Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.41 Sekunden - 489 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41161 | Insgesamt: 14,739,066 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Dienstag, 23. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 10:27:49Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
10Min
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
30Min
DevicepartybremenPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21Matze
Offline
DeviceLoewenperle
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
bingbot
bot
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Zero Cool
Thema ID: 952
Thema Info
Es gibt 35 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 5782 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
DJ Tickerbox
Deleted_User
Super sieht nicht schlecht aus , wann kann man das runterladen . Danke
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
JoeSe
Hallo.

Sieht ja schon mal gut aus. Nun meine Frage ... wenn man auf ein Modibild klickt, kann man dann evtl. auch in der Teamliste landen. Denn oft will man ja evtl. mehr wissen als nur das Bild des Modis.

Danke für die Antwort.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.Radio-Friendship.de
Taker
Es wird heute abend erscheinen.

Zur zeit isT die gr_teamlist wenn sie installiert ist verlinkt mal schauen ob in einer neuen version noch eine eigene teamlist erfolgt
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
JP_ONAIR
Eine neue Teamliste wäre eventuell Gut, denn die von GR macht im Internet Explorer probleme, normal wollte das GR beheben aber scheinbar wurde daran noch nichts gemacht.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
DeeoNe
Nur weil sie im IE nicht geht neu schreiben ??? Kannst dir doch Fixen? Kann ja die Klapp funktion raus kicken zum beispiel......
Bei mir geht sie aber im IE.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
JP_ONAIR
Nicht nur deswegen weil es einfach nur diese Teamliste von Granade gibt, sonst gibt es keine weitere Teamliste - Leider!

Klar könnte man das Fixen aber das ist Aufgabe des Herstellers, was grande eigtl. machen wollte

In meinem IE geht die Teamliste nicht, ich glaub alle Versionen bis IE 10 sind davon betroffen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
DeeoNe
Mit dem 7er hatte ich nie Probleme damit und mit dem 10 auch keine.

Klar könnte man das Fixen aber das ist Aufgabe des Herstellers, was grande eigtl. machen wollte

Kein Scripter ist gezwungen zur nacharbeit! Wir sind hier bei OpenSource, wo jeder "Die Community" mit Arbeiten kann.
Wenn ich was für mich Fixe and Fremdscripte mache ich das auch wenn ich ein Fehler finde und beheben kann.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
JP_ONAIR
Damals wurde im Deutschen Supportforum was angesprochen von Ragdoll, musste mal da schauen, also das Problem besteht auf jeden Fall. Kann sein das es bei dir geht, bei mir funktioniert halt die tooglefunktion nicht im IE - Generell ist der IE nen Scheiß Browser, leider nutzen ihn immernoch so viele.


Wohl wahr das kein Scripter dazu gezwungen ist seine Scripte zu Fixen aber die meisten machen es, viele machen es aber auch nicht was Schade ist. Im allgemeinen kann das jeder Fixen aber nicht alle, neulinge die keine Ahnung von PHP & Co haben können das nicht Fixen.

Wobei ich nichtmal die Teamliste nutze, aufgrund des Funktionsproblem, ich wollte das nur im Allgemeinen mal Ansprechen, ich denke wenn jemand eine Teamliste neu machen möchte ist das Gern gesehen es gibt halt zuviele die die von Granade nutzen. Soll aber Taker für sich Entscheiden ob er das macht wenn er Zeit und Lust hat, ich finde es Sinnvoll Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
DeeoNe
Wenn einer eine besondere Seite haben will und auch eine Individuelle Seite, der muss wohl oder Ãœbel irgendwann etwas PHP und MqSQL lernen.
Ohne eigen Initiative wird man mit der Seite nicht weit kommen.

Schmeißt doch das Toggle raus....
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Taker
Habe die Dj Tickerbox jetzt bei mir hoch geladen da ich jedoch noch einwenig geändert habe und es doch ein wenig mehr arbeitsaufwand war habe ich mich dazu entschlossen es ein Premium Script werden zu lassen hier den link dazu DJ Tickerbox 1.0.0

Zusammengefügt am 10. April 2013 22:18:02:
Noch einmal ein herzlichen dank an DeeoNe für die hilfe
Bearbeitet von Taker am 10-04-2013 22:18
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
punkerwelle
der admin zugriff geht leider nicht. ich bekomme nu eine leere weisse seite welche auf /infusions/index.php leitet. ich hab alles nach anleitung gemacht
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://punkerwelle.com
Taker
Hier gehts weiter zur lösung http://rac-hilft-...6#post_776
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
dude
Zum Thema Tickerbox habe ich irgendwo auf meinem Rechner ein paar hilfreiche Links! Kann die gleich gerne mal suchen, aber es wird noch etwas dauern, da eben endlich meine Wii geliefert wurde, die ich hier im Netz bestellt habe!:-D Muss erstmal eine Runde anzocken hehe...
Ehre, wem Ehre gebührt!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.maxcycles.net
Syltfee
Moin! Also der DJ Ticker würde mich ja brennend interessieren. Leider finde ich den Download nicht... gut, ist ja auch schon was älter, aber ich hätte ihn gern ... Taker, hast du da ne Info für mich?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.radiostation-voyager.de
21Matze
da bekommen sie die DJ Tickerbox zum Download

https://fusion-cl...

https://taker-is-...
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Springe ins Forum:
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!