Thema: ..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. :: Pro Download System Fehler

Geschrieben von Alex1989 am 12-07-2018 21:41
#1

Hallo alle zusammen, aufgrund von einem Servercrash musste ich meiner Hp neu aufbauen. Beim Versuch das Pro Download System zu installieren hat alles soweit funktioniert, allerdings habe ich aktuell das Problem wenn ich etwas Speichern möchte z.B. in den Einstellungen bekomme ich immer beim Speichern den Fehler Error: Incorrect integer value: '' for column 'file_max' at row 1
Die Einstellungen werden nicht übernommen.

Wenn ich direkt auf dem Button Downloads klicke bekomme ich den Fehler.
Error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 8

Hat vielleicht schon mal jemand diese Erfahrungen gemacht ggf. hat jemand für mich eine Lösung?

Vielen dank für die schnelle Hilfe.
Gruß
Alex

Geschrieben von 21Matze am 13-07-2018 13:40
#2

von wo haben sie das pro downloadsystem geholt ?
da wo sie es geholt habn stehen oft von pro downloadsysten die Lösung im ein Forum Thread drinne.

Geschrieben von matze am 13-07-2018 23:29
#3

Deine Dateien sind zu gross.
Ändere es in den Einstellungen..direkt im system.
Welche PHP Version ist denn aktiv auf dem Webspace ..Server um zu fragen?

Versuche das:

-Erhöhe die kapazität des zu speichernden Files--z.b. 3 Mb (Empfehlung)
-Lade ein File in der datenbankverwaltung hoch----verwehrt die DB das hast du nicht die nötigen Einstellungen vorgenommen.
-sind die dateien zulässig..manche Anbieter verwehren auch dateien

Es sind nur Tips..die ich geben kann

Bearbeitet von matze am 01-01-1970 01:00