Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.21 Sekunden - 362 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,731,197 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 18. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 21:51:34Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Suse
Thema ID: 1500
Thema Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 2194 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Allgemeine Diskussionen » Technik
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
HP Probleme mit Smartphone
Suse
Guten Abend, ich suche schon lange nach Hilfe aber finden tu ich nichts deshalb muss ich nun hier mal fragen ob mir jemand helfen kann.

Wenn man unsere HP mit einem Handy ( Smartphone) besuchen will, bleibt man 1 Sek. auf der HP und dann ist sie weg und es ist nur noch eine weiße Seite da.

Was läuft da falsch


Lg Suse
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.radiosoundexpress.com
Rolly8-HL
War das schon immer so? ist da Werbung auf geschaltet? ist das ein Freehoster? wurde in der letzten Zeit eine Infusions aufgespielt?

Das es so ist kann ich sehen, nur mit meinem Mobilen Gerät das nicht erkennen wo dran es liegen könnte.

.

Zusammengefügt am 19. Dezember 2014 18:43:16:
Nachtrag:
Das liegt am Adobe Flash Player

We're Sorry
This content requires Adobe Flash Player, which is not supported by your device. This content can be viewed on a desktop computer or on mobile devices that support Flash Player

Es tut uns leid
Dieser Inhalt benötigt den Adobe Flash Player, die nicht von Ihrem Gerät unterstützt wird. Diese Inhalte können auf einem PC oder auf mobilen Geräten, die Flash Player unterstützt betrachtet werden

Bearbeitet von Rolly8-HL am 19-12-2014 18:43
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
matze
Ich habe das mal mit dem Galaxy Note 3 geprüft eben, da ich gerade den Post lese, ..eine Startseite ist erst mal unereichbar...Grund dafür da sie nicht existiert...da in den einstellungen wird man ja sofort auf den sendeplan weitergeleitet...der hinweis was ich schreibe sol alles keine Kritik sein nur tips


Und wie derRolly8Hl schrieb....der flashplayer ist aus Ostzeiten wie ich immer so schön kommentiere.......suche die ein flashplayer der auch aktuell ist
Aber da der der Sendeplan von systemweb aktuell ist...sehe ich..............muss der Player sich aktualiesieren...die...,,,, function,,............ist intergriert
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Rolly8-HL
Jeep, zum testen nutze ich das Galaxy SII Android ohne Flash Player da werde ich auf keine andere Seite weiter geleitet.
Nur eine Weiße Seite Oben ist ein Leeres Feld wenn ich d drauf gehe bekomme ich diesen Link
www.adobe.com/go/...
auch eine Weiße Seite, rufe ich diesen Link mit PC auf werde ich hier hin umgeleitet.
http://www.adobe....apple.html

Kann jetzt nicht genau sagen an welchem Flash Player es liegt, tippe aber mal auf den soundexres.radio da dieser auf meinem FF auch nicht Funktioniert.
Das Problem mit dem Flash Player hatte ich schon angesprochen, auf meiner Seite habe ich auch ein Flash Player Radio den ich unter FF vergessen kann.

Also HTML5 Player wäre da noch die Alternative, nur bin ich da noch nicht weiter gekommen einen Stream anzubinden.

.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Harlekin
Flashplayer ist auf Mobilen Geräten Geschichte. Er wurde 2012 eingestellt. Deshalb bekommen User mit Handys und Tablets auch immer mehr Probleme im Netz. Flash ist nun mal weit verbreitet. Gewünscht ist, dass alles auf html5 läuft, was aber oft nicht der Fall ist. Es gibt Browser für mobile Geräte, die trotzdem Flashinhalte wiedergeben können, aber ich hatte damit leider nur Probleme.

Daher kann ich allen nur raten, versucht auf euren Seiten Flashinhalte zu vermeiden, wenn es irgend geht.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
spacy
Harlekin schrieb:

Flashplayer ist auf Mobilen Geräten Geschichte. Er wurde 2012 eingestellt.


Ja leider. Hier steht alles dazu: http://www.comput...11270.html Hab auch lange gerätselt, weil manche Seiten bei mir einfach nicht gehen, aber daran liegt es eben...
Guck nicht so, ich bin auch nur eine Signatur!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.deeone.de
21Matze
HTML Player
https://www.w3sch..._audio.asp
Java lautstärker Regler
https://www.w3sch...volume.asp

Mit HTML, Java, PHP und PHP Fusion kenntnisse leicht einzubauen.
HTML Player zusammen zustellen nach euern wünschen.
Für ShoutCast 1 & 2 oder IceCast Stream usw.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
probleme bei den pcpinchat installation Diskussions Bereich 2 21-07-2020 19:41
Probleme bei der V-Bank D1 Mods & Infusionen 6 08-06-2018 07:54
Probleme mit News und Umstellung auf https Technik 5 13-08-2017 18:25
Probleme mit Time Bonus Panel D1 Mods & Infusionen 8 22-07-2017 17:02
Probleme D1 Mods & Infusionen 4 10-10-2016 13:08
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!