Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.41 Sekunden - 484 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41161 | Insgesamt: 14,739,672 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Dienstag, 23. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 20:45:20Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21Matze
Offline
DeviceLoewenperle
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: mattesause
Thema ID: 134
Thema Info
Es gibt 54 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 7266 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Idee Spendenbarometer mit Liste
DeeoNe
Nicht schlecht wie oft das Thema angesehen wurde bis jetzt, scheint größere Interesse zu geben Wink
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Taker
Glaube ich auch sobald ich wieder etwas Luft habe werde ich das Ding nochmal modifizieren und ihm ein paar Funktionen mehr verpassen.....

Welche es werden könnt ihr gerne noch schreiben denn nochbin ich nicht so weit mich damit nochmal zu beschäftigen
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
mattesause
Na, dann sag mal bescheid, wenn Du wieder Luft hast :-)
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.db0wg.de
Taker
Also nach dem Abmeldungscript Update werde ich das Spenden Panel Updaten wenn ihr dazu noch ideen oder wünsche habt was noch mit rein soll dann schreibt es hier rein.

Ich habe vor in meinem Script das Panel von MW mit ein fliessen zu lassen und teile der Datenbank von MW mit ein fliessen zu lassen so dass wenn über dieses Panel gespendet wurde man den Namen wie auch den Betrag und den Betreff nicht per Hand ein tragen lassen muss.

Was halltet ihr von der idee
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
DeeoNe
Was doll den später automatisch eingetragen werden vom MW seinem in deinem?

Weil mann kan ja auch die admin ausgabe umschreiben und dafür eine extra seite machen wo die spender öffentlich gelistet werden.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Taker
Es werden dann die Usernamen wie auch die höhe der Spenden automatisch im Admin bereich erscheinen da müsste man dann nur noch den Betreff und wenn vorhanden banner mit url ein tragen
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Alberto
DeeoNe schrieb:

Hänge mal die Clankasse v7 an, habe sie leider nicht Bugfrei.
Das bearbeiten und löschen geht nicht bei einigen funktionen, habe mich darum nicht weiter mehr gekümmert, da sich eigentlich jemand anderes sich das v7 angenommen hat, leider wurds dann Premium, dann wurds im Shop verkauft und dan hat die Seite dicht gemacht.
Hatte das Problem gemeldet aber wurde auf meine Seite geschoben das Problem, ob das gefixt wurde weiß ich nicht, da ich kein Zugang mehr hatte durch den Premium kram und anderen Ideen, was mir dan zu blöd war immer nach zu fragen wegen Bugfix Update.
Vieleicht mag sich da jemand die kleinigkeiten noch Fixen, habe dafür momentan kein Kopf.


Hallo,

das ist genau die Art von Kasse die wir suchen. Bestände die Möglichkeit da noch die Bugs zu beseitigen (löschen und bearbeiten von Konten, Liste der Kategorien im Adminbereich, Aktualisierung der Buchungsliste wernn Buchung gelöscht). Wäre echt super. Wäre auch nicht schlecht als PREMIUM.
Bearbeitet von Alberto am 23-01-2012 15:51
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.4reasons-radio.de
DeeoNe
Ich kann mich ja noch mal mit befassen, ist ja schon länger her, vieleicht reichen meine aktuelle kentnisse nun aus.
Versprechen kann ich es nicht, das ich es mache bzw hin bekomme.

Wenn was passiert mit der clankasse werde ich das hier bekannt geben.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Alberto
Hallo,

also ich suche nun schon fast 1 Jahr nach was brauchbarem. Das was ich hier gesehen habe ist definitiv brauchbar - man möge mich nicht falschverstehen. Aber diese Kasse ist für mich die Übersichtlichste und an Funktionen voll ausgerüstete die ich bisher gesehen und getestet habe und dann noch V7.

