Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.34 Sekunden - 412 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,733,994 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 19. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 17:07:47Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HL
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Blutsvente
Thema ID: 1166
Thema Info
Es gibt 29 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 4153 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
VBank nach der Installation
Deleted_User
Dann lest doch mal bei euch drüben im Forum da wurde das Thema schon Monate gestellt, und nie ist da eine Antwort gekommen. Und ausserdem gehört dieses Thema nicht hier her. Es ist besser wenn das Thema hier geschlossen wird. Und wie ich schon geschrieben habe ich brauche diese Anleitung nicht, da ich noch eine Anleitung habe , wo alles drin steht wo und wie man was einbauen muß in den Datein.
Bearbeitet von Deleted_User am 05-03-2017 19:38
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
Septron
Hallo,

und da haben wir wieder den Punkt die einen haben ein Privat leben die anderen nicht Wink

lg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
Deleted_User
Siehst du die einen gehen Arbeiten und die anderen sitzen Tag und Nacht vorm PC usw... Zungw
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
Septron
Hallo,

da ich selber nun mit meiner Frau auf der Couch sitzen hätte können um mir einen gemütlichen Abend zu machen (Meinen Arbeitstag ausklingen lassen) habe ich weil es wohl doch noch einige gibt deren Alter der reife nicht dementsprechend ist und einem noch die beste Möglichkeit wie was sein soll vorzugeben habe ich eine Online ReadMe aufgestellt habe ja sonst nichts zu tun...

FSC V-Bank Online Dokumentation/ReadMe

Zitat: Es sollten sich einige mal an den Zinken packen bevor Sie Mängel aufweisen wollen sollten Sie selber mal Ihre ganzen Darbietungen auf den neusten Modernen Standard bringen...


in diesem sinne ruhigen Sonntag Abend noch...
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
Maiki
Astreine Arbeit... !

runter geladen, auf Server geladen, Installiert, alles angepasst, und es geht alles auf Anhieb. applaus
Gruss Maiki Winken
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://grazybeats.de/
Septron
Supi
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
Rolly8-HL
Hallo @Septron , finde es Gut das Du die Seite übernommen hast, damit ist diese wenigstens in Gute Hände gekommen.
Und auch einen guten Support geben kann weil Du Ahnung von PHP und Fusion hast, nicht nur das Copyright austauschen und behaupten das ist von mir.
Auch wenn unbequeme Fragen auftreten nicht gleich den User sperren tust und Dich mehr mit Scripte beschäftigst als seine Zeit damit zu verschwenden andere in den Security-Alarm zu schicken weil man glaubt die wollen alle nur spionieren wo es nichts gibt wo zu es sich lohnt.
Auch sich erst die Genehmigung ein holst etwas zu übernehmen und nicht ungefragt etwas 1 Zu 1 übernimmst und dann noch mit einem Anwalt drohst wenn Du angesprochen wirst.

@Septron & @Harlekin , alles das sind Tugenden die man erwartet und dafür darf man Euch Dankbar sein.
Bearbeitet von Rolly8-HL am 06-03-2017 09:07
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://rolly8-hl.de
Taker
Da muss ich rolly bei Pflichten seid ich zurück bin habe ich mich mehr als einmal geärgert das Scripte wo man sieht von wem sie sind als eigene ausgegeben werden mag sein dass sie verbessert und etwas erweitert wurden jedoch dann es komplett als Seins auszugeben naja.... Aber was soll es wünsche septron und harlekin viel Erfolg
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Septron
Hallo,

man sollte dann noch bedenken wenn man die letzten 2 jahre beobachtet hat ist die
Benutzerzahl der Ersteller/Modernisierer/Ãœbernehmer viel weniger geworden...

Wenn dies so weiter geht wird bald alles auf Eis sein da viele mit der Umstrukturierung
der Hoster nicht mehr klar kommt (Thema PHP-Version 5.2, 5.3 & 5.4 sind schon entfernt worden).

die 7.02.xx wird nicht mehr Offiziell weiterentwickelt da hatte ich letztens noch ein Intensives NSS Gespräch darüber (da ich auch der Domain Betreiber der DE NSS bin) die komplette kraft der wenigen v9ner wird nun in diese Version investiert so wie dem UK Hosting ist auch nachzulesen aber nun denn.

@Rolly Danke für dein Lob aber dies würdigen nur wenige denn andere stellen lieber was in frage oder wollen das man 24/7 an dem kappes hockt da sie selber entweder Leute aus Lust und Langeweile sperren selber auf ihrer Seite nicht mehr klar kommen was die Modernisierung angeht so wie Beseitigung irgendwelcher Fehler die sie Seitens ihres Hoster/Server haben dennoch lieber große töne spucken wollen aber auf gut deutsch nicht geschissen bekommen, aber am besten hat man kein Privates leben mehr Grin

@Taker Hardcoding ist nicht immer alles man muss ab und an schon gewisse Strukturen in seine Addons bringen ist diese nicht vorhanden so bauen sich einige diese Dinge um und das einige der sogenannten Webradios es als seines ausgeben das müsste dir auch eigentlich klar sein das sich in diesem Bereich nichts ändern wird das war vor 10 Jahren schon so und wird auch so bleiben...

so in diesem sinne ruhigen Wochenstart...
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach PHP Fusion Update Passwort Änderung nicht mehr möglich Allgemeines 4 24-08-2020 12:13
probleme bei den pcpinchat installation Diskussions Bereich 2 21-07-2020 19:41
PHP installation Allgemeines 3 15-04-2019 22:47
Geburtstag nach der Registrierung nicht mehr ändern Allgemeines 16 13-09-2018 13:41
Vbank Allgemeines 2 14-12-2017 21:06
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!