Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.43 Sekunden - 580 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41161 | Insgesamt: 14,741,164 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Mittwoch, 24. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 21:44:13Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceLoewenperle
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Santiano
Thema ID: 979
Thema Info
Es gibt 53 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 7141 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
D1 pinnwand panel
Santiano
Hey wo genau kann man die Breite des Panels einstellen weil das zerreist mir die ganze seite?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://phpfusion-support.comxa.com
DeeoNe
Es gibt keine Feste Breite im Panel, das ist alles in %.
Kann sein das ein Problem im Theme liegt, nur bäuchte ich mal ein Bild davon oder muss es Live sehen wie das aussieht.... sonst kann ich nicht mehr sagen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Santiano
Hier hab mal ein Bild gemacht von:
www.apload.de/images-i226260bnz3id.jpg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://phpfusion-support.comxa.com
DeeoNe
PHP-Fusion Version welche?
Steht was im Error Log?

Mal ein standart Theme zum testen Probiert?
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Santiano
Php Fusion 7.02.06
Bei allen Themes macht er es.
Das soll ein fehler sein

Download Code  Code
infusions/D1_pinnwand_panel/pinnwand_includes.php
Undefined index: pinnwand_writer Zeile: 160   24. March 2013 17:03:07   

infusions/D1_pinnwand_panel/pinnwand_includes.php
Undefined index: pinnwand_subject Zeile: 161   24. March 2013 17:03:07   

infusions/D1_pinnwand_panel/pinnwand_includes.php
Undefined index: pinnwand_text Zeile: 162




Download Code  Code
$pinnwand_writer = stripinput($_POST['pinnwand_writer']);
$pinnwand_subject = stripinput($_POST['pinnwand_subject']);
$pinnwand_text = stripinput($_POST['pinnwand_text']);




Und das sagt er mir wenn ich was posten will
Download Code  Code
Fatal error: Call to undefined function score_free() in infusions/D1_pinnwand_panel/pinnwand_includes.php on line 151


Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://phpfusion-support.comxa.com
Taker
Ist denn das score system installiert an sonsten würde ich anraten die scores erst mal über den pinwand admin zu deaktivieren
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
http://taker-is-back.de
Santiano
ist schon aus was ist das sun_vote_addon muss das installiert sein weil da zeigt er mir ein fehler auch an?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://phpfusion-support.comxa.com
Taker
Weiss nit genau ob es installiert sein muss aber ohne das sun vote kann man nicht finde es toll usw mit anklicken
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
DeeoNe
Es muss eigentlich nicht Installiert sein.
Das Problem ist bei dir ja schon ohne ein Beitrag.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
firebase
Bei mir läuft es soweit nur das sun_vote_addon läuft bei mir wohl nicht habe da leider keinen like butten
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
DeeoNe
Schaltet mal bitte Standart Theme ein will mir das Live ansehen, irgendwas ist Faul, wenn ich mir das Aktuelle Theme ansehe, ist ja auch irgendwas im Argen.

Schau mal Screen da ist aoch irgend eine Navi schon im eimer, vieliecht schon die Core geschrettert.
Bearbeitet von DeeoNe am 24-03-2013 20:41
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Santiano
bei mir ist das nun das themes wenn ich ein anderes reinmache geht es nun. Muss ich halt ein anderes themes nehmen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://phpfusion-support.comxa.com
DeeoNe
Wie sieht die Seite mit dem Theme denn aus Ohne das Pinnwand Panel?

Zusammengefügt am 24. März 2013 20:43:26:
So wie es jetzt ist, stimmt auf jedenfall was nicht.

Zusammengefügt am 24. März 2013 20:46:45:
firebase schrieb:

Bei mir läuft es soweit nur das sun_vote_addon läuft bei mir wohl nicht habe da leider keinen like butten


Teste mal das als neues Panel:
Download Code  Code
openside("DeeoNe.de Member Likes");
echo '<div align="center" rel-text="das" rel-style="1" rel-type="DO" id="1" class="voteMe clearfix"></div>';
closeside();



Geht das nicht, dann ist was nicht richtig installiert vom SuN Vote Addon.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Santiano
also das ist das The Movie House Style was ich nutze habe aber noch was neues drin bei mir.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://phpfusion-support.comxa.com
Taker
Was haste denn da neues eingebaut?
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
DeeoNe
Das Theme http://www.php-fu...don_id=412
Geht bei meiner TestSeite:
imagehost.deeone.de/images-i83bhq9kz.png
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Santiano
bootstrap und
die navi
www.apload.de/images-i226279bvyrpz.jpg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://phpfusion-support.comxa.com
DeeoNe
Dann ist da was falsch eingebaut worden.
Dafür kann meine Infusion nichts...

Zusammengefügt am 24. März 2013 20:54:26:
Was ist denn jetzt bootstrap? höre als davon und gibt oft Probleme damit....
Naja das jetzt sucherei ohne ende....
Bearbeitet von DeeoNe am 24-03-2013 20:54
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Santiano
DeeoNe schrieb:

Das Theme http://www.php-fu...don_id=412
Geht bei meiner TestSeite:
imagehost.deeone.de/images-i83bhq9kz.png


ja auf meine testseite geht das auch alles auf meine andere seite geht es nicht warum auch immer.
Und auf meine testseite ist es genauso eingebaut wie auf die andere seite.

Oder liegt es daran das ich meine hauptseite noch über xampp laufen lasse?

Zusammengefügt am 24. März 2013 20:57:09:
das ist bootstrap
www.apload.de/images-i226280b7x6q8.jpg
Bearbeitet von Santiano am 24-03-2013 20:57
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://phpfusion-support.comxa.com
Taker
Sag blos du hast nen windoff server?

Dann könnte es sein denn windoof hat manche macken
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Download Shop Panel Allgemeines 5 15-11-2021 15:17
Pro Download Panel Allgemeines 23 15-11-2021 11:52
D1 Pinnwand Registration D1 Mods & Infusionen 9 25-12-2020 15:46
mg last seen users panel Allgemeines 12 30-08-2020 10:13
ET chat (MW chat panel) Fehler & Bugs 6 26-08-2020 19:09
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!