Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.29 Sekunden - 420 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,733,580 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 19. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 11:27:10Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
30Min
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Alex1989
Thema ID: 2068
Thema Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1800 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Einzelne Seiten mit einem Passworts schützen
Alex1989
Hallo alle zusammen,
ist es denn möglich bei PHP Fusion einzelne Seiten die man erstellt hat mit einem Passworts zu schützen? Wenn ja wäre es super wenn mir jemand erklären könnte wie ich das am besten anstelle.

Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Alex
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
Harlekin
Nein, das ist nicht möglich. Da kannst du nur die einstellen, welche Benutzergruppe auf die Seite Zugriff haben soll
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Alex1989
Hallo Harliken, vielen dank für deine Info
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
matze
Für einzelne Members??
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Alex1989
Nein nicht für Members sondern für einzelne Seiten aber das scheint nicht zu gehen wenn ich die Antwort von Harlekin lese
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
matze
wenn ich auf deine webseite schauhe...es ist aber nicht die V9?

Und gehen tut das schon mit einer function aber die müsstest du in jede Seite ..bzw. infusion ect.... integrieren. Und da wird es nach meiner Meinung wegen dem Forum eh...Probs geben. Also LOHNT nicht das zu schreiben
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Alex1989
Hallo Matze, doch es ist die V9 genau betrachtet ist es die V 9.03.50.
Ich möchte ja einzelne Seiten extra sichern die man auf der Hp anlegen kann, was das jetzt genau mit einer Infusion zu tun haben soll ist mir zwar schleierhaft und zusätzlich was das mit dem Forum zu tun hat verstehe ich erst recht nicht. Wenn ich einzelne Seite über die Hp Anlegen dann werden diese ja am Ende vom Link mit viewpage.php?page_id="X" ausgegeben. In dem Link steht weder was von Infusion noch vom Forum. Übrigens ist mir aufgefallen was bei V9 anders ist, das Forum liegt ist bei V9 tatsächlich eine Infusion was bei V7 bislang nicht der Fall war, aber das ist ja erstmal nebensächlich und Probleme habe ich damit auch nicht.
Es wäre super wenn du mir erklären könntest wie du auf eine Infusion kommst obwohl davon nie die Rede war und warum es zwecks dem Forum nicht funktionieren sollte.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
matze
Das solltest du immer vorher schreiben.....also über die ,,Eigenen Seiten,,.
Das geht aber nur mit grossen Aufwand.

Tip von mir.....nur ein Feld in der DB ,,DB_CUSTOM_PAGES,,reicht


Mit dem Forum dachte ich das du es auch in anderen Sachen integrieren wolltest.

lg matze
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Harlekin
Ach herje, man legt eine neue Gruppe an, packt die User, die die eigene Seite lesendürfen rein und wählt die Gruppe beim Schreiben aus.

Nachteil dieser Lösung ist allerdings, dass man maximal nur 255 Gruppen in PHP Fusion anlegen kann.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Alex1989
Hallo Harlekin,
das ist wohl war da man das so einfach machen kann und das ist mir auch bewusst.
Allerdings ist das für mein Vorhaben keine Lösung.
Grund hier für ist: Ich habe auf meiner Seite Bilderretzel, sobald ein User dieses gelöst hat soll er das Ergebniss über einen Link das mit der Seite die Passwort geschützt sein soll als Passwort eingeben. Kommt er dann auf die Seite drauf, soll es ihm Signalesieren das die Lösung korrekt ist, kommt er auf die Seite nicht drauf oder bekommt die Meldung das des Passwort falsch ist, weis er das des Ergebniss falsch ist.
Daher ist das keine Lösung für mein Vorhaben, da ich ja nicht weis wer und wann die richtige Lösunge bei ihnen vorhanden ist.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
Harlekin
Das wäre dann wohl eher ein Fall für eine eigende infusion. Allerdings wird das hier keiner mehr in Angriff nehmen, denke ich.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Alex1989
Das muss auch nicht sein, dachte das es vielleicht doch schon irgendwie anderes geht und daher habe ich nachgefragt ob jemand eine Ahnung hat ob es irgendwie geht. Aber eine extra Infusion da erst fertig machen zu müssen wäre meiner Meinung nach blödsinn, da die Anfragen diesbezüglich sicher auch sehr gering ist.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Suchen Partner Seiten Kleinanzeigen 4 13-01-2019 14:16
Unbefugter Zugriff auf .php Seiten für nicht angemeldete Gäste Allgemeines 4 05-01-2018 09:06
Seiten Fehler meldung Allgemeines 11 04-01-2018 22:10
Seiten kommentar Diskussions Bereich 7 15-04-2017 23:59
Support, Scripte und Themen Seiten PHP-Fusion Sammlung Allgemeines 50 20-02-2017 22:19
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!