Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.46 Sekunden - 522 DB-Abfragen | Mitglieder: 2260 | Forum: 15445 | Downloads: 125 | Insgesamt runtergeladen: 39440 | Insgesamt: 10,163,259 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
andrekolbe (29.08.2020 14:09): Moim moin zusammen Darkgroove (24.07.2020 08:39): guten morgen zusammken!! IceAge (30.05.2020 23:16): wünsche euch @all ein ruhiges we DJ-Nico (03.03.2020 03:09): Hey ich suche was :D DarkestDesirez (21.10.2019 06:19): Anyone interested in making money updating & developing PHP-Fusion 9 Addons? Daniel_2019 (29.07.2019 21:32): Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme. Auf eine schöne gemeinsame Zeit:) PitBuLL (26.05.2019 21:19): Danke für die aufnahme Sonail (07.03.2019 15:30): Einen wunderschönen Tag @allerseits dauerwelle (03.02.2019 13:44): Schönen & Ruhigen Sonntag alle zusammen :) AmoxiSantos (03.12.2018 23:06): [b]Wunderschönen Abend an alle Hier Wer kann mir bei dem D1 Avdentskalender helfen?[/b
Datum: Samstag, 05. Dezember 2020 Diese Seite Geladen Am: 04:14:17Aktuelle Zeit: Zeit
 Adventskranz
Noch 19 Tage bis Heiligabend.

 Wer ist online
Gäste & Bots online: 4
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: kentavious

DevicesalaPunkte
Offline
DeviceAlex1989Punkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceRiggi72Punkte
Offline
DevicemukkefenoPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 21.03.2021 - 14:50 UhrPunkte
Offline
DevicesilkoPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DeviceFranko
Offline
DevicePowerRad...Punkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
bingbot
bot
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: marti1975
Thema ID: 2086
Thema Info
Es gibt 17 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 368 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
php fusion v7.02.07 auf php 7.3.21
marti1975
Hallo zusammen,

ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich schilder mal das Problem einfach.

Ich habe php fusion v7.02.07 (Update: v1.3) unter php 7.3.21 installiert und das funktioniert auch super. Nun zum Problem: sobald ich eine Infusion installiert habe, kann ich keine weitere Infusion mehr installieren, da die Seite dann komplett leer ist. Ich sehe nur noch das Hintergrundbild. Wenn ich im Browser dann auf den Button "Zurück" anklicke, sehe ich wieder den Adminbereich im Reiter "System".

Was muss ich machen, damit ich wieder Infusionen installieren bzw. deinstallieren kann?

Die Webseite ist nicht umgezogen. Es ist eine komplett neue Installation.

Webseite: https://www.frien...liberty.de

Desweiteren ist es auch nicht möglich, sich zu registrieren. Man kann zwar alles ausfüllen, aber sobald man die Registrierung absendet, erhält man diesen Fehler: "Error: Field 'user_sig' doesn't have a default value". Habe schon in phpmyadmin versucht, dem klar zu machen, dass der Standard-Wert Null ist.

Bin auch in Sachen php nicht gerade bewandelt.


Vielen Dank für die Hilfe.

LG, Marti
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.friendsofliberty.de
Harlekin
Auch hier ist wieder der Fehler, dass der Datenbankserver im STRICT MODE läuft. Dafür ist selbst PHP-Fusion V9 nicht ausgelegt. Da wirst du noch eine Menge nacharbeiten müssen!

Lösung 1: bitte deinen Webspaceanbieter den STRICT MODE aufzuweichen.

Lösung 2: du musst das gesamte Paket von PHP-Fusion und natürlich auch die von dir genutzten Infusionen nacharbeiten!

Lösung für dein Problem mit dem user_sig:
Profilfeld Signatur dektivieren und in der user_sig_include_var.php das TEXT NOT NULL auf TEXT NULL zu ändern. Danach das Feld wieder aktivieren. Damit sollte es gehen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
marti1975
Harlekin schrieb:

...

Lösung 2: du musst das gesamte Paket von PHP-Fusion und natürlich auch die von dir genutzten Infusionen nacharbeiten!

...


Und wie? Habe von php keinen Plan. Das Alter frisst mir das Gehirn auf...

Danke für die ersten beiden Lösungsansätze. Das hat schon sehr geholfen.


LG
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.friendsofliberty.de
mukkefeno
schließe mich der Frage mal an, währe auch für mich interresannt zu wißen

LG
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.mukkefeno.uhpage.eu/
Harlekin
Logisch wäre zuerstmal das inoffizielle Updatepack zu nehmen, damit sollte zumindest schon mal der PHP Bereich abgedeckt sein.

