Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.42 Sekunden - 552 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,733,529 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 19. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 10:42:17Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
30Min
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Blutsvente
Thema ID: 1172
Thema Info
Es gibt 22 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 2941 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
D1_Chat_extra_Panel
Blutsvente
Hallo zusammen,

ich hatte die Tage auch das "D1_chat_extra_panel" beide Versionen runter geladen und heute ist mir erst ein Fehler bei der Version V1.0.1 augefallen auf meiner Seite.

Wenn ich eingeloggt war, war alles ok, aber wehe ich war ausgeloggt dann hatte sich auf meiner HP das komplette rechte Panel nach unten verschoben.
Ich musste soweit runter scrollen das die Seite normal zu ende war....und dann fing erst das rechte komplette Panel an.

Ich hatte rum experimentiert und das Panel überall hin verschoben Mitte, Rechts(oben)

Aber die Seite sah dann immer Fehlerhaft aus (Wenn man ausgeloggt war)

Ich hatte dann die Version V1.0.1 auf der HP gelöscht und die alte Versin 1.0.0 hoch geladen und da war die Seite ok so das ich das Panel "D1_chat_extra_panel" wieder drin lassen konnte.

Ich wollte einfach mal diesen Beitrag schreiben damit Deeone vielleicht bei der V1.0.1 diesen Fehler ausbügeln kann. Oder ich konnte vielleicht andere helfen die das Problem auch haben ?

LG Jörg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://joergklamke.de/files/
Giftzwerg
Hast du das Panel auch nur für Mitglieder gemacht ...weil ich habe diesen Fehler nicht.

Teste das mal aus, dann müsste es funktionieren.

Gruss Jörg aus Nordenham
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://old.radio-ppm.de
Blutsvente
Ja habe ich, ich mache fast alle Sachen nur für Mitglieder damit sich die Leute auch registrieren. ^^
Ich weiss nicht warum aber mit der alten Version klappte es und die Seite war auch normal und nicht verschoben gewesen wie bei der neueren Version.

LG Jörg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://joergklamke.de/files/
DeeoNe
Das ist eigenartig, normal wenn das Panel nur als Mitglied sichbar ist, dann greift ja kein Code als Gast.
Da dort ein Refresh genutzt wird kann es sein, das wieder ein Problem mit der UNGEWÖHNLICHEN Domian Unterordnung ist.
Da jQuery/Java genutzt wird.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Deleted_User
hallo,

schade erst jetzt gelesen.
ich habe das problem bei mir auch, allerdings erst bemerkt, nachdem ich das Theme unserer HP gewechselt habe.

da wurde/wird im ausgeloggten Zustand der Footer zerissen bzw auf Bildschirmbreite auseinander gezogen. Werde nun auch mal die 1.0.0 testen.

MFG
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
MaZzIMo24
das Probem liegt zweifellos in dem HTML bereich, wahrscheinlich wird ein DIV zuviel gerendert oder eins zu viel geschlossen, die ursachen können in diesem bereich unterschiedlichster Natur sein, wenn du ein Theme hast wo nur mit DIV Containern gearbeitet wird fällt der Fehler wohl extremer auf, weil wenn das Theme über wiegend aus Table tags besteht passiert da nichts da die Table´s sich davon nicht beeindrucken lassen ob da was fehlt oder zuviel ist

LG, PS: Quellcode checken und sonst mal nen Validator (htmltag checker) drüber laufen lassen Wink
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://mazzimo24.net
Deleted_User
Hallo,

nun ja, mit der 1.0.0 klappts wieder ohne Probleme spitze

LG
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
MaZzIMo24
Ich kenne die Addons nicht, ich habe dir nun einen Hinweis gegeben, bzw dem Entwickler.

Ich weiß nicht was Deeone im update geändert hat.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://mazzimo24.net
DeeoNe
Also wenn ich das Chat extra Panel auf MITGLIED stelle, ist der Fehler weg, stelle ich auf Gast ist er da.
Also müsste definitiv das umstellen auf Mitglied eigentlich schon mal das Problem so Lösen.

Aber trozdem habe ich mal weiter geguckt und mir ist ein Fehler aufgefallen.
Bitte mal das Update (D1 Fusion Chat Extra Panel 1.0.2) Probieren.
Bearbeitet von DeeoNe am 15-03-2014 14:13
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Deleted_User
habs sowieso auf MITGLIED stehen, und doch den "zerissenen Footer"

habe das Update installiert, und applaus
alles so wie es soll Danke
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
firebase
Ich habe jetzt auch mal die Version 1.0.2 Installiert, habe da aber ein anderes Problem wie hier bis jetzt beschrieben.
Sobald ich die Version 1.0.1 oder auch 1.0.2 drauf bringe kann ich das nicht mehr nutzen, wenn ich das Panel öffne schließt es sofort wieder, bei der Version 1.0.0 habe ich das Problem nicht.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
DeeoNe
Was hast du für ein Browser?
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
firebase
Ich selbst nutze Crome andere user nutzen aber den FF
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
DeeoNe
Gelöst lag mit am My Buddy Panel.

BUGFIX in D1 Fusion Chat Extra Panel 1.0.3
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
firebase
Möchte mich noch mal für die schnelle Hilfe bedanken Danke
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
wanili
Hallöchen Gemeinde, kann man das Panel auch in ein normales Panel umbauen.

Wenn ja wie? Wink
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.4diver.de
DeeoNe
Gehen tut das, muss man nur die Panel Tags einfügen und halt das DIV was daraus die Box macht entfernen und dann mal schauen...

Das Wie kann ich dir beantworten wenn ich dazu komme.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Chaos-NRW
eine Frage ich habe da 2 Fehler
1 Undefined variable: result35
Zeile 112 infusions/D1_chat_extra_panel/D1_chat_extra_panel.php
wenn ich die lösche geht mein seite nicht mer was muss ich da ändern die zeile sieht so aud
if((dbrows($result35) > 0) && (iMEMBER)) { und dann zeile 164
if((dbrows($result25) > 0) && (iMEMBER)) {

kann mir da wer helfen?
ich habe fuison 7.2 city hd styl
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://nrw25.de
DeeoNe
Wenn die Fehler im Errorlog stehen und das Panel funktioniert, kannst du sie ignorieren. Das ist noch ein älterer Code.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Chaos-NRW
diese Fehler wird mir angezeigt fb extra
Fehler Datum Status
httpdocs/maincore.php
mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given Zeile: 268 17. Juni 2017 um 16:41:39
D1_chat_extra_panel/D1_chat_extra_panel.php
Use of undefined constant UPBL - assumed 'UPBL' Zeile: 111 17. Juni 2017 um 16:41:39
D1_chat_extra_panel/D1_chat_extra_panel.php

ob ich die neue oder die alte fb extra nutze immer selbe fehler
Undefined variable: result25 Zeile: 164
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://nrw25.de
Springe ins Forum:
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!