Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.58 Sekunden - 659 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,734,566 eindeutige Besuche
Gute Nacht [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Samstag, 20. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 00:38:45Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HL
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Th4d
Thema ID: 814
Thema Info
Es gibt 41 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 5952 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
D1 support light
DeeoNe
http://www.deeone...#post_5766

or chance the boxover.js code from theme.php to header.php
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Th4d
thank you deeone Pfft
Best regards ilblud.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.th4d.xyz
JP_ONAIR
Wofür ist eigentlich die Parkfunktion?
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
DeeoNe
Ein Ampel System Panel für den Support Status mit JQuery Refresh,
mit Park option, um auf der HP Online zu bleiben solange man die Seite offen hat.
Das ganze ist ein reines Panel und liest sich den Status aus der Online Tabele sowie User Tabelle.

www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
JP_ONAIR
Achsoo jetzt versteh ich Grin

Zusammengefügt am 07. April 2013 01:56:17:
Habe da mal nen Problem'chen - Vorneweg, es ist alles ORIGINAL bis auf anpassung der CSS Klassen.

Die Supportampel verschwindet nach, 3 4 sekunden aus dem Onlinepanel, sofern ich die Seite über die subdomain aufrufe, rufe ich die Seite direkt mit dem Unterordner auf, bleibt sie da ... Was kann das sein ?
Bearbeitet von JP_ONAIR am 07-04-2013 01:56
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
DeeoNe
/infusions/D1_support_light_panel/D1_support_lightM.php zeigt er Leer an bei dir, wiso auch immer.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
JP_ONAIR
Hmm ... Fehler gefunden - Ich hatte in der Datei ein add_to_head rein gemacht weil ich ja die CSS Klassen angepasst habe

Sprich ich hatte das:
Download Code  Code
add_to_head("
<style type='text/css'>
.body1 {
    background:#3c3c3c;
    border: 1px solid #666666;
    color: #FFFFFF;
    font-family: Arial;
    font-size: 11px;
    padding: 4px;
}

.body2 {
    background:#757575;
    border: 1px solid #666666;
    color: #FFFFFF;
    font-family: Arial;
    font-size: 11px;
    padding: 4px;
}
</style>");




unter require_once "../../maincore.php"; gesetzt gehabt, weil ich auch in der datei die css anpassen musste weils der selbe inhalt ist wie in der inc. bzw. die grafiken
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
DeeoNe
Das zum Thema alles Original, nur css angepasst, hätte damit gerechnet das du nur die css classen geändert hast, du musst das nicht includen wenn du das ins Theme machst die neuen klassen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
JP_ONAIR
Ja, das ist mir eben auch in den Kopf gekommen

Zusammengefügt am 08. April 2013 00:28:06:
Hab da nen Problem'chen...
und zwar wenn ich das Parken einschalte, funktioniert nach ca. 4 Sekunden der Boxover nicht mehr, es ist kein anderes Panel daran Schuld, denn ich habe bereis jedes Einzelne Deaktivier und aktiviert um zu schauen woran es liegt, doch schalte ich das Parken aus funktionierts wieder einwandfrei, und das Problem ist nicht nur ich als Admin sondern auch mein fiktiver Testuser hat dieses Problem.

Das kann gern selbst auf testseite.xpaulchen94x.de/ getestet werden.

Accountdaten:

Spoiler
Benutzername: testuser1
Passwort testuser1

Es geht dann überhaupt Kein Boxover also weder vom Forumpanel noch vom Onlinepanel, etc.
Bearbeitet von JP_ONAIR am 08-04-2013 00:28
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
Anonymer Benutzer
NICE Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 2  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
JP_ONAIR
??? Das löst nicht das Problem ?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
Anonymer Benutzer
Ich meinte den Code für das Support habe es greade ein gebautWink

Zusammengefügt am 08. April 2013 01:25:37:
Hay ich hatte das problem auch und danach habe ich Unter Unsichtbar machen rein gemacht und klappt
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 08-04-2013 01:25
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
JP_ONAIR
Dann hättest du das dazu schreiben sollen z.B. "Der Code ist Nice", weil so dachte ich das ist auf mein Beitrag bezogen.

