Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.18 Sekunden - 323 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,684,811 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 28. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 10:25:15Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 4
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
10Min
DeviceJP_ONAIRPunkte
10Min
DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
bingbot
bot
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: matze
Thema ID: 2102
Dieses Thema wurde geschlossen
Sie können nicht in dieses Thema schreiben aber es gibt Datei anhänge.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Allgemeine Diskussionen » Kritik
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
PHP-Fusion DE
matze
Da ich bemerkte das die Deutsche Supportseite...komplett verwackelt und verbaut wurde..ist mir eigentlich ein Rätsel#

-Ich surfe mit Firefox

aber es gibt auch noch andere user..die hilfe benötigen..und meine meinung den deutschen Support aus den Augen aus den Sinn.



Ladezeit----5,6 min
matze hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von matze am 21-01-2021 01:53
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
MaZzIMo24
Hat Septron (sgi-fusioCool nicht die Seite geschluckt?
mazzimo24.net/images/logo-mzcms3.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://mazzimo24.net
JP_ONAIR
Siehe: https://www.septr...admore=209
Deutsche Supportseite wieder ON LINE.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
Septron
Hallo zusammen,

normalerweise muss ich dazu nichts schreiben doch aus Freundlichkeit mach ich dies mal.

matze schrieb:
Da ich bemerkte das die Deutsche Supportseite...komplett verwackelt und verbaut wurde..ist mir eigentlich ein Rätsel#
-Ich surfe mit Firefox
aber es gibt auch noch andere user..die hilfe benötigen..und meine meinung den deutschen Support aus den Augen aus den Sinn.
Ladezeit----5,6 min


Ich weiß ja nicht was du nebenherbei dir an Prozessen Aktiv ist und in wie weit der Browser Prozess in deiner Arbeitsspeicher nutzung hängt

hier mal die Auflistung:

- Als Gast: PC (Ryzen5, 16gb RAM): Seitenaufbau 0,05 Sekunden bei 17 DB Abfragen
- Als Gast: Laptop (Quadcore, 4gb RAM): Seitenaufbau 0,09 Sekunden bei 17 DB Abfragen

- Als Benutzer: PC (Ryzen5, 16gb RAM): Seitenaufbau 0,07 Sekunden bei 44 DB Abfragen
- Als Benutzer: Laptop (Quadcore, 4gb RAM): Seitenaufbau 0,11 Sekunden bei 44 DB Abfragen

Wenn du meinst das du in einer Form Fehler findest dann nutze doch den vorhanden Thread wo bis heute immer noch kein einziger Screenshot zu sehen ist: Fehler..auf Website hier, ohne Hinweis keine Änderung gleich alles Tutti...

Aber so eingeschlafen wie Fusion selbst ist so ist auch das User Feedback...

MaZzIMo24 schrieb:
Hat Septron (sgi-fusioCool nicht die Seite geschluckt?


Ja ich habe die Seite geschluckt und diese Ironische nette aussage soll mir zeigen das die Reife aus den vergangenen Zeiten immer noch nicht reifer geworden ist ?

PowerRadio94 schrieb:
Siehe: https://www.septr...admore=209
Deutsche Supportseite wieder ON LINE.


Richtig erkannt es waren Wartungsarbeiten vorhanden vom Anbieter selbst diese wurden 1 Tag vorher bekannt gegeben (wenn die Mail eher eingetroffen wäre dann natürlich eher).

eine schöne Restwoche noch Wink
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.septron.de
Springe ins Forum:

Gesperrtes Thema
Gesperrtes Thema
Gesperrtes Thema!
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
d1 1 Fusion Chat D1 Mods & Infusionen 15 27-09-2021 17:04
php fusion v7.02.07 auf php 7.3.21 Allgemeines 17 04-11-2020 22:33
Nach PHP Fusion Update Passwort Änderung nicht mehr möglich Allgemeines 4 24-08-2020 12:13
MW Premium for PHP-Fusion 9? D1 Mods & Infusionen 21 07-04-2020 17:51
PAID PHP-Fusion Work (APOLOGIZE FOR ENGLISH POST) Kleinanzeigen 2 25-04-2018 22:12
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!