Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.32 Sekunden - 407 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15683 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41142 | Insgesamt: 14,659,203 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Dienstag, 19. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 11:39:31Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 5
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
10Min
DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
Deviceandym0909
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceLars48
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceRedrum
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
bingbot
bot
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: daniel2016
Thema ID: 2005
Thema Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 2358 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Infusions Verifizierung
daniel2016
Hallo zusammen

habe ein Problem habe mir die Infusionen gekauft ( PREM) und Runtergeladen und installieren

wollte ich jetzt registrieren der Vorgang alles schick und schön aber wenn ich den Key eintrage und speichern will passiert nix will immer wieder gleiches spiel soll mich registrieren

Vielleicht kann mir jemand sagen was ich falsch mache
und mir es höfflich und nett erklären ( bin LAIER )


MFG aus Bremen

Daniel
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://sinusbot-free.de
21Matze
Anleitung
https://www.deeon...rial_id=12

infusion regestrieren
https://www.deeon...system.php
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
daniel2016
Habe ich gemacht aber auf meine HP nimmt er den key nicht an er schaltet nicht frei regestierung habe ich gemacht habe auch die Keys war ja alles grün beim anmelden
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://sinusbot-free.de
DeeoNe
Welche PHP Version nutzt du?
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
daniel2016
Php fusion 7.02.07

Zusammengefügt am 18. November 2018 22:37:12:
DeeoNe schrieb:

Welche PHP Version nutzt du?


Php 5.6
Bearbeitet von daniel2016 am 18-11-2018 22:37
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://sinusbot-free.de
DeeoNe
Deine Seite http oder https?
Ansonsten schick mir mal ein Admin Account und ich prüfe das mal.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
daniel2016
Http
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://sinusbot-free.de
matze
Kannst du auf ,,https,, umstellen??

Bei Webspace schlecht.....bei Server besser
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
JG75
Moin, das problem habe ich auch mit der Jquery Slider Wunschbox
ich habe es auf https und habe php 5.4.45
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.radio-cuxhaven.com
DeeoNe
Du musst es auch so dann eingeben als Url
Download Code  Code
https://radio-cuxhaven.eu/



Dann sollte es gehen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
infusions/D1_anstupsen_panel/D1_anstupsen.php Allgemeines 9 09-02-2020 03:19
infusions/mg_last_seen_users_panel/mg_last_seen_users_panel.php Allgemeines 3 26-01-2020 04:27
Projekt Infusions Allgemeines 9 30-08-2018 22:12
Download verifizierung Allgemeines 6 06-08-2017 17:02
D1 Verifizierung 1.2.0 D1 Mods & Infusionen 74 11-01-2016 20:03
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!