Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.25 Sekunden - 366 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,735,585 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Samstag, 20. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 08:19:16Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
10Min
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceRolly8-HL
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: micha2
Thema ID: 2028
Thema Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 2296 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Design
micha2
Mal eine frage wo bekommt mann homepage designs die so aufgebaut sind wie diese hier
www.deeone.de/signaturen/micha2_2361.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.nackt-chat.de
Harlekin
Google Search Theme PHP Fusion Da sollte es noch genug Auswahl geben.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
micha2
Supi danke .
jetzt habe ich noch eine frage ich kann von kontakt aus keine mail versenden da sagt er mir obwohl es stimmt das captcha wort dies sei falsch und registrierungen kommen nicht an ? weiß da jemand warum oder wo der fehler liegt ?
www.deeone.de/signaturen/micha2_2361.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.nackt-chat.de
Harlekin
Das war ein Fehler beim original PHP Fusion7.02.xx auf PHP 7. PHP Fusion 7.02.xx Original funktioniert nur bis PHP 5.5 richtig. Wenn du PHP 7 hast bliebe dir als Alternativen PHP Fusion V8 oder V9, das inoffizielle Update Pack oder HP-Fusion 1.3.1
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
micha2
7.02.07 - DE php fusion version das inoffizielle update davon ist drauf
www.deeone.de/signaturen/micha2_2361.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.nackt-chat.de
Harlekin
Dann solltes du mal auf der deutschen Seite im Forum suchen. Ich glaube das Problem wurde dort bereits gelöst. Der Fehler war bei den Catchas secureimage und secureimage2.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
micha2
v7.02.07 - DE (Update: v1.3) also habe da gesucht nicht diese frage oder lösung gefunden . wie kann ich dies beseitigen wie gesagt bin ich auch neuling .
www.deeone.de/signaturen/micha2_2361.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.nackt-chat.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
design Codeschnipsel 1 17-12-2016 18:16
Design anpassen und aufbau hilfe gesucht Kleinanzeigen 4 23-06-2015 12:59
Design Anpassung´s hilfe gesucht Kleinanzeigen 3 14-06-2014 22:51
CSS MEGA Dropdown Menu / Design Allgemeines 14 31-07-2012 21:27
Fragen Design / Feedback Diskussions Bereich 10 01-07-2012 14:36
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!