Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.30 Sekunden - 372 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41151 | Insgesamt: 14,726,149 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Dienstag, 16. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 07:50:48Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 6
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
Devicehexer
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: alfa1987
Thema ID: 2106
Thema Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1277 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Steam Userfield Normal
alfa1987
Hallo.
Nach der installation und Benutzerfeld hinzufügen bekomme ich folgente meldung

$(...).msDropDown is not a function

und profil bearbeiten geht auch nicht mehr.
also nach speichern läd die seite und es passiert nichts.

kann mir da jemand Helfen?
LG
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://cypernetic.de
Septron
Hallo,

es kommt drauf an wie alt das Profilfeld schon ist und ob diese auch mit der derzeitigen Fusion und PHP-Version kompatible sind

3 Faktoren die eine Rolle spielen Smile

lg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
matze
steam..hat was geändert........um per Profil sich zu adden.


Da Sicherheit auch bei den eine Role spielt. Du kannst aber Steam direkt per E-mail kontaktieren da wird dir geholfen....aber du dein CMS angeben....und bei PHP fusion sage ich dir gleich..NO GO.,,

Hätte eigentlich der Vorredner wissen müssen......da das Profilfeld nicht mehr geht
Und Goggle sagt vieles


Ich bin auch bei Steam aber das hätte man wirkliches wissen müssen...lache gerade total.....
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
MaZzIMo24
Ich finde es eher witzig wie man hier so unnötig rumstinkt und denn keine
Lust hat die Rechtschreibung zu beachten.

Die 3 Punkte die Septron angesprochen hat sind allgemein und völlig richtig,
ob es sich hierbei um eine potentielle Lösung handelt ist es was anderes,
aber grundsätzlich ist es absolut richtig für alle gängigen Probleme wo man
alte Skripte nutzt!

mazzimo24.net/images/logo-mzcms3.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://mazzimo24.net
Septron
@MaZzIMo24 das ist nichts neues das da gegen mich Gewettert wird (und ich kann dir sagen seit wann das ist aber so ist das wenn kindern der im kopfe der Lolli weggenommen wird) besonders in dingen von denen er selbst überhaupt keine Ahnung hat, Hauptsache die dicken tasten springen lassen aber um sich da erst einmal durchzukämpfem muss man sich den misst erst 5 - 10 mal durchlesen.......


@alfa1987 wie oben schon genannt die Profilfelder funktionieren es bedarf einer Anpassung (ich nutze das Userfeld und zu verschiedenen Testzwecken die komplette Steam API)

@Matze wenn du meinst mir gegenüber immer wieder so große tasten Spucken zu wollen dann stelle mal nach dem Modernen Standart für jedes Device was auf die Beine vielleicht dann aber nur dann bekommst du von mir 5% Resepkt dennoch zu guter letzt wie war das noch..... warte ich komm gleich drauf...

Achja wenn man keine Ahnung hat dann antwortet man am besten überhaupt nicht oder stellt selbst indirekt eine Frage.... aber man stellt keine Müll Behauptungen auf....

Hoppla was da so alles mit einem einzigen Profilfeld möglich ist (6 abschnitte in einem....)
www.septron.de/images/support/steamprofilnachweis.png

in diesem Sinne einen schönen Mittwoch
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
DeeoNe
Shock Was ist denn hier los ? Uf
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Septron
DeeoNe schrieb:

Shock Was ist denn hier los ? Uf


Moin Moin,

nicht viel es wird geschrieben ich Antworte, und dies auch mal zwischen den direkten Zeilen.

lg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
Springe ins Forum:
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!