Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.36 Sekunden - 494 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41151 | Insgesamt: 14,726,592 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Dienstag, 16. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 17:15:27Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
Devicehexer
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Wolf
Thema ID: 1852
Thema Info
Es gibt 15 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1947 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Forum Thema eröffnen
Wolf
Hallo! kurze Frage woran liegt das wenn man im Forum ein Theme eröffnet und schreibt aber dann kommt fehlermeldung sie müssen betreff und oder nachricht mit schreiben obwohl ich es gemacht habe?

Gruß Wolf
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://eep2023.de/
Taker
Was für eine Fehlermeldung kommt denn
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Wolf
Hallo Taker!

Diese meldung steht dann da:

Fehler: Du musst einen Betreff beziehungsweiße eine Nachricht angeben.

Aber ich habe Betreff und Nachricht geschrieben merkwürdig alles.

Lg.Wolf
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://eep2023.de/
Taker
Wie lautet denn die fehlermeldung
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Wolf
Taker schrieb:

Wie lautet denn die fehlermeldung


Hallo Taker !

Sorry aber wie oft fragst Du mich das noch habe doch schon geschrieben was da steht als Fehlermeldung. (Grinss)

Lg Wolf
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://eep2023.de/
Deleted_User
Die frage stellt sich doch erst einmal, welches Forum benutzt du den.
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
Wolf
Hallo!

Das ganz normale PHP Forum von der PHP Version 7.02.7

Lg Wolf
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://eep2023.de/
Taker
Hmmm könnte ein Bug in der Abfrage des Formulars sein
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Wolf
Hallo!

Super damit kann ich jetzt nicht viel anfangen brauche da schon mehr um was machen zu können jemannd idee?

m.f.g. Wolf
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://eep2023.de/
Rolly8-HL
Die Dateien neu aufspielen und alte überschreiben, Fusion neu auflegen.
Hat Dein Forum einen Mod oder ist es noch Original?
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Wolf
Hallo!

Habe kommplett php neu Installiert fehler besteht immer noch.

Lg Wolf
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://eep2023.de/
Rolly8-HL
Wolf schrieb:

Hallo!

Habe kommplett php neu Installiert fehler besteht immer noch.

Lg Wolf


Gebe doch mal einen richtigen Link an zu Deiner Seite so das man die auch mal in Aktion sehen kann.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Deleted_User
Diese Seite aber ist wieder zu https://eepx.lima...e/news.php
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
Rolly8-HL
Mit der Domäne kann was nicht stimmen suche Dir mal einen anderen Server.
Meine Empfehlung: http://www.square... der ist auch kostenlos zum testen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
matze
Themen erstellung und betreff sind Pflichtfeldder die sind in der Datenbank so definiert ..oder besser formuliert ....du musst es eingeben..sie sind als Pflichtfelder definiert. Denn ohne Betreff spamst du dich voll....auch von Membern..ect, den das willst du ja nicht.

Und wie gesagt eine ausagekräftige Webseite wäre von Nutzen.......Wink



Und Setup.php noch drauf...uihhhh
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum funktioniert nicht mehr seid Umstellung auf Php 7.2 Fehler & Bugs 6 09-08-2019 20:05
Forum eMail Benachrichtigung Allgemeines 5 30-01-2018 22:19
Top Forum Poster Codeschnipsel 1 31-12-2017 14:25
Footer mit Onleine Anzeige und neue Forum Beiträge Codeschnipsel 13 05-11-2017 14:23
Forum und Panel ausblenden Allgemeines 3 18-02-2017 12:06
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!