Für die Fehler bei Datenbankservern im Strict Mode ist dann die Fehlermeldung im Log von PHP Fusion oder im Log vom Webspace der Ansatz zur Lösung. Ohne Fehlermeldung wird das nichts.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
mukkefeno
Also das inoffizielle Updatepack habe ich, habe soweit erfolgreich meine bplaced HP zu lima-city kopiert. Soweit funktioniert alles erstmal, muss dann nochmals genauer testen und im Fehlerlog gucken.

Dachte es gäbe so ne Art Multi Lösung Smile

https://mukkefeno...
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.mukkefeno.uhpage.eu/
Harlekin
Die gibt es, zumindest jetzt, nicht. Aber du kannst ja gerne damit anfangen und dann ALLEN zur Verfügung stellen, die auch Probleme mit dem Strict Mode haben. In ein paar Wochen kommt auch PHP 8 raus. Da wird es dann bestimmt auch wieder Probleme geben. Wäre also ein guter Zeitpunkt diese Änderungen gleich mit zu lösen.

Dafür musst du nur jeden Fehler mit der jeweiligen Lösung dokumentieren. Dann könntest du das Ganze auf der deutschen PHP Fusion Seite einreichen. Damit wäre schon mal Vielen geholfen.

Ich denke allerdings, diese Arbeit wird sich keiner mehr antuen für so ein altes CMS. Von den jetzt fehlerhaften Infusionen mal ganz zu schweigen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
mukkefeno
Ja schade, alles Gute hat einmal ein Ende oder ist irgendwann einfach veraltet.

Zusammengefügt am 02. November 2020 16:44:35:
hab da gerade noch ein Frage, vieleicht kann sie jemand beantworten.
Es gibt ja zB das visitors_by_day_panel, welches unter anderem anzeigt wie lange die Webseite/Domain bereits online ist, wo kann man das ändern?

LG
Bearbeitet von mukkefeno am 02-11-2020 16:44
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.mukkefeno.uhpage.eu/
Harlekin
Was möchtest du da ändern? Das Datum wann die Seite online ging?

Wenn ja, ist das nur über die Datenbank möglich, weil in dem Panel der Eintrag user_joined in der Tabelle users von der Userid 1 ausgelesen wird.
Dafür müsstest du dir erstmal über einen Generator einen Timestamp von dem gewünschten Datum generieren und dann den alten Wert in der Tabelle mit dem neuen Wert ersetzen.
Bearbeitet von Harlekin am 03-11-2020 08:57
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
mukkefeno
Hallo,

Ja das Datum möchte ich ändern, da die Seite bzw derren Inhalt kopiert wurde.
Den Tabelleneintrag wo ich das ändern kann hab ich gestern Abend auch noch gefunden, jetzt hängt es am Generator den ich dafür finden muss.
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.mukkefeno.uhpage.eu/
Harlekin
Wenn du eine Datenbanksicherung der alten Seite hast, kannst du dir den Wert da raus suchen.

Ansonsten solltest du hier was finden:
Google Search unix timestamp generator
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
mukkefeno
Darum gehst ja, ich möchte nicht den selben Wert, da die neue Seite/Domain ja erst wenige Tage slt ust und nicht 367 . Danke für den Link, werds mal später versuchen obs klappt.
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.mukkefeno.uhpage.eu/
Harlekin
Da beachte aber auch, dass alle registrierten/importierten User ein Datum vor dem Enstehungsdatum der Seite haben, wenn du das Datum der ID1 änderst.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
mukkefeno
Hat funktioniert, danke.

Habe nur meinen Admin Account
und einen weiteren eigenen Testaccount
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.mukkefeno.uhpage.eu/
matze
Auch in 10 jahren wird keiner an das CMS- System denken ....
fusion-mods.de/signaturen/matze_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
mukkefeno
Was willst du damit sagen ?
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.mukkefeno.uhpage.eu/
21Matze
So lange einer noch dranne setzt das alte system V7.02.07 upgradet auf der neuen php version läuft es immer weiter. Infusionen usw tue nur Upgraden auf anfrage der die braucht werden.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
d1 1 Fusion Chat D1 Mods & Infusionen 14 17-11-2020 12:58
Nach PHP Fusion Update Passwort Änderung nicht mehr möglich Allgemeines 4 24-08-2020 12:13
MW Premium for PHP-Fusion 9? D1 Mods & Infusionen 21 07-04-2020 17:51
PAID PHP-Fusion Work (APOLOGIZE FOR ENGLISH POST) Kleinanzeigen 2 25-04-2018 22:12
Fusion Registrierung D1 Mods & Infusionen 16 24-04-2018 06:16
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!