Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.28 Sekunden - 427 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,690,723 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 29. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 14:18:32Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
10Min
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
30Min
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: MyLife MyRight
Thema ID: 1940
Dieses Thema wurde geschlossen
Sie können nicht in dieses Thema schreiben.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Ich sage Danke an php fusion und deeone
MyLife MyRight
Ich höre ja egal wo man liest ein Gejammer über PHP Fusion ich Mus sagen Sau geile cms es geht sehr viel damit ich wurde auch ausgelacht, wo ich sagte ich will ein dating Portal damit starten dies habe ich umgesetzt natürlich baut man immer es gibt nie ein ende besser geht immer aber das liegt an jeden selber was man daraus macht so hier mal ein paar Bilder.

Mein Admin
champstyle.net/www/cs/admin.png


Mein bewerbungsys mit email Benachrichtigung
champstyle.net/www/cs/bewerben.png

Mein Spiel Center mit slotz etc.
champstyle.net/www/cs/games.png

Mobile Version (Wird gerade bearbeitet für androit so wie ios das sie als app leuft )
champstyle.net/www/cs/mobile%202.png

Meine Start Page
champstyle.net/www/cs/start.png

Gruppen System
champstyle.net/www/cs/gruppen.png


Hot or not alt bekannt
champstyle.net/www/cs/hot%20or%20not.png

Mobiler Messenger mit video und voice so wie whatsapp
champstyle.net/www/cs/messenger.png



Ich weiß ich bin nicht perfekt aber denke habe viel bewegt ein Radio kommt in diesen Jahr noch hinzu und ich weiß besser geht immer ich hoffe ich konnte euch mal was zeigen wie es aussehen kann ich poste ja ab und an auch ein paar Schnippel

Gruß champstyle

Danke an deeone matze harlekin php fusion Deutschland so wie usa und an netrix danke.

Zusammengefügt am 04. März 2018 18:46:14:
Kleines uptadt die mobile erkennung funktioniert nun wenn man mobil kommt dann ist man auch mobile ich schau mal vieleicht gebe ich meine mobile version frei für php fusion

Zusammengefügt am 04. März 2018 18:52:13:
www.champstyle.net/images/imagehost/95cc64dd2825f9df13ec4ad683ecf339.png
Bearbeitet von MyLife MyRight am 04-03-2018 18:52
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
Rolly8-HL
Ja so sehe ich das auch, bin weiter hin mit meiner Fusion V8 Nobody beschäftigt und werde mich da von auch nicht abbringen lassen .
Selbst wenn man mich schon mit Krank beschimpft hat und suche Dir ein anderes Hobby.
Einige Zeitgenossen glauben fest daran das Dr. Freud ihr Hausarzt ist.

Mach weiter so, wenn nicht so wie den sonst, ist doch keiner mehr Großartig da der was anbietet? oder sonst etwas macht.
Die Handvoll die noch da ist kämpft bis zur Unendlichkeit und viel weiter.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://rolly8-hl.de
Andydeluxe97
Versteh den seine logik ne, warum er mir schreibt ?

Dummheit tut weh, man man man. kann man ne mal in ruhe was machen
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
MyLife MyRight
finde ich gut rolly super sache ich bin ja auch auf eine eigene sache umgestiegen .

andy warum ich dir schrieb mal zum testen ich mus nicht alles 100 mal hinderfragen hier
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
Andydeluxe97
Er schrieb:

Mylife Schrieb: meine mobile version leuft
Mylife Schrieb: gibt es nicht under fusion

Ich: Und?

Sach ma ich glaub ich blockier dich bei cometchat
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
MyLife MyRight
und wo ist jetzt dein problem ????????
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
Andydeluxe97
Dein Problem, Meins ist es nicht.

Lass es einfach, achso. Was bringt den deine seite so richtig ?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
MyLife MyRight
dan lese oben
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
matze
Gedunse====>>schliessen bitte
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
MyLife MyRight
danke matze wollte noch paar sicherheits lücken preis geben aber schliessen ok
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
Springe ins Forum:

Gesperrtes Thema
Gesperrtes Thema
Gesperrtes Thema!
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
d1 1 Fusion Chat D1 Mods & Infusionen 15 27-09-2021 17:04
PHP-Fusion DE Kritik 4 27-01-2021 19:57
php fusion v7.02.07 auf php 7.3.21 Allgemeines 17 04-11-2020 22:33
Nach PHP Fusion Update Passwort Änderung nicht mehr möglich Allgemeines 4 24-08-2020 12:13
MW Premium for PHP-Fusion 9? D1 Mods & Infusionen 21 07-04-2020 17:51
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!