Wie Unsichtbar ? ... Ich kann bei dem Onlinepanel was ich nutze nichts Unsichtbar machen *g* Ich kann nur Parken an und Ausschalten wobei das Problem nur bei Parken an besteht
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
Anonymer Benutzer
MOM Hier http://xxnachtelf..._panel.rar versuche es mal so habe ich es
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
JP_ONAIR
Nein, das nutze ich nicht das ist ein Premium Download von MarcusG! Soviel wie ich weiß ist es Strafbar diesen Anzubieten Shock

Ich nutze das Modifizierte Onlinepanel von Ptown67 bzw. DeeoNe
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
Anonymer Benutzer
achsoSmile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
JP_ONAIR
Nunja back to topic

Hab da nen Problem'chen...
und zwar wenn ich das Parken einschalte, funktioniert nach ca. 4 Sekunden der Boxover nicht mehr, es ist kein anderes Panel daran Schuld, denn ich habe bereis jedes Einzelne Deaktivier und aktiviert um zu schauen woran es liegt, doch schalte ich das Parken aus funktionierts wieder einwandfrei, und das Problem ist nicht nur ich als Admin sondern auch mein fiktiver Testuser hat dieses Problem.

Das kann gern selbst auf testseite.xpaulchen94x.de/ getestet werden.

Accountdaten:

Spoiler
Benutzername: testuser1
Passwort testuser1


Es geht dann überhaupt Kein Boxover also weder vom Forumpanel noch vom Onlinepanel, etc.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
DeeoNe
Mir ist ein verdacht woran das liegen könne, habe da schon was gefixt bei mir.

Das:
Download Code  Code
      if ( $_COOKIE['d1support_light'] == 1 ) {
         require_once THEMES."templates/header.php";
      } else {
         ;
      }



Damit ersetzten.

Download Code  Code
      if ( $_COOKIE['d1support_light'] == 1 ) {
         mysql_query("UPDATE ".DB_USERS." SET user_lastvisit = '".time()."' WHERE user_id = '".$userdata["user_id"]."' ");

if (dbcount("(online_user)", DB_ONLINE, (iMEMBER ? "online_user='".$userdata['user_id']."'" : "online_user='0' AND online_ip='".USER_IP."'")) == 1) {
   $result = dbquery(
      "UPDATE ".DB_ONLINE." SET online_lastactive='".time()."', online_ip='".USER_IP."'
      WHERE ".(iMEMBER ? "online_user='".$userdata['user_id']."'" : "online_user='0' AND online_ip='".USER_IP."'"));
} else {
   $result = dbquery(
      "INSERT INTO ".DB_ONLINE." (online_user, online_ip, online_ip_type, online_lastactive)
      VALUES ('".(iMEMBER ? $userdata['user_id'] : 0)."', '".USER_IP."', '".USER_IP_TYPE."', '".time()."')");
}
      }



Alle vorkomnisse! Also in allen Dateien schauen bitte.
Wenn das auch bei euch hilft, dann werde ich diesen Fix hochladen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
JP_ONAIR
Funktioniert bei mir.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
Wolf
Hallo,

Ich habe mal eine Frage zu den oben zu ersezenden Code.

Wo bezweise im welchen panel muß das geändert werden?

Gruß Wolf
www.deeone.de/signaturen/wolf_1264.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://eep2023.de/
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
D1 Support Light 1.0.0 Download Dateien fehlen Fehler & Bugs 3 11-01-2019 01:31
Wer ist online - support lampe Allgemeines 3 07-09-2017 17:17
Support, Scripte und Themen Seiten PHP-Fusion Sammlung Allgemeines 50 20-02-2017 22:19
D1 Fusion Newsticker Light D1 Mods & Infusionen 7 22-09-2015 23:25
Support_light Support Benutzergruppe D1 Mods & Infusionen 3 14-10-2014 11:46
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!