Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.38 Sekunden - 513 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,731,420 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 18. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 23:03:20Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DevicepartybremenPunkte
30Min
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Maiki
Thema ID: 1887
Thema Info
Es gibt 16 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 2637 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fusion Registrierung
Maiki
kleine Frage die mich beschäftigt...

und zwar folgende, habe vor kurzem einen Serverwechsel vorgenommen und meine hp verlagert, neue url auch im Profil angepasst und verifiziert, allerdings müssen wir einige fusionen neu registrieren,

so weit so gut, aber leider lassen sich die fusionen nicht neu registrieren, können den code so oft eingeben wie wir wollen und die alten registrierungen zum löschen find ich auch nicht...

kann mir jemand evtl. behilflich sein.
Gruss Maiki Winken
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://grazybeats.de/
DeeoNe
Wie sieht es mit https:// aus, darauf ist auhc zu achten, jede URL Änderung Server Seitig erfordert neue Registrierung.
Die Verifizierung ist nicht gebunden an die Registrierungs URL
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
SFBernie
ich habe das script d1_job_rewards gekauft bzw. als premium .. und jetzt 2 wochen später wolltre ich das instalieren und mus das registrieren aber ich kann es nicht auswählen!!!! Grund ich bin jetzt kein premium mehr war nur 3 tage prem .. daher bitte ich um den registrations key .. oder um nochmal eine premium zeit ...damit ich das gekaufte registrieren kann ...
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://boomradio.de/boom
21Matze
Sie müssen Premium holen um es zu regestrieren.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
DeeoNe
INFO: Premium downloads die Registriert werden müssen, brauchen bei der Registration auch Premium!!! Am besten die Infusion direkt nach dem download installieren und Registrieren (Readme lesen) oder nehmt euch ein längeres Premium Paket! Sollten Probleme sein, bitte dann direkt im Forum melden!

Übersicht deiner bisherigen Downloads mit direktem Download ohne erneut Scores für einen Download zahlen zu müssen. Premium Downloads benötigen weiterhin Premium Status !!!
V.Update: Grün geschrieben = Download Aktuell, Rot geschrieben = Update verfügbar,
??? Version Unbekannt, beim nächsten Downloaden wird die Versionnummer nachgetragen.

www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
andym0909
auch ich kann nun nachdem ich https nutze nichts mehr registrieren Frown
was kann ich tun

zb geht es um den
- D1 Fusionchat
- D1 Coupon System
- D1 Job Rewards
- D1 Time Bonus
- D1 User Werben
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.andy-dj.de
MyLife MyRight
reCAPTCHA wurde auf eine neue Version gelegt oder ihr nutzt das alte das geht noch hatte ich auch ,under anderen schalten die server die Versionen php 5.2 5.3 5.4 5.6 ab mein Server leuft nur noch under 7.

Zusammengefügt am 20. März 2018 16:13:22:
das reg geht nicht mehr dee coupon das prob nutze das ohne reg
Bearbeitet von MyLife MyRight am 20-03-2018 16:13
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
Andydeluxe97
Einmal in euer profil die Domain ändern und zwar nicht in http sondern in https, falls ihr in https umgeändert habt.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
matze
Das recaptcha hatte ein Upgrade angeboten seit 31 März.

Zitat-Orginal:

Die meisten Websites auf der ganzen Welt sind bereits auf reCAPTCHA v2 umgestiegen, wo Menschen mühelos es durchgehen. Mit unserer fortschrittlichen Risikoanalyse-Engine kann reCAPTCHA v2 Menschen effektiv von Bots trennen und den Angreifern immer einen Schritt voraus sein.

Wenn auf Ihrer Website immer noch reCAPTCHA v1 verwendet , führen Sie ein sofortiges Upgrade auf reCAPTCHA v2 durch. Wir unterstützen reCAPTCHA v1 nicht mehr. Alle Aufrufe der API v1 funktionieren nach dem 31. März 2018 nicht mehr.


Zitat Ende
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
DeeoNe
Ihr Registriert alle falsch!
Download Code  Code
https://www.DEINEDOMAIN.de/



Ihr habt alle das Abschluss / vergessen.
Wird doch benötigt beim Regsys.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.deeone.de
matze
denn https ist mittlerweile Pflicht in DE...nie vergessen
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
andym0909
DeeoNe schrieb:

Ihr Registriert alle falsch!
Download Code  Code
https://www.DEINEDOMAIN.de/



Ihr habt alle das Abschluss / vergessen.
Wird doch benötigt beim Regsys.


Ich freue mich jedes mal wenn ich hilfe von dir bekomme.

FUNZT
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.andy-dj.de
chriss
Eine Frage wer kann mir Helfen das ich auf meiner Seite reCAPTCHA v2 verwenden kann da ich nicht weiß wie oder das ich das securimage/securimage2 verwenden kann ich besitze PHP-Fusion Version 7.02.07 ich habe auch schon soweit alles versucht aber ich komme nicht weiter
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://los-angels-rp.de
JP_ONAIR
matze schrieb:

denn https ist mittlerweile Pflicht in DE...nie vergessen


Falsch! Erst am 25.05.2018 Offiziell!!!
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
chriss
Eine Frage wer kann mir Helfen das ich auf meiner Seite reCAPTCHA v2 verwenden kann da ich nicht weiß wie oder das ich das securimage/securimage2 verwenden kann ich besitze PHP-Fusion Version 7.02.07 ich habe auch schon soweit alles versucht aber ich komme nicht weiter????????????
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://los-angels-rp.de
Harlekin
1. Das Captcha kannst du im Adminbereich/Einstellungen/Sicherheit einstellen. Allerdings nur noch Secureimage 1 oder 2, da google das recaptcha eingestellt hat.

2. Für das reCaptcha v2 gibt es die Infusion GreCaptcha. Die war aber meines Wissens mit Fehlern behaftet.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
d1 1 Fusion Chat D1 Mods & Infusionen 15 27-09-2021 17:04
PHP-Fusion DE Kritik 4 27-01-2021 19:57
Registrierung auf meiner HP nicht(mehr) möglich Allgemeines 7 21-11-2020 00:13
php fusion v7.02.07 auf php 7.3.21 Allgemeines 17 04-11-2020 22:33
Nach PHP Fusion Update Passwort Änderung nicht mehr möglich Allgemeines 4 24-08-2020 12:13
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!