Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.46 Sekunden - 580 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,685,733 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 28. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 14:14:44Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
10Min
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
bingbot
bot
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: micha2
Thema ID: 1983
Thema Info
Es gibt 31 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 6052 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
Wer ist hier? 2 Gäste
 Thema drucken
Teamliste
micha2
Was ich mal fragen möchte ich bin ziemlich unwissend würde gerne eine teamliste auf der hp machen aber wie ich sagte ich kenn mich da leider nur wenig aus wenn mir da einer helfen könnte wäre ich dankbar.

Lg Micha
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.nackt-chat.de
Andydeluxe97
Hallo,

Schau doch mal bei Granade.eu vorbei

Gruss Andy
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
micha2
danke dir
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.nackt-chat.de
Andydeluxe97
nichts zu danken
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
micha2
Hallo nochmals die Seite lässt sich nicht verifizieren mehrmals versucht und auch dort angeschrieben aber kommt nichts zurück wenn da jemand eine andere Möglichkeit hat wäre lieb danke
Micha
www.deeone.de/signaturen/micha2_2361.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.nackt-chat.de
21Matze
granade.eu
Beispiel(http://www.deinedomain.de)

https geht bei den nicht.

hoffe konnte dir helfen micha2.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
micha2
danke aber alles versucht die lässt sich nicht zerifizieren und habe auch auf http geachtet . ich muss das doch auf den server hoch laden oder wie soll das funktionieren ?
Bearbeitet von micha2 am 26-09-2018 19:44
www.deeone.de/signaturen/micha2_2361.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.nackt-chat.de
21Matze
du mus da datei laden den das da hochladen wo die maincore liegt. den da auf zertifizieren drücken den sollte es frei sein.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
micha2
Habe ich gemacht und es sagt immer konnte nicht zertifiziert werden
www.deeone.de/signaturen/micha2_2361.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.nackt-chat.de
matze
Es gibt eine auf der Polnischen supportseite. Die kannst du auch nach deinen Wünschen anpassen, nur mal suchen.

Oder die von Dark fusion
matze hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von matze am 01-10-2018 22:07
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
micha2
ok versuche das mal danke
www.deeone.de/signaturen/micha2_2361.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.nackt-chat.de
Redrum
- 1 Lade die text Datei auf dem Root dort wo die Ordner forum, locale, infusion vorhanden ist.
- 2 Zurück zur Webseite von Granade.eu nun Verifizierung anklicken.

Wenn die Granade.eu die Verifizierung nicht zulässt einfach mal ein Admin Kontaktieren im Forum.

sollte nun gehen!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://php-fusion-panels.de/
micha2
Ok versuche ich
www.deeone.de/signaturen/micha2_2361.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.nackt-chat.de
matze
Und geklappt? Ansonsten bekommste die von Dark fusion.

Denn ehrlich gesagt diese Seite Granade.eu bekommt nicht mal die einfachsten sachen gebacken.

z.b. Passwort vergessen
Bearbeitet von matze am 11-10-2018 00:57
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1
 
https://fusion-mods.de
micha2
Hallo das wäre sehr nett denn das klappt alles nicht so wir gewünscht LG micha

Zusammengefügt am 10. November 2018 12:21:57:
also egal was ich versuche dies klappt nicht sorry

Zusammengefügt am 23. Januar 2019 22:01:41:
hallo also die grandee eu sind ja wohl lustig komm da nicht hin und wollte mir da die teamliste holen was bisher nicht klappte wäre lieb wenn mir da einer aushelfen kann danke .
Bearbeitet von micha2 am 23-01-2019 22:01
www.deeone.de/signaturen/micha2_2361.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.nackt-chat.de
JP_ONAIR
Granade.eu ist aktuell OFFLINE. Granade arbeitet wohl im Hintergrund daran die Seite an die aktuelle PHP Version anzupassen - Aber ganz ehrlich? Ich bezweifel, dass da noch was kommen wird.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
micha2
ja ok danke wo kann ich denn sonst noch eine teamliste herbekommen ?
www.deeone.de/signaturen/micha2_2361.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.nackt-chat.de
JP_ONAIR
Keine Angabe auf Gewähr: http://chrome-fus...nload_id=4
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
Harlekin
Die geht aber auch nur mit Chrome Fusion. Die haben die Adminrechte noch mit Moderatorenrechte erweitert. Ich glaube mit 104 und 105
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
micha2
ja bei mir geht sie nicht leider
man eine teamliste zu bekommen ist nicht so einfach ich glaube ich gebe es auf
www.deeone.de/signaturen/micha2_2361.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.nackt-chat.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
hilfe bei teamliste Diskussions Bereich 2 14-03-2023 23:41
code von sendeplan wie teamliste on air bewerbung auf die hp einbinden Allgemeines 2 22-07-2020 10:33
Teamliste Hörerliste Sendeplan pd landmark etc Allgemeines 3 10-06-2016 19:18
Teamliste Allgemeines 2 26-12-2014 16:54
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!