Thema: ..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. :: infusions/mg_last_seen_users_panel/mg_last_seen_users_panel.php

Geschrieben von micha2 am 23-01-2020 19:01
#1

while (list($key, $member) = each($members)) {

Hallo ihr lieben mir wird im Fehler log dies als Fehler gezeigt was ist dort der fehler und wenn was muss ich dort ändern wäre sehr lieb wenn man mir da helfen könnte bedanke mich schon mal in vorraus.

Geschrieben von Harlekin am 24-01-2020 06:02
#2

Die each() Funktion ist schon seit PHP 7.2.0 deprecated (veraltet) und wird nicht mehr unterstützt. matze hatte dieses bereits vor kurzem hier im Forum beschrieben.

Lösung für dich, ersetze:
Code
while (list($key, $member) = each($members)) {




mit:
Code
foreach($members as $key => $member) {



Bearbeitet von Harlekin am 01-01-1970 01:00

Geschrieben von micha2 am 26-01-2020 03:50
#3

Hallo habe es so wie du beschrieben umgeändert und es hat geklappt super ich kann euch allen nur sagen ihr seit klasse .
Danke dir recht herzlich

Bearbeitet von micha2 am 26-01-2020 04:27