Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.35 Sekunden - 428 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,734,481 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 19. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 23:19:16Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HL
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Alex1989
Thema ID: 1989
Thema Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 2802 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
mg last seen users panel
Alex1989
Hallo alle zusammen,

ich nutzte auf meiner HP das mg_last_seen_users_panel. Es funktioniert soweit alles allerdings kommt über den Panel immer der Fehler Data too long for column 'online_browser' at row 1. Hierbei werden immer bei Mitglieder online 0 angezeigt obwohl jemand online ist.

Meine Vermutung war das es ggf. am Browser liegt was nicht mal so falsch war. Denn der Fehler erscheint am Edge Browser und am Handy unter dem normalen Androit Browser. Unter dem Firefox erscheint der Fehler nicht.

Doch irgendwo muss ja trotzallem ein Fehler sein, da alle anderen Homepage mit diesem Panel kein Fehler anzeigen auser bei mir.

Wäre super wenn mir jemand sagen könnte wo der Fehler liegt ggf. was ich ändern muss um den Fehler weg zu bekommen.

Ich danke im Voraus für die Hilfe und für die hilfreichen Antworten und Tipps.
Gruß
Alex
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
21Matze
er sagt das online_browser nich da ist.
lösung ihres problems
lesen sie die readme da steht es drinne
Adminbereich => Infusion=>MG Last Seen Users Admin da finden sie wo sie nach installieren müssen den ist online_browser drinne.

den sollte der fehler weg sein
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Alex1989
Hallo Matze,

vielen dank für die schnelle Antwort.
Mir ist bekannt das ich im Adminbereich unter Infusion MG Last Seen Useres Admin die installation noch vornehmen musste wie es auch in der Read Me steht, dies habe ich auch getan. Es steht aktuell in grüner Schrift dort "Das MG Last Seen Users Panel ist einsatzbereit." allerdings ist der Fehler trotzallem vorhanden. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich. Deinstalliert und alles gelöscht wurde ebenfalls schon gemacht allerdings war das ebenfalls alles ohne Erfolg.

Ich danke für weitere Tipps.
LG
Alex
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
matze
hast du mal im Ordner geschaut----/infusions/mg_last_seen_users_panel/includes/functions.php ob dieser Einbau überhaupt drin ist?


Ich denke mal nicht ....Wink

EDIT:
Beschreibung orginal:

--------------------------------------
[Panel] MG Last Seen Users Panel (v7)
Für PHP Fusion Version 7.x
by MarcusG (www.marcusg.de)
--------------------------------------

-------------
0. Einleitung
-------------

Anzeige der User die gerade online sind oder in den letzten Stunden online waren.
Sämtliche Einstellungen sind im Adminbereich vorzunehmen.
---------------------------------------
1. Features
---------------------------------------
* Anzeige der letzten User mit Online-Status (Anzahl 1. und 2. Level einstellbar)
* Userfarben für SA, Admin und Member (einstellbar)
* Tooltip mit Anzeige wichtiger Profildaten
* Erkennung der User-Herkunft anhand der IP
* Anzeige der Anzahl Gäste mit Bot-Erkennung
* Admin kann sich unsichtbar machen
* Anzahl der User gesamt + letzte 10 Registrierungen
* ...

Getestet mit IE, FF und Opera
Kompatibel mit PHP-Fusion v7.00.xx und 7.01
---------------------------------------
2. Installation
---------------------------------------

Die komplette Ordnerstruktur muss in das
"root"-Verzeichnis der PHP-Fusion Installation kopiert
werden.
Eventuell vorhandene Dateien überschreiben (Backup nicht vergessen!!!)

Danach als erstes den Adminbereich öffnen, um fehlende Tabellenfelder zu installieren.

WICHTIG:
Ohne das Profilfeld "Geschlecht" funktioniert das Panel nicht, unbedingt vorher aktivieren wie Standard-Profilfelder.
Bearbeitet von matze am 02-09-2018 23:34
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Alex1989
Hallo Matze,
danke für deine Antwort.

Der Einbau ggf. die Datei functions.php ist mit enthalten.
Auch die Installation habe ich mehrmals genau nach der Anleitung gemacht. In dem Ordner war die selbe Anleitung vorhanden die du hier mit hinterlegt hast.

LG
Alex
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
Harlekin
Ich bekomme diesen Fehler bei mir zwar nicht, aber bei der Fehlermeldung tippe ich auf ein zu kurzes Tabellenfeld.

Geh doch mal mit phpmyadmin in die Tabelle online und erhöhe den Wert bei online_browser von varchar(120) auf das Maximum mit varchar(255)
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Alex1989
Hallo,
danke für den Tipp.
Den Punkt online _Browser finde ich leider in meiner Tabelle nicht, aber habe den Wert von varcha in mg last Seen User panel mal von 16 auf 255 versucht umzustellen, leider hat das nicht geklappt. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich genau den Eintrