Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.38 Sekunden - 497 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,730,068 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 18. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 15:36:32Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Wolf
Thema ID: 1360
Thema Info
Es gibt 35 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 5900 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Allgemeine Diskussionen » Wünsche
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Verifiziert
firebase
Ich schau mir das noch an gib mir bitte was Zeit
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
Wolf
ok kein thema

l.g.Wolf
www.deeone.de/signaturen/wolf_1264.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://eep2023.de/
firebase
kannst du mir das Panel mal komplett anhängen ich scheine wohl ein anderes zu haben als du.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
Wolf
So hier das komplett panel

gruss wolf
Wolf hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

www.deeone.de/signaturen/wolf_1264.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://eep2023.de/
firebase
Okay Danke ist wirklich ein anderes ich mach dir das dann gleich.

Zusammengefügt am 08. Juni 2014 16:15:26:
Ich hab es, bei mir geht es einwandfrei und läuft super.

Sollte also so laufen.
firebase hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von firebase am 08-06-2014 16:15
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
Wolf
firebase schrieb:

Okay Danke ist wirklich ein anderes ich mach dir das dann gleich.

Zusammengefügt am 08. Juni 2014 16:15:26:
Ich hab es, bei mir geht es einwandfrei und läuft super.

Sollte also so laufen.


Sorry firebase bei mir geht es nicht keine ahnung warum besteht die möglichkeit es eventuell in den Header es rein zu machen?

gruss Wolf
www.deeone.de/signaturen/wolf_1264.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://eep2023.de/
firebase
ja klar ich meine sogar das es hier irgendwo im forum steht .

weiß aber leider nicht genau wo.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
JP_ONAIR
Klar gibt es diese Möglichkeit auch .. du kannst es sogar in den Footer machen ... Ich nutze das Verifizierungssystem nicht, daher kann ich dir nicht so Gut helfen wie die Nutzer des Systems..

Es wäre mal schön zu wissen wie es aussieht wenn du das im user info panel hast... wenn es bei firebase geht, sollte es bei dir auch gehen, vielleicht liegt es am theme?
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
Wolf
Boahh ich glaube hat sich erledigt weil ich nicht Adminmenü klicken kann um fusion umzustellen wegen panel.Na klasse auch.

gruss Wolf

Zusammengefügt am 08. Juni 2014 16:37:25:
Paramedic-94 schrieb:

Klar gibt es diese Möglichkeit auch .. du kannst es sogar in den Footer machen ... Ich nutze das Verifizierungssystem nicht, daher kann ich dir nicht so Gut helfen wie die Nutzer des Systems..

Es wäre mal schön zu wissen wie es aussieht wenn du das im user info panel hast... wenn es bei firebase geht, sollte es bei dir auch gehen, vielleicht liegt es am theme?


Kann sein aber ich komme zum umstellen ja gar nicht mehr dahin boahh verdammigt aber och.

Sorry gruss wolf
Bearbeitet von Wolf am 08-06-2014 16:37
www.deeone.de/signaturen/wolf_1264.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://eep2023.de/
Taker
Was hast du denn gemacht dass du nit mehr in den admin kommst? Was gibt er für eine Fehlermeldung aus
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Wolf
HI Taker

Ich wollte in meinem pp_user_panel einen code einbinden und dann ist alles zerschossen gewesen aber alles wieder ok habe mein backup wieder draufgespielt und nun geht es wieder.

lg.wolf
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://eep2023.de/
firebase
Hier mal ein bild das es bei mir geht.

http://imagehost....vwr7k.html
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
DeeoNe
Download Code  Code
//Verifizierung
  if (checkZerti()) {
      echo "<center><a href='".INFUSIONS."D1_zertifizierung_panel/Zertifizierung.php' ><span style='color: #31B404;'><b>Deine Seite ist Verifiziert</b></span></a></center>";
   } else {
     echo "<center><a href='".INFUSIONS."D1_zertifizierung_panel/Zertifizierung.php' ><span style='color: #ff0000;'><b>Deine Seite ist nicht Verifiziert</b></span></a></center>";
}
//Verifizierung Ende




Das geht nur wenn die funktion in der maincore eingebaut wurde.

Ansonsten ist der bessere Code dafür hier:
Download Code  Code
   $d1zertu = dbarray(dbquery("SELECT * FROM ".DB_PREFIX."d1_zerti_user WHERE user_id='".$userdata['user_id']."'"));
   if ($d1zertu['zert'] == '1') {
      echo "<center><a href='".INFUSIONS."D1_zertifizierung_panel/Zertifizierung.php' ><span style='color: #31B404;'><b>Deine Seite ist Verifiziert</b></span></a></center>";
   } else {
     echo "<center><a href='".INFUSIONS."D1_zertifizierung_panel/Zertifizierung.php' ><span style='color: #ff0000;'><b>Deine Seite ist nicht Verifiziert</b></span></a></center>";
   }



www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
firebase
Sorry ich bin davon ausgegangen das er es in der maincore eingebaut hatte, da es ja mit in der readme Steht.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
DeeoNe
Das in der Readme ist etwas verwirrend, hatte das so mal Taker übergeben darmals als Update, habe auch garnicht daran gedacht das etwas verständlicher zu machen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Verifiziert 2.0 Allgemeines 19 04-06-2017 01:27
Verifiziert D1 Mods & Infusionen 14 09-02-2017 23:17
Notification for Verifiziert Codeschnipsel 3 01-12-2014 14:37
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!