Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.41 Sekunden - 464 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,736,386 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Samstag, 20. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 15:41:48Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
10Min
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Tanzmaus
Thema ID: 1925
Thema Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 4455 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
rac-Wunschbox
Tanzmaus
Hallo, ich benutze die rac-wunschbox. Wenn man auf Sendung ist liegt bei vielen bzw. bei allen Modis die Streamsoftware im Fordergrund und die wb meist minimiert in der Taskleiste oder im Hintergrund des Programms.
Daher bekommen einige Moderatoren gar nicht mit wenn ein neuer Wunsch eingeht zumal sie meistens dann auch noch leise den Radiostream mithören. Ist es vielleicht möglich das, sobald ein neuer Wunsch reinkommt ein kleiner Sound abgespielt wird. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

lg Tanzmaus. Frown
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.radio-bluemagic.com
matze
Der Einbau wird schon möglich sein , aber da wird der Taker dir mehr dazu sagen ...bzw. schreiben können.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Harlekin
Dann sollte der Sound aber abschaltbar sein! Es gibt genug Encoder, die jeden Ton der auf dem PC abgespielt wird mit auf den Stream senden.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Tanzmaus
Harlekin schrieb:

Dann sollte der Sound aber abschaltbar sein! Es gibt genug Encoder, die jeden Ton der auf dem PC abgespielt wird mit auf den Stream senden.



Och, das wäre nicht schlimm. Egal ob abschaltbar oder nicht.... A messege for you.... lach. Wir sind kein kommerzielles Radio und wollen unserem Hobby erfreuen und es soll spass machen. Live ist Live kann ruhig jeder hören, so weiß der Hörer das sein Wunsch eingegangen ist. Grin
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.radio-bluemagic.com
matze
Besser wäre da es eventuell per refresh ein Signalbutton ect. .Ideen gibt es da glaube genug. Aber es gibt per Shoutcast 1 wie man eine Wunschbox in den Sambroadcaster integriert kann und zeigt dem Moderator an. ..nur ob es diese Seite noch gibt weis ich nicht.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Tanzmaus
matze schrieb:

Besser wäre da es eventuell per refresh ein Signalbutton ect. .Ideen gibt es da glaube genug. Aber es gibt per Shoutcast 1 wie man eine Wunschbox in den Sambroadcaster integriert kann und zeigt dem Moderator an. ..nur ob es diese Seite noch gibt weis ich nicht.



Hallo Matze, leider wird bei und nicht nur der SAM benutzt und deshalb wäre es sinnvoller den Sound in die WB zu integrieren.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.radio-bluemagic.com
JP_ONAIR
Ganz ehrlich? Lasst euch eure Musikwünsche per E-Mail schicken. Mit Mozilla Thunderbird wird dann immer sofort angezeigt, wenn eine neue E-Mail da ist. Man muss natürlich die Häufigkeit der Aktualisierung einstellen. Genau aus diesem Grund nutze ich für meinen Sender keine Wunschbox.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
Taker
Dass wird möglich sein man müsste dann nur eine shoutcast Abfrage mit einbinden
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Harlekin
Wieso denn eine externe Shoutcastabfrage? Eine interne Abfrage vom Sendeplan sollte doch reichen. Wenn es denn unbedingt über Mail laufen soll.

Bedenkt aber auch, dass nicht jeder Modi seine Mailadresse dazu hergeben will.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
matze
habe das teil nicht..schade da ich kein Radio habe . Aber seperat shoutcastabfrage ist ja sage ich mal geschmunzelt...das sei da hingestellt.
Einfach unter einem ,,INSERT INTO,, oder einem ,,UPDATE,, Feld auf die Modi ID eine PN drunter packen oder definieren in ein neue Tabelle die muss natürlich definiert werden. Mit ein Refresh.

Und da stimme ich schon zu ..Email addys sollten schon versteckt sein(Datenschutz)
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
JP_ONAIR
Ganz einfach: und dann weiterleitungen einrichten ;-)
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
Tanzmaus
matze schrieb:

habe das teil nicht..schade da ich kein Radio habe . Aber seperat shoutcastabfrage ist ja sage ich mal geschmunzelt...das sei da hingestellt.
Einfach unter einem ,,INSERT INTO,, oder einem ,,UPDATE,, Feld auf die Modi ID eine PN drunter packen oder definieren in ein neue Tabelle die muss natürlich definiert werden. Mit ein Refresh.

Und da stimme ich schon zu ..Email addys sollten schon versteckt sein(Datenschutz)



So meine Herren nu hab ich alle Ideen und Kommentare gelesen. Ich bin zwar schon bisschen älter aber ich frage mich dennoch was hat Shoutcastabfrage mit der Wunschbox zu tun. Die WB liegt auf dem Webspace da wo alles hingehört was die Webseite benötigt. Ich möchte doch nur das die WB Meldung gibt sobald ein Wunsch eingeht und dazu braucht es weder shoutcast noch irgendwelche emailadressen der jeweiligen Moderatoren die derzeit auf dem Stream senden zumal das 2 paar unterschiedliche Schuhe sind. Statt email kann man dann auch whatsup oder irgendeinen anderen messenger benutzen aber dann brauche ich keine WB mehr dann kann man das ja gleich mit in die mail oder whatsup schreiben was gewünscht wird. Was ich mir vorstelle ist sobald ein Gast oder registrierter Member egal welchen Status er auf der Hp hat die WB einen Ton von sich gibt sobald der Text umschaltet von kein Wunsch vorhanden auf es ist 1 wunsch vorhanden oder 2 wünsche vorhanden etc. Irgendwie geht hier alles an das eigentliche Thema vorbei. Ich denke das es etwas mit einsenden und empfangen zu tun hat... also die dafür vorgesehenen Schaltflächen. Sobald ich die WB als Infusion installiere findet sie selber den weg der wünsche da brauch ich nix mit email oder shoutcast. Danke für die Bemühungen auf ein baldiges mal wieder.

lg. Tanzmaus
Bearbeitet von Tanzmaus am 21-01-2018 02:52
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.radio-bluemagic.com
Taker
Dann habe ich dass falsch verstanden schicke mir eine pn und ich mache mir mal Gedanken wie man deinen Wunsch realisieren könnte
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Tanzmaus
Taker schrieb:

Dann habe ich dass falsch verstanden schicke mir eine pn und ich mache mir mal Gedanken wie man deinen Wunsch realisieren könnte



Taker dankeschön, ich werde mich bei dir melden ich habe zur zeit noch eine grössere Baustelle das kann noch bisschen dauern. Es eilt ja auch nicht so. Ich melde mich. Danke.
lg Tanzmaus applaus
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.radio-bluemagic.com
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Wunschbox D1 Mods & Infusionen 3 23-11-2023 19:14
Wunschbox Allgemeines 4 24-10-2019 15:44
wunschbox style.ccs D1 Mods & Infusionen 7 08-02-2019 00:39
@Tacker Wunschbox D1 Mods & Infusionen 2 27-12-2018 23:22
Jquery Wunschbox D1 Mods & Infusionen 4 03-09-2018 16:10
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!