Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.39 Sekunden - 430 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41161 | Insgesamt: 14,743,124 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 25. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 15:59:28Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 4
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
30Min
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceLoewenperle
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: icejack
Thema ID: 1799
Thema Info
Es gibt 30 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 4852 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Ticket System 1.2.1 Fehler
DeeoNe
5.5.38 läuft.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Maiki
seltsam warum es bei zwischen versionen nicht läuft...
kann sein das ja doch läuft und nur server rechte fehlen zum schreiben
Gruss Maiki Winken
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://grazybeats.de/
Taker
Häng die fehlerhafte Datei an ich schaue heute Abend mal ob ich was finde
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
DeeoNe
Das Ticket System habe ich leider nicht von Grund auf geschrieben.
Ich hatte es mit einem anderen Scripter Kollege nur lauffähig gemacht und etwas modifiziert.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Taker
Ist ja kein Problem schauen warum er da meckert beheben und gut. Wenn du nix dagegen hast fixe ich es wenn ich den Fehler finden sollte
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Maiki
na das wär ja super... kann also nur die versions kompatibilität sein.
Maiki hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Gruss Maiki Winken
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://grazybeats.de/
Deleted_User
Wie Rolly schon geschrieben hatte, du mußt das hier löschen.

suche einfach mal in der ticket.php das hier

Download Code  Code
?><?
if (isset($_POST['addition1'])) {




und lösche einfach mal das hier

Download Code  Code
?><?




speichern und wieder hochladen.

Danach sucht du mal in der ticket_system_panel.php

zeile: 66

Download Code  Code
echo "<table width='100%'>";   
echo "<tr><td align='center'><a  align='center' href='".INFUSIONS."ticket_system/ticket.php?stype=ust' class='side'>".$TICKET_SYS['100']."</a></td></tr>";   





ändern zu:

Download Code  Code
echo "<table width='100%' class=''>";   
echo "<tr><td align='center'><table width='100%'><tr><td align='center'><a  align='center' href='".INFUSIONS."ticket_system/ticket.php?stype=ust' class='side'>".$TICKET_SYS['100']."</a>";
echo "</tr></table></td></tr>";




speichern und wieder hochladen.

Den in dem was du hier angehängt hast ist das in der ticket.php nichts geändert worden.Habe das jetzt selbst getestet mit anderen server php und ich habe keine probleme damit gehabt.
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
21Matze
ich habe nur so es gelöst

?><?
dur den ersetzt
?><?php

Den ging alles wieder mit dem Ticket System
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Maiki
21Matze schrieb:

ich habe nur so es gelöst

?><?
dur den ersetzt
?><?php

Den ging alles wieder mit dem Ticket System


Danke Matze deine Variante ging auch, Dank Euch Jungs für die Mühe und mit mir freufreu
Gruss Maiki Winken
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://grazybeats.de/
Rolly8-HL
21Matze schrieb:

ich habe nur so es gelöst

?><?
dur den ersetzt
?><?php

Den ging alles wieder mit dem Ticket System

Stellt sich mir die Frage warum muss das überhaupt drin sein wenn es leer ist?
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
geo_states admin, bs security system D1 Mods & Infusionen 10 29-01-2024 22:04
MF-Premium-Scores_panel Fehler Diskussions Bereich 5 29-10-2023 10:36
Fehler in der mg_last_seen_users_panel_1_0_2 Fehler & Bugs 5 04-11-2022 00:49
Link Fehler im Menü Fehler & Bugs 3 30-03-2022 22:25
MyBuddySystem und Geschenke System Allgemeines 32 13-12-2021 12:49
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!