Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.20 Sekunden - 333 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,687,902 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 28. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 23:17:37Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 4
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DevicepartybremenPunkte
Online Now
DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 Uhr
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
bingbot
bot
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Redrum
Thema ID: 2002
Thema Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1485 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Prefix Infusion
Redrum
Hallo,

Ich habe eine Infusion die heißt Prefix. Nun sagt er mir aber wenn ich diese Infusion installiere..

Download Code  Code
Table 'homepage.DB_FORUM_PREF' doesn't exist




Ich würde mich sehr Freuen über eine Antwort.

habe mal 2 Sceen gemacht.

habe auch schon mit Diesen Code in Eigene Seiten als Vorschau alles probiert leider nix...
Download Code  Code
<?php
$result = dbquery("ALTER TABLE ".DB_PREFIX." ADD thread_solved TINYINT(1) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL AFTER thread_locked"); 
?>


Redrum hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://php-fusion-panels.de/
matze
wenn diese infusion erst gar nicht installiert wird bzw. die Tabelle....was willste denn mit dem Code über die eigenen Seiten.

1.Bestehen denn Chreckrights?
2.hast du die rechte an der Infusion....stehen sie im Profil?
3. Wird die Infusion auch sauber deinstalliert?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Redrum
habe ich schon gelöst <----
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://php-fusion-panels.de/
matze
Gelöst ist gut aber die Lösung hier posten noch besser.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://fusion-mods.de
Redrum
Wenn jemand die Infusion nicht hat bringt auch keine Lösung hier rein zu Posten lieber Matze...
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://php-fusion-panels.de/
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Partnerseiten panel infusion Allgemeines 2 11-04-2019 18:30
user werben infusion Hilfe & Fragen M1 15 28-03-2017 22:53
mw-chat infusion Gäste D1 Mods & Infusionen 4 04-03-2017 00:02
PHP-Fusion - System - Infusion (Problem) Allgemeines 5 16-02-2017 14:30
SH_Rezepte Infusion Allgemeines 6 19-06-2016 19:01
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!