Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.33 Sekunden - 373 DB-Abfragen | Mitglieder: 2305 | Forum: 15493 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 39980 | Insgesamt: 11,336,646 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
BlackScorpion (02.08.2021 10:20): wünsche allen einen schönen Guten Morgen mukkefeno (06.06.2021 13:06): erholsamen Sonntag gewünscht RadioNightlineStudios (30.05.2021 11:17): RadioNightlineStudios wünscht einen guten Morgen und einen schönen sonnigen Sonntag.... mukkefeno (06.05.2021 23:49): moinsen BlackScorpion (23.03.2021 10:12): grüße mal alle hier MaZzIMo24 (25.01.2021 19:47): HEY IHR ALLE
Datum: Dienstag, 03. August 2021 Diese Seite Geladen Am: 13:26:43Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Tommy

DeviceOlaf76Punkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 25.02.2022 - 19:23 UhrPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DeviceWolfPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceFireDrag...Premium bis 05.08.2021 - 22:59 UhrPunkte
Offline
DeviceRagdollPunkte
Offline
DeviceNemix05Punkte
Offline
DevicemukkefenoPremium bis 05.08.2021 - 21:55 UhrPunkte
Offline
DeviceBlackSco...Premium bis 08.08.2021 - 22:10 UhrPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: silko
Thema ID: 2096
Thema Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 442 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
d1_user_conditions
silko
hallo,ich bräuchte mal eure hilfe ,habe mir d1_user_conditions auf meine seite installiert laut anleitung,jedoch wenn ich im admin es aktiviere geht meine seite nicht mehr ,kann mir einer sagen was der fehler sein könnte...wäre echt lieb..danke
silko hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://zeroelf.rivido.de/feuervogel/
matze
Schau mal bitte in den Fehlerlog. Und da wird ein POST nicht geschlossen .

Dein ,,Webspace oder Server ..ladet ---ladet.......ladet und irgenwann bricht er ab.

Aber schau mal in den Fehlerlog...und bitte immer die PHP version bei Fehlern mit angeben so kann man im handbuch blättern, sonst lande ich auf SEITE glaskugel......Wink
fusion-mods.de/signaturen/matze_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
21Matze
Profildeld aktivieren den installieren weiß jetzt nicht genau für PHP 7 laufen tut das angepasst werden.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
silko
hallo danke für die antwort ja das profilfeld is aktiviert ,habe mal ein bild wegen php daten angehangen

Zusammengefügt am 22. November 2020 10:38:41:
jetzt habe ich in deer profilansicht auch noch ein fehler drinne


Table 'usr_web25546554_4.DB_D1UC_conf' doesn't exist
silko hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von silko am 22-11-2020 10:38
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://zeroelf.rivido.de/feuervogel/
mukkefeno
Der Fehlercode sagt aus das die Tabelle nicht exestiert
PHP Fusion nutzt du eine alte, könnte auch die Ursache sein
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://wom-radio.eu
21Matze
anleitung tabelle installiert wird.
https://www.deeon...orial_id=6
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Harlekin
1. Tabelle existiert nicht.
2. führt das Teil glaube ich einen redirect auf eine Seite aus, auf der etwas bestätigt werden muss. Wenn du jetzt noch etwas nutzt wie ein Plichtprofilfelder Addon, kann es zu einer Unmenge von redirects kommen. Das führt dann zu Abbruch im Browser und die Seite wird nicht geladen.

Beispiel:
Profilfeld Geburtstag ist ein Pflichtfeld. Also wird der User duch das Addon auf die Profilbearbeitung umgeleitet und erwartet dort die Eingabe des Geburtsdatums. Im gleichen Zug führt dann aber das zweite Addon eine Weiterleitung auf die z.B. Benutzerbedingungen aus und erwartet dort eine Aktion durch den User. Hier greift dann wieder das Pflichtfelderaddon ein und leitet auf Profilbearbeitung um....
Es kommt also zu einer Endlosschleife von Weiterleitungen, die dann vom Browser abgebrochen werden.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://harlekin-power.de
silko
hallo danke für die nachrichten,aber es bleibt immernoch dabei habe nun alle profilfelder deaktiviert und das panel is aktiviert und das profilfeld für die bedingungen auch ,jedoch bleibt der fehler weiterhin bestehen

Zusammengefügt am 26. November 2020 11:53:21:
habe auch die infusion wegen der tabelle angepasst ,wie oben das was ich ändern soll und habe es dann so nochmal instzalliert jedoch ohne erfolg leider
Bearbeitet von silko am 26-11-2020 11:53
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://zeroelf.rivido.de/feuervogel/
Springe ins Forum:
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!