Ich und ich denke auch andere wären mehr als dankbar und begeistert. Ich würde mich freuen und sagen schon einmal vielen Dank für Deine Bemühungen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.4reasons-radio.de
DeeoNe
Das ist halt auch nicht meine Infusion:
Download Code  Code
/*---------------------------------------------------+
| PHP-Fusion 6 Content Management System             |
+----------------------------------------------------+
| Copyright © 2002 - 2005 Nick Jones                 |
| http://www.php-fu...                        |
+----------------------------------------------------+
| Released under the terms & conditions of v2 of the |
| GNU General Public License. For details refer to   |
| the included gpl.txt file or visit http://gnu.org   |
+----------------------------------------------------+
|This file is Part of the Clancash_panel Infusion.   |
|Copyright by under the GNU-   |
|GPL Conditions.                                     |
+--------------------------------------------------+*/




Download Code  Code
/*-------------------------------------------------------+
| Cod3Base.net - Caroline Stevens - (c)2010
| Clankasse Infusion v7.01.02 +
+-------------------------------------------------------*/




Und angeblich sollen die Infusionen weiter übertagen sein.
Weiß nur nicht ob das so ist und wem.

Nicht das es daher Probleme gibt.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Taker
Was ist denn mit meiner Radio Kasse? Habe die bis jetzt nur nit weiter entwickelt weil ich keine ideen mehr dafür habe aber mann kann da auch noch wünsche oder ideen bringen dann mache ich die auch mal wieder weiter bzw bringe dafür dann nen update raus
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Alberto
Taker schrieb:

Was ist denn mit meiner Radio Kasse? Habe die bis jetzt nur nit weiter entwickelt weil ich keine ideen mehr dafür habe aber mann kann da auch noch wünsche oder ideen bringen dann mache ich die auch mal wieder weiter bzw bringe dafür dann nen update raus


Hallo Taker,

ich kenne die Kasse von Dir. In der Form kommt sie für uns leider nicht in Frage. Die von mir angesprochene Kasse trifft zu 100% was gebraucht wird. Ich weiß, das Du auch Ideen umsetzt. Also wenn Du dich an dieses Kassenscript mit orientieren, nicht ausschließlich, könntest dann wäre es einfach nur PERFEKT. So eine Kasse findet man für die V7 nicht - bisher nicht. Dieses Script als Premium, mit ordentlich Scores als Bezahlung, wäre auch gerechtfertigt. Schaue mal bitte ob sich da was machen läßt. Erkläre micht jetzt schon bereit um als Beta-Tester zu fungieren.

LG Alberto
Bearbeitet von Alberto am 23-01-2012 20:08
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.4reasons-radio.de
Taker
Hmmm was schwebt dir denn da vor? Also was sollte meine Radio Kasse noch können?

Zusammengefügt am 23. Januar 2012 20:19:34:
Also habe mal bei mir im Forum gepostet da können ideen für das Update gepostet werden. Also für die Radio Kasse
Bearbeitet von Taker am 23-01-2012 20:19
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Deleted_User
Hi zusammen,

mir ist klar, dass der Beitrag mehr als nur alt ist, jedoch wollte ich noch etwas dazu sagen, da schließlich Silace (mein Freund) und ich damals Cod3Base.net leiteten.

Die Clankasse sowie alle anderen Scripts hatte Silace an Jemanden übergeben, der ein Projekt mit der Domain usw. laufen lassen wollte. Die Person ist selbst nicht mehr aktiv und wo bzw. was die Person mit den Scripten machte usw. entzieht sich meiner Kenntnis.

Falls sich der Eine oder Andere denkt, dass Silace bzw. ich irgendwie noch irgendwo was auf den Festplatten haben, kann ich das nur ver-nein-en, da es der damalige Kaufvertrag so vorsah, dass die Scripte alle samt, sprich auf einer externen Festplatte ohne weitere Kopien, an den neuen Besitzer gehen.

Gruss,

Caroline =)
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PN in der Online Liste neben den Namen Allgemeines 3 16-10-2021 13:39
Liste Allgemeines 4 26-05-2018 16:48
Suche Hilfe für meine Idee??? Wünsche 12 02-07-2016 15:45
eine Nette kleine Idee Diskussions Bereich 6 22-08-2014 08:56
Frage zu einer Idee Diskussions Bereich 5 21-05-2014 09:41
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!