Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.48 Sekunden - 568 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41161 | Insgesamt: 14,739,596 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Dienstag, 23. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 19:29:05Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21Matze
Offline
DeviceLoewenperle
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: 19sonic88
Thema ID: 1288
Thema Info
Es gibt 36 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 5350 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
D1 Pinnwand
19sonic88
Hey,

habe gerade die D1 Pinnwand bei mir drauf gemacht, zeigt im fehlerlog aber ein Fehler:

Download PHP Code  PHP
  1. <?php
  2. include_once(infusions/sun_vote_addon/includes/sun_vote_include.php): failed to open stream: No such file or directory Zeile: 20
  3. ?>


Kann mir da jemand helfen ?

LG
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.radio-zeven.eu
Harlekin
Sun Vote Addon installiert?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
19sonic88
Nein, wurde mir abgeraten
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.radio-zeven.eu
Harlekin
Dann mach vor die Zeile //
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
19sonic88
Danke wieder was gerlernt
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.radio-zeven.eu
DeeoNe
Die Fehlermeldung meckert nur weil das SUN Vote nicht Installiert ist, diese Meldung ist aber zu igrnorieren, da die Pinnwand so geschrieben wurde, das sich die SUN Vote funktion nur einschaltet wenn auch das SUN Vote installiert ist.
Irgendwie muss ich ja Abfragen ob das SUN Vote Installiert ist und dann kommt in deinem Fall ein NEIN an, mein Script versteht es und der Fehlerlog sagt, Abgefragte Date nicht gefunden, ERROR... mein Script abfrage sagt auch Datei nicht gefunden, SUN VOTE FUNKTION AUS....

Alternativ hätte man auch das include dann in die IF Prüfung machen können, aber irgendwo gibt es dann immer eine Fehler Rückmeldung.

Die Meldung
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
19sonic88
Muss das Thema Leider nochmal aufmachen, Pinnwand geht usw, aber wenn jemand sein Status schreibt und wenn ich kommentieren will z.b wird nicht angezeigt,....... was kann das sein?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.radio-zeven.eu
DeeoNe
Ist die Seite Neu oder Alt? Oder per Backup aufgespielt.
Error LOG geschaut mal, ob was nach einem Kommentar absenden eingetragen wird.

Aktuelle Fusion Version? Welche PHP Version?
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
firebase
Ich möchte gerne bei mir das man auch Kommentare Liken kann, weiß vielleicht jemand wie das geht?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
Boszor
Hallo liebe Community,

ich habe das Addon installiert, jedoch sehe ich auf der Pinnwand dieses nicht.
Muss ich dafür die Pinnwand einmal Deinstalieren und wieder installieren, damit dieses sichtbar wird ?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.amateure18plus.de/
firebase
Hallo ist es möglich die Anzahl der Kommentare zu ändern bis der Link "weiter kommentare" angezeigt wird?

Wenn ja in welcher Datei muss ich was ändern?

Standert steht er wohl auf 5
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
DeeoNe
Müsste ich jetzt selbst suchen, müsste in denen sein:
D1_pinnwand_wall.php
D1_pinnwand_panel.php
D1_pinnwand_archiv.php

Müsste die Datenbank abfrage sein mit LIMIT 0,5 die 5 einfach in gewünscht ändern.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
firebase
es muss wohl in einer anderen Datei zu finden sein finde nur
Download Code  Code
include INFUSIONS."D1_pinnwand_panel/includes/comments_include.php";
$result = dbquery("SELECT * FROM ".$db_prefix."d1_pinnwand_system bs
LEFT JOIN ".DB_PREFIX."users bu ON bs.pinnwand_writer=bu.user_id
ORDER BY pinnwand_id DESC LIMIT 0,$limit");




suche mal weiter wenn ich es gefunden hab melde ich mich noch mal, wenn keiner schneller ist als ich .

Zusammengefügt am 30. Juni 2014 17:54:26:
Ich glaube ich hab es, habe in den Dateien
D1_pinnwand_wall.php
D1_pinnwand_panel.php
D1_pinnwand_archiv.php
aus
Download Code  Code
if ($cmts > '5') {



das
Download Code  Code
if ($cmts > '2') {



gemacht und er zeigt mir so ab dem 3. Kommentar den link an.
Bearbeitet von firebase am 30-06-2014 17:54
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
DeeoNe
Dann schau mal da: INFUSIONS."D1_pinnwand_panel/includes/comments_include.php";
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
firebase
Dort hatte ich auch geguckt aber auch nichts gefunden, aber wie gesagt es geht jetzt ab dem 3. Kommentar.

Danke

Zusammengefügt am 02. Juli 2014 14:55:46:
Ich hätte da aber noch eine Frage, und zwar, kann man die reihenvolge der Kommentare ändern? wenn ja wie bzw wo mach ich das?
Bearbeitet von firebase am 02-07-2014 14:55
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
Harlekin
Such mal nach ASC und ersetze es mit DESC. Dann sollte der sich die Reihenfolge ändern.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
firebase
Okay danke hab es hinbekommen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
Boszor
Boszor schrieb:

Hallo liebe Community,

ich habe das Addon installiert, jedoch sehe ich auf der Pinnwand dieses nicht.
Muss ich dafür die Pinnwand einmal Deinstalieren und wieder installieren, damit dieses sichtbar wird ?


Okay habe es Neu installiert, jedoch zeigt er immer noch nicht das Sun Vote Addon an. Also kein Gefällt mir oder so ist in der Pinnwand zu sehen ??? Was mache ich falsch ?
brs.lp-boszor.de/images/rtwweiss.gif
http://brs.lp-bos...

Mit freundlichen Grüßen
Boszor
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.amateure18plus.de/
DeeoNe
Wenn das Sun Vote Addon installiert ist sollte es gehen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Boszor
Installiert ist es und die Pinnwand mehrmals neu installiert, aber das ist nicht zu sehen lol ^^
brs.lp-boszor.de/images/rtwweiss.gif
http://brs.lp-bos...

Mit freundlichen Grüßen
Boszor
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.amateure18plus.de/
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
D1 Pinnwand Registration D1 Mods & Infusionen 9 25-12-2020 15:46
D1 Pinnwand Diskussions Bereich 3 21-07-2018 21:50
Pinnwand mit timer D1 Mods & Infusionen 1 16-04-2018 17:47
Problem bei der Pinnwand D1 Mods & Infusionen 18 16-02-2018 16:02
D1 Pinnwand Allgemeines 10 05-02-2018 20:14
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!