Thema: ..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. :: d1 1 Fusion Chat

Geschrieben von Blutsvente am 01-11-2020 12:45
#5

Bei mir klappt der Chat auch nicht, habe heute extra Premium geholt um den d1 Char runter zu laden und auch um diesen hier zu registrieren. Auch in Admin / Benutzer/ habe ich den chat in Benutzerfelder aktiviert, aber es klappt leider nicht.

Ich habe ja 2 Account auf meiner Seite, und habe mich über mein Smartphone auf der Seite mit dem 2. Account versucht mich mit dem 1. Account über den Chat zu unterhalten, aber ich kann schreiben, kann den Text auch los schicken, aber es kommt nix bei dem anderen an.
Auch anders rum klappt es nicht.

Ich habe PHP-Fusion Version 7.02.07 - DE installiert

und unter joergklamke.de/files/news.php kannst Du meine Seite sehen. Ist alles frisch installiert die Seite ist erst etwas über 1 Woche alt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ?