Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.34 Sekunden - 463 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,686,475 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 28. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 17:18:33Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
10Min
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: micha2
Thema ID: 2057
Thema Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1500 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
messages.php
micha2
Hallo entschuldigt noch mal ich bekomme in der message.php diesen fehler angezeigt ,
while(list($key, $user_group) = each($user_groups)){
was ist dort denn falsch wäre super wenn ich da nochmals auf eure hilfe zählen könnte .

Zusammengefügt am 28. Januar 2020 19:26:40:
micha2 schrieb:

Hallo entschuldigt noch mal ich bekomme in der message.php diesen fehler angezeigt ,
while(list($key, $user_group) = each($user_groups)){
was ist dort denn falsch wäre super wenn ich da nochmals auf eure hilfe zählen könnte .

ich bedanke mich hab ihn gefunden und geschafft
Bearbeitet von micha2 am 28-01-2020 19:26
www.deeone.de/signaturen/micha2_2361.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.nackt-chat.de
mukkefeno
und was wars?
wie bzw. wodurch hast du den Fehler behoben?
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://womr.de
micha2
while(list($key, $user_group) = each($user_groups)){ diese hab ich mit dessen ersetzt foreach($user_groups as $user_group) { seitdem ist der fehler weg
www.deeone.de/signaturen/micha2_2361.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.nackt-chat.de
mukkefeno
sicher für den ein oder anderen (mich einbegriffen) interesannter Lösungsansatz für das Problem. Ich selbst hab den Fehlerlog deaktiviert
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://womr.de
micha2
wo genau liegt den dein problem eventuel kann man dir ja helfen
www.deeone.de/signaturen/micha2_2361.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.nackt-chat.de
mukkefeno
Vielen Dank, werde bei Gelegenheit gerne auf dein Angebot zurückkommen, zur Zeit läuft eigentlich alles Problemlos so weit ich es beurteilen kann.
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://womr.de
micha2
ok nur das ignorieren ist nicht die perfekte lösung aber wenns klappt ansonsten kannst ja bescheid sagen
www.deeone.de/signaturen/micha2_2361.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.nackt-chat.de
Harlekin
Das Fehlerlog hilft gut bei Problemen. So eine Fehlermeldung macht es einfacher auf die Lösung zu kommen. Wo soll man suchen, wenn man keinen Anhaltspunkt hat?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
micha2
if (iADMIN && !isset($_GET['msg_id'])) {
$user_groups = getusergroups();
foreach($user_groups as $user_group) {
if ($user_group['0'] != "0"Wink {
$sel = ($msg_to_group == $user_group['0'] ? " selected='selected'" : ""Wink;
$user_types .= "<option value='".$user_group['0']."'$sel>".$user_group['1']."</option>\n";
}

so habe ich es nun in der messages.php stehen zeile 184 war bei mir der fehler ,

der text foreach($user_groups as $user_group) { ist das was den fehler behoben hat.
while(list($key, $user_group) = each($user_groups)){
if (iADMIN && !isset($_GET['msg_id'])) {
$user_groups = getusergroups();
while(list($key, $user_group) = each($user_groups)){
if ($user_group['0'] != "0"Wink {
$sel = ($msg_to_group == $user_group['0'] ? " selected='selected'" : ""Wink;
$user_types .= "<option value='".$user_group['0']."'$sel>".$user_group['1']."</option>\n"Wink
}

der untere text ist der orginal bevor ich den fehler behoben habe in der zeile 184 .
Bearbeitet von micha2 am 30-01-2020 20:44
www.deeone.de/signaturen/micha2_2361.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.nackt-chat.de
mukkefeno
Harlekin schrieb:

Das Fehlerlog hilft gut bei Problemen. So eine Fehlermeldung macht es einfacher auf die Lösung zu kommen. Wo soll man suchen, wenn man keinen Anhaltspunkt hat?


ist natürlich richtig, habe vor Jahren schon ein Tut zum deaktivieren des Fehlerlogs auf deiner Seite gefunden und in gebrauch gehabt.

Habe den Log nun mal wieder aktiviert, konnte auch einige kleinere Fehler bereits korrigieren.
Habe aber auch mal gelesen, das wenn Infussions zb trotz Einträge im Fehlerlog funktionieren, man den Fehler auch ignorieren kann
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://womr.de
matze
Überall da wo gruppen zugang haben sollen so wie du es einstellst.....wird die ,,alte Definition mit ,,,each,, nicht mehr funktionieren. Es gibt aber hier schon ein Post da steht es. Und eine Deaktivierung des Fehlerlogs ist ja nicht von Vorteil so lange wie der Fehler ensteht.

Alte Abfrage:
Download Code  Code
$user_groups = getusergroups(); $access_opts = ""; $sel = "";
while(list($key, $user_group) = each($user_groups)){
$sel = (cat_access == $user_group['0'] ? " selected='selected'" : "");
$access_opts .= "<option value='".$user_group['0']."'$sel>".$user_group['1']."</option>\n";





Neu definiert:
Download Code  Code
$user_groups = getusergroups(); $access_opts = ""; $sel = "";
foreach($user_groups as $user_group) {
$sel = ($cat_access == $user_group['0'] ? " selected='selected'" : "");
$access_opts .= "<option value='".$user_group['0']."'$sel>".$user_group['1']."</option>\n";
   }



Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Harlekin
Das betrifft nicht nur die Grupppen. Es kann auch woanders vorkommen. Die each Funktion ist eben seit PHP 7.2 veraltet und funktioniert nicht mehr.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
user_profil_block | messages.php Diskussions Bereich 1 27-01-2014 00:23
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!