Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.37 Sekunden - 479 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,733,620 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 19. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 12:00:46Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: matze
Thema ID: 2044
Thema Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1371 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Lohneswert......ja oder nein
matze
Post folgt
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://fusion-mods.de
JP_ONAIR
Wo ist der Sinn? Eröffne doch ein Thread wenn du es schreiben willst und nicht schon früher.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
mukkefeno
bin auch schon ganz gespannt, wann der Post folgt Cool
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://womr.de
matze
Lohnt sich die Entwicklung von Addons/Infusionen für dieses CMS überhaupt noch..das ist die frage.
Oder sollte man ein Cloudspeicher (Der alles beinhaltet was man die Jahre angesammelt hat)...zu verfügung stellen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
mukkefeno
gibt es denn eine vernünftige Alternative ausser der aktuellen 7.02.07 ?
Hatte vor ca zwei/drei Jahren alles von der Platte gelöscht, was ich die letzten acht Jahre gesammelt hab, heute sucht man sich alles zusammen.

Eigentlich fehlt mir nurnoch die Kniffen Infusion, aber die hab ich nur bei Schlagertyp entdeckt, mein Account gibts zwar da auch noch, aber man kann sich nicht für den Download verifizieren usw.
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://womr.de
matze
Die Webseite von ihm existiert doch garnicht mehr oder bin ich da ein Unwissender?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
mukkefeno
also, ich war vor wenigen Tagen noch drauf, exestiert noch, laüft aber auch nicht Fehlerfrei, Profil bearbeiten zerreist zB die Seite

Update: ok, gerade festgestellt das die Seite nun nichtmehr ereichbar is ;-)
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://womr.de
matze
Webseite von ihm ist aber schon änger nicht mehr vorhanden und die Downloads hatte ich übernommen...brauche bloss die genaue Bezeichnung das was du suchtest.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
mukkefeno
öhm, so lange kann das aber nicht sein, war irgendwann letzte Woche noch auf der Seite von ihm. Bei dir hab ich glaube auch schonmal geschaut aber nicht das Kniffel gefunden.

ich weis leider die genaue Bezeichnung nichtmeh wie das heist:

https://www.deunl...niffel.php
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://womr.de
matze
Das ist das ,,kniffel_1_1_1l,,.
Und webseite ist ja nun weg und ändern kann man es nicht. lade ich mal schnell hoch
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
mukkefeno
cool, danke
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://womr.de
matze
ist hochgeladen....thema als gelöst klicken
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
mukkefeno
Danke, is doch dein Thread, da kann ich doch nix als gelöst markieren
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://womr.de
Redrum
Hallo Matze,

Es lohnt sich Überhaut nicht mehr für PHP-Fusion zu programmieren. Es gibt bessere CMS Systeme wie das PHP-Fusion. Sogar Harlekin >>>HP-Fusion 1.3<<< ist out und wird nicht mehr weiter gemacht. Selber was auf die Beine bringen und Versuchen dein glück zu finden. liebe Grüße und Schöne Weihnachten euch!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://php-fusion-panels.de/
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Aussterben...Ja oder nein? Diskussions Bereich 6 15-09-2022 23:41
you tube kanal oder video Allgemeines 1 04-01-2019 20:42
Support Status anzeige oder Wer ist online Allgemeines 2 22-09-2013 17:48
IE 10 Fehler oder Bug Fehler & Bugs 3 17-09-2013 16:39
Suchlist Mann oder Frau / Stadt Ideen & Vorschläge 11 14-07-2013 09:03
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!