Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.33 Sekunden - 464 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41161 | Insgesamt: 14,741,539 eindeutige Besuche
Gute Nacht [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 25. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 01:21:02Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceLoewenperle
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Boxbeutel
Thema ID: 1688
Thema Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1641 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fusionschat
Boxbeutel
Ich komme nicht ins Adminmenü der Infusion
immer error 403 Acces denied, woan liegt das?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://holthuis1.de
matze
Meinst du den D1Fb chat oder von einer anderer Seite?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Boxbeutel
Den von hier
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://holthuis1.de
matze
Du bist die Nummer 1 nehme ich an......lach dumme Frage wa. Checkrigts dir setzen in der Db ..ich würde es so machen.....
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Boxbeutel
Ich hab mal nen anderen Chat auf der Seite installiert, genau das selbe. Könnte es vielleicht an dem Webhoster liegen?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://holthuis1.de
firebase
Ich weiß ja nicht was für einen Webhoster du hast aber lies mal den

"HINWEIS: Auf Square7.ch/bPlaced.net funktioniert der Chat mit sehr großer warscheinlich nicht, mehrere User melden Probleme, auch der Support des Freehoster, bestätigt das Chats auf IHREN Server verboten sind, sowie iframes und Scripte die alle 1-10 Sekunden aktualisieren."


So steht es im Download
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
DeeoNe
Wie rufst du das Adminmenü denn auf?
Ich kann mir das gerade nicht erklären.
Genutzt wird aber PHP Fusion V7 nicht die 9er?
Welche PHP Version nutzt du?
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Boxbeutel
ich hab ja die V7, aber ich komm da gar nicht in das Adminmenü der Fusion sein um es zu registrieren, auf meiner anderen Seite auf meinem Vserver läuft ja alles, deshalb vermute ich das es am Hoster liegt. PHP 5.4.25
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://holthuis1.de
Rolly8-HL
Sie ist Installiert?
Sie ist in Infusion zu sehen Ja/nein?
Du kannst sie in Infusion sehen anklicken aber kommst nicht rein?
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Boxbeutel
genau so

Zusammengefügt am 22. Januar 2016 12:32:00:
Ist installiert sieht man auch, Beim aufrufen des Adminmenüs der Infusion kommt ne weisse Seite mit Fehler "403 Access denied"
Bearbeitet von Boxbeutel am 22-01-2016 12:32
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://holthuis1.de
Rolly8-HL
Hast Du versucht die Registrierung aus zu bauen?
Noch mal das Original Paket hoch geladen?
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Boxbeutel
Im Moment hab ich das wieder gelöscht, weil es da ja eh nich ging, aber auf der anderen Seite läuft es ohne Probleme, liegt also nich an der Infusion, weil läuft ja
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://holthuis1.de
Rolly8-HL
Du bekommst nur eine Weiße Seite wenn Du nicht die Berechtigung hast, eigentlich wenn alles Original ist solltest Du in die Registrierung kommen.
Da Du versuchst das mehrfach zu nutzen hast Du da wohl einen Fehler gemacht, für jede Nutzung auf einer anderen Seite auch den Richtigen Schlüssel dafür anfordern.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
RHBGucky
Danke =)
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://heart-soul-radio.de
Springe ins Forum:
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!