Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.27 Sekunden - 367 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,686,311 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 28. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 16:35:47Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
30Min
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: bubble
Thema ID: 1680
Thema Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1601 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Pn Schreiben Kostet Scores
bubble
Hallo ihre lieben habe mall eine kleine frage wie oder wo kann ich ein code bekommen das wenn mann jemand pn schreibt das mann scores abgezogen wird kann da mir einer helfen wie ich das machen kann.

weil ich habe es auf eine seite gesehen und ich fands gute idee.

ich danke schon mall in vorraus.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.flup95.de
matze
Im Scoresystem neue Aktion anlegen.

Aktion: PNSEND
Title: Message schreiben
Score: Deine Wahl
Maximal(pro Tag): Deine wahl
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://fusion-mods.de
bubble
okay danke dir großer
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.flup95.de
firebase
Hatte ich auch mal so Probiert, allerdings bekommt man dann die Score Gutgeschrieben und nicht abgebucht.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
DeeoNe
Einmal ein Scores Negativ Code und dann eine Abfrage sowie sperre bei zu wenig Scores wird benötigt, die dazu an der richtigen stelle noch müssen, es gibt dazu ja noch die Sparte Neue PN und Antworten.....

Abzug ist immer Aufwendiger wenn man es richtig will mit sperre als einfach mal eine Plus Buchung mit einem Code.

Ich finde das Persönlich etwas schlecht, für eine PN was zu verlangen, wobei es hier ab und an Angebracht wäre Wink
Bei einer Sofortnachricht wie bei MG finde ich es dann wiederum OK, wenn es aber nicht als Standard genutzt wird.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Rolly8-HL
Eigendlich schon, es fehlt aber noch was denn woher soll das ScoreSystem wissen was Du von Ihm willst.
Dazu musst Du in der messages.php noch etwas einsetzen an der richtigen stelle.

Suche nach
Download Code  Code
dbquery("INSERT INTO ".DB_MESSAGES." (message_to, message_from, message_subject, message_message, message_smileys, message_read, message_datestamp, message_folder) VALUES('".$data['user_id']."','".$userdata['user_id']."','".$subject."','".$message."','".$smileys."','0','".time()."','0')");



füge danach das ein
Download Code  Code
score_negative("PNSEN");




Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1
 
https://rolly8-hl.de
Redrum
Hallo, wie kann ich das am besten machen?
Abfrage sowie sperre bei zu wenig Scores wird benötigt<-- und an welcher stelle wäre lieb danke Smile

DeeoNe schrieb:

Einmal ein Scores Negativ Code und dann eine Abfrage sowie sperre bei zu wenig Scores wird benötigt, die dazu an der richtigen stelle noch müssen, es gibt dazu ja noch die Sparte Neue PN und Antworten.....

Abzug ist immer Aufwendiger wenn man es richtig will mit sperre als einfach mal eine Plus Buchung mit einem Code.

Ich finde das Persönlich etwas schlecht, für eine PN was zu verlangen, wobei es hier ab und an Angebracht wäre Wink
Bei einer Sofortnachricht wie bei MG finde ich es dann wiederum OK, wenn es aber nicht als Standard genutzt wird.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://php-fusion-panels.de/
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeine Scores Allgemeines 1 09-10-2016 21:48
pdwarning==>> Anzeige Scores Allgemeines 1 06-01-2016 08:25
Adventskalender mit Scores ? Diskussions Bereich 2 07-12-2015 06:09
D1 Scores Rally D1 Mods & Infusionen 25 04-08-2015 11:41
Pro_download_panel scores Diskussions Bereich 11 03-12-2014 10:52
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!