Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.21 Sekunden - 326 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,734,196 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 19. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 19:21:34Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

Device21MatzePunkte
30Min
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
30Min
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HL
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Alex1989
Thema ID: 1623
Thema Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1071 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
D1_duration_online Anzeige?
Alex1989
Hallo alle zusammen,
ich habe mir das Panel D1_duration_online_1.0.0 heruntergeladen, doch fehlt mich da der direkte durchblick.
Ich möchte eigentlich ein Panel haben in dem die User online Angezeigt werden wie es hier auf der Seite ist, doch kann ich diese Panel auf meiner Homepage nicht sehen.
Mir ist klar das in der Beschreibung mit hinterlegt ist das des Panel unsichtbar ist, doch da fängt es dann an das ich wiederrum den Sinn von dem Panel nicht verstehe.

Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich das online Panel auf meiner Homepage bekomme?

Ich danke im Voraus
Gruß
Alex

Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
matze
Was hat die Frage für einen Sinn...du solltest deine Frage anders
stellen.d1 duration hat nichts mit dem
Online panel von hier zu tun.steht doch eigentlich schon in readme. Eindeutig drin...solange sich der user auf der Webseite ist


Bearbeitet von matze am 11-09-2015 01:50
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Alex1989
Hallo,
danke für deine Antwort.

Es steht in der read me drin "Ein Panel, das die Mitglieder Online Anzeigt, solange der jenige die Homepage offen hat. Ideal für Communitys." Ich verstehe es so wie ich es auch lese, das ein Mitglied online angezeigt wird solange er eben auf der Hp oder auf der Webseite vorhanden ist.
Im Screenshot ist ebenfalls auch die Grafik von dem Online Panel hinterlegt auf dem Deeone online angezeigt wird, entweder ich verstehe den sinn falsch oder ich bin zu blöde dafür.

Gruß
Alex

Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
DeeoNe
Der Name sagt es schon: D1 Duration Online = zu deutsch = D1 Dauer Online (Ein Panel, das die Mitglieder Online Anzeigt, solange derjenige die Homepage offen hat, Ideal für Communitys.)
Es geht darum, solange ich die HP offen habe, ohne mich auf der Seite zu bewegen, bin ich nach "5 Minuten Offline" obwohl ich anwesend bin, dieses Panel erhält den Status "ONLINE" solange ich die Seite offen habe auf der Homepage, da es nicht wirklich ein Bild gibt, habe ich nur eine Zeile von meinem Online Status gemacht.
Wäre es ein Panel, wäre auch an komplettes Bild zu sehen vom Panel.

Wäre es ein User Online Panel dann würde es auch so ähnlich heißen, wie: D1 last seen user Panel, D1 User Online Panel, D1 Wer ist Online Panel.... da macht doch schon der Name kein Sinn sonst, den wähle ich ja normaler weiße auch Passend, ob Deutsch oder in Englisch wie es besser klingt.

Das Wer ist Online Panel hat doch ein Copyright und das unterliegt ja nicht mir und das Bild von dem Genannten Panel passt auch nicht wirklich dazu.


www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Alex1989
Hallo Deeone,

jetzt verstehe ich den Sinn, sorry für die Unanehmlichkeiten, aber ich hatte wirklich keine Durchblick davon.
Jetzt verstehe ich das, ich danke dir für die ausführliche Erklärung.
Gruß
Alex

Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
News Anzeige D1 Mods & Infusionen 2 29-01-2024 22:07
d1_facebook_jslider keine Anzeige D1 Mods & Infusionen 5 29-01-2018 19:36
d1_job_rewards Fehler ausgelogte Anzeige D1 Mods & Infusionen 4 06-11-2017 17:49
Footer mit Onleine Anzeige und neue Forum Beiträge Codeschnipsel 13 05-11-2017 14:23
level anzeige in user info panel Hilfe & Fragen M1 5 21-12-2016 21:30
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!