Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.23 Sekunden - 366 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,687,719 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 28. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 22:21:12Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

Device21MatzePunkte
30Min
DeviceJP_ONAIRPunkte
30Min
DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: BlackMautz
Thema ID: 2004
Thema Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1579 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Ticket System Fehler
BlackMautz
Hallo. Ich habe das Ticket System auf meiner webseite Instaliert aber bei dem testticket fehlt schon etwas es ist aber noch da. hier mal ein bild. Bitte um hilfe und danke.

www.deeone.de/images/imagehost/546ab8567eb61621a31fafdbe7b924b2.png
*Schreibfehler dürfen gerne behalten werden Wink *
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.timeradio.at/
matze
Also auf dem Bild sehe ich kein gravierenden fehler....du meinstz bestimmt das dein Eintrag nicht geschrieben wurde.

-kontrolliere mal die DB ob es dort drin steht?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
BlackMautz
Hey. Also im Fehlerlog wird das gezeigt:

$t="1";
274 $tic = dbquery("SELECT * FROM ".$db_prefix."ticketsystem WHERE addition = '0' ORDER BY closed ASC, active DESC, priority ASC, date DESC"Wink;
275 while($test21 = mysql_fetch_assoc($tic)){

Das prob ist ich sehe die tickets nicht das ist nur ein leeres feld. Auch selbst zum Testen der Tickets wird mir keins Anfgezeigt.
*Schreibfehler dürfen gerne behalten werden Wink *
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.timeradio.at/
matze
Teste das mal:
ticket_admin.php öffnen und suche mal das:
Download Code  Code
$tic = dbquery("SELECT * FROM ".$db_prefix."ticketsystem WHERE addition = '0' ORDER BY closed ASC, active DESC, priority ASC, date DESC");
while($test21 = mysql_fetch_assoc($tic)){




und ändere mal zum testen es so um:


Download Code  Code
$tic = dbquery("SELECT * FROM ".$db_prefix."ticketsystem WHERE addition = '0' ORDER BY closed ASC, active DESC, priority ASC, date DESC");
#while($test21 = mysql_fetch_assoc($tic)){
while ($test21 = dbarray($tic)) {




ist aber nur zum testen.
Bearbeitet von matze am 10-11-2018 17:17
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
BlackMautz
Ja es klappt ich sehe das ticketz und wer es geschrieben hat. Nur leider sehe ich jetzt den text der geschrieben wurde leider nicht.
*Schreibfehler dürfen gerne behalten werden Wink *
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.timeradio.at/
matze
die ,,result,, Abfragen sind sage mal,,für PO,, definiert bleibe aber dran. Brauche aber mehr Info von dir was die webseite betrifft.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
21Matze
das ticketsystem läuft nur bis php 5.4 version für php 7.2.12 verson muss es neu angepasst werden.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
geo_states admin, bs security system D1 Mods & Infusionen 10 29-01-2024 22:04
MF-Premium-Scores_panel Fehler Diskussions Bereich 5 29-10-2023 10:36
Fehler in der mg_last_seen_users_panel_1_0_2 Fehler & Bugs 5 04-11-2022 00:49
Link Fehler im Menü Fehler & Bugs 3 30-03-2022 22:25
MyBuddySystem und Geschenke System Allgemeines 32 13-12-2021 12:49
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!