Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.24 Sekunden - 385 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,736,326 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Samstag, 20. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 15:11:15Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 5
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
10Min
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
bingbot
bot
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Herr_Wunderlich
Thema ID: 1870
Thema Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1325 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Probleme mit Time Bonus Panel
Herr_Wunderlich
Hallo, ich folgendes Problem. Ich habe das Time Panel installiert und es ist auf der Seite auch zu sehen. Nun sieht das Panel bei mir so aus wie auf dem Foto im Anhang. Normalerweise sollte da jetzt ein Button mit holen sein.

Dazu kommt ein Fehler beim Parsen der Seite. Im Fehlerlog finde ich dann folgendes.

Download Code  Code
 mysql_query("UPDATE ".DB_d1_tbuser." SET user_name = '".$userdata['user_name']."', time_von = '".time()."', time_bis = '".$nexttime."',
    user_punkte = '".$punkteplus."', user_punkte3 = '".$punkteplus3."' WHERE user_id = '".$userdata['user_id']."' ");




Kann mir bitte jemand helfen? Bin noch ziemlich neu was den Umgang mit PHPFusion angeht.

Vielen Dank und einen schönen Freitag wünsche ich :))
Herr_Wunderlich hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://rsoradio.de
Andydeluxe97
Meine einstellung, dann geht es.

schau mal unter D1_time_bonus_panel und die datei infusion.php

schau dort ob die der code so einstimmt

Das darf nicht drin stehen
Download Code  Code
    ) TYPE=MyISAM;";





Das muss drin stehen
Download Code  Code
    ) ENGINE=MyISAM;";


Andydeluxe97 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von Andydeluxe97 am 21-07-2017 18:57
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Herr_Wunderlich
Hallo und danke für deine Antwort. Daran liegt es leider nicht. Der Eintrag ) ENGINE=MyISAM;"; ist genauso vorhanden.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://rsoradio.de
Andydeluxe97
Warten bis der Deeone sich melden, bin auch noch am rum basteln was daran liegt.

Gruss Andydeluxe97
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://dayz-community.xyz/
DeeoNe
Das sieht so aus als würde er den User nicht in der Infusion anlegen.
Bitte Prüfe mal die theme.php des ausgewählten seiten Theme, es müsste ziemlich am anfang sein:
Download Code  Code
<?php
if (!defined("IN_FUSION")) { header("Location: ../../index.php"); exit; }
require_once INCLUDES."theme_functions_include.php";

define("THEME_WIDTH", "1000");
define("THEME_BULLET", "&middot;");

function render_page($license=false) {
   
   global $settings, $locale, $main_style, $userdata, $aidlink;




ob dort $userdata vorhanden ist, ansonsten mal nachtragen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Herr_Wunderlich
Hallo und danke das du mir hilfst.


Download Code  Code
Ich denke mal das ich die Stelle gefunden habe. Diese sieht bei mir folgendermaßen aus.

/*---------------------------------------------------+
| Theme Core
| Theme Rockit Radio
| (C)2017 Peter (Layzee) Wansart
| http://phpfusion-...schland.de
+---------------------------------------------------*/

  require_once INCLUDES."theme_functions_include.php";

  if (!defined("IN_FUSION")) { die("Access Denied"); }
  define("THEME_BULLET", "<span class='bullet'>&middot;</span>"); //bullet image


        set_image("author",  THEME."images/news/author.png");
        set_image("date",  THEME."images/news/date.png");
        set_image("reads",  THEME."images/news/reads.png");
        set_image("comments",  THEME."images/news/comments.png");
        set_image("readmore",  THEME."images/news/readmore.png");
        set_image("edit",  THEME."images/news/edit.png");
        set_image("print",  THEME."images/news/printer.png");
        set_image("quelle",  THEME."images/news/quelle.png");
        set_image("sticky",  THEME."images/news/sticky.png");
        set_image("new",  THEME."images/news/new.png");
        set_image("facebook",  THEME."images/news/facebook.png");
        set_image("google+",  THEME."images/news/google.png");
        set_image("twitter",  THEME."images/news/twitter.png");


function render_page($license=false) {

global $userdata,$settings,$locale,$data,$db_prefix,$lookup,$msg_count,$aidlink,$mysql_queries_time;





Zusammengefügt am 22. Juli 2017 10:08:04:
Ich wollt nur bescheid sagen das wir uns entschieden haben das komplette Score System mit allen Komponenten auszubauen weil wir es eigentlich nicht brauchen. Trotzdem vielen Dank für die tolle Arbeit und Hilfe. Ich markiere den Thread dann als erledigt.

Viele Grüße
Bearbeitet von Herr_Wunderlich am 22-07-2017 10:08
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://rsoradio.de
Redrum
Sobald du die Infusion installiert hast solltest du auch mal auf der Startseite die Seite von dir aktualisieren, das ist normal das da steht (mit Bild) Time Bonus Aktiviert aber sobald du die Seite aktualisiert hast sollte es weg sein und du kannst dein ersten Bonus holen.Wink
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1
 
https://php-fusion-panels.de/
DeeoNe
Oder es liegt an der PHP Version.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.deeone.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Download Shop Panel Allgemeines 5 15-11-2021 15:17
Pro Download Panel Allgemeines 23 15-11-2021 11:52
HP Probleme mit Smartphone Technik 7 09-04-2021 19:22
mg last seen users panel Allgemeines 12 30-08-2020 10:13
ET chat (MW chat panel) Fehler & Bugs 6 26-08-2020 19:09
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!