Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.22 Sekunden - 342 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,690,441 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 29. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 12:58:34Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

Device21MatzePunkte
10Min
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Herr_Wunderlich
Thema ID: 1876
Thema Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1008 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Allgemeine Diskussionen » Technik
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Probleme mit News und Umstellung auf https
Herr_Wunderlich
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein paar Fragen und bitte um eure Hilfe.

Mein erstes Problem betrifft die News auf der Startseite.
Wenn ich News schreiben will muss ich immer eine Grafik einfügen. Wenn ich das nicht mache, ist da ein großer Platzhalter für eine Grafik. Wenn ich auf Grafik anzeigen klicke, wird mir eine weiße Seite angezeigt und der Bildlink läuft ins leere. Ich habe mal 3 Screenshots dazu angehängt. Vielleicht weiß ja jemand einen Rat, denn ich möchte ja auch nicht immer eine so große Grafik anhängen müssen.

Mein zweites Problem betrifft die Umstellung auf https. Ich habe ein SSL Zertifikat und habe es auch richtig eingefügt und alle http Links bearbeitet. Screaming Frog durchlaufen lassen und keine http Links mehr gefunden. Trotzdem wird mir meine Webseite nicht als sicher eingestuft. Jetzt verlassen mich meine Kenntnisse und brauche auch hier Hilfe. Hat jemand Lust, zeit und Geduld mir zu erklären und zu helfen?

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Herr_Wunderlich hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://rsoradio.de
Taker
Dann ist der Pfad zu dem Bild falsch definiert oder die Bild Endung. Liegt das bild denn auf dem ftp
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Herr_Wunderlich
Das Bild wird scheinbar gar nicht definiert denn der Link scheint unvollständig.

denn nach rsoradio.de/images/news hört der Link auf.
Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://rsoradio.de
Andydeluxe97
Hallo,

Es kann auch sein z.B

www.deinedomain.de/images/deinbild.png


Der anhang von den bilder muss ran
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Herr_Wunderlich
Ja, das ist Klar... aber wo?

Https, danke an Andydeluxe97 denn ich hab es nur im Qliqz gesehen. Im Chrome passt es.

Viele Grüße Olli
Bearbeitet von Herr_Wunderlich am 13-08-2017 18:25
Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
http://rsoradio.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
News Anzeige D1 Mods & Infusionen 2 29-01-2024 22:07
HP Probleme mit Smartphone Technik 7 09-04-2021 19:22
Fehler seid Umstellung Fehler & Bugs 4 17-08-2020 21:57
probleme bei den pcpinchat installation Diskussions Bereich 2 21-07-2020 19:41
Forum funktioniert nicht mehr seid Umstellung auf Php 7.2 Fehler & Bugs 6 09-08-2019 20:05
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!