Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.24 Sekunden - 348 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,684,676 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 28. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 09:49:46Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 5
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: matze
Thema ID: 2142
Thema Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 734 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Aussterben...Ja oder nein?
matze
Ich frage mal direkt hier.......stirbt php fusion aus......gibt es noch Coder?.....die Coder

-Fangree Craig--weg--Engländer
-Drunken---Schweden
-Rusischen seiten--eventuell



Alle europäischen Seiten kann man in die Tonne kloppen.......was wird aus der Szene.


Eure Meinung ist gefragt . Es innterrisiert mich eben hald. danke für eure Antwort

Zusammengefügt am 30. August 2022 22:53:18:
Seit meinem Login haben sich 7 angemeldete User angemeldet..bzw. eingeloggt...sie haben keine Meinung...eigentlich schade
Bearbeitet von matze am 30-08-2022 22:53
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Harlekin
Achje, was willste lesen?

V7 ist tot.
V8 ist nur ein Stiefkind, wird kaum was dran gemacht.
V9 soll man jetzt nutzen können und es gibt auch einige Coder, die dafür mittlerweile was machen/anbieten.
Allerdings hat anscheinend der Robin da hingeschmissen, daher stockt auch da die Weiterendwicklung. Zumindest empfinde ich das so.

Wer nicht selber mit Codes was machen kann, sollte sich besser andere CMS anschauen, die kontinuierlich an die neuen PHP und MySQL usw. Änderungen angepasst werden.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
mukkefeno
Irgendwann ist alles maal vorbei.
seit ich ca 2011 die erste HP zum testen mit v7 erstellt habe, konnte ich in vielen Foren unter anderem auch von euch beiden stets viel Hilfe erhalten, hab das ein oder andere für meine Bedürfnisse angepasst, mal mit Erfolg mal ohne ;-)

Ich nutze auch heute noch V7 für meine Page, und solange da alles funktioniert, wirds auch so bleiben.
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://womr.de
JP_ONAIR
PHP-Fusion nutzen tatäschlich noch viele "Kirmesbuden" *Hust*, naja V7.02.xx noch, aber ansonsten - Ja, ist tot! Ich nutze schon Jaaahre kein Fusion mehr - Bin auf Wordpress umgestiegen.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
21Matze
Ich arbeite noch mit PHP Fusion V 7 und mache noch Anpassungen an der neuen PHP Version und mache nur auf Anfrage Infusions oder Moduls Anpassungen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://fusion-club24.de
matze
Die Meinungen....war doch schon mal was wert.......jeder schreibt das und das....es zählen die Meinungen.


Denn die Zeit auch an diesem System ist vorbei. Ich fand es gut der ein und andere hat es versucht nach jahren......aber die Szene wie hier lebt weiter
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://fusion-mods.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Lohneswert......ja oder nein Allgemeines 14 08-12-2019 23:22
you tube kanal oder video Allgemeines 1 04-01-2019 20:42
Support Status anzeige oder Wer ist online Allgemeines 2 22-09-2013 17:48
IE 10 Fehler oder Bug Fehler & Bugs 3 17-09-2013 16:39
Suchlist Mann oder Frau / Stadt Ideen & Vorschläge 11 14-07-2013 09:03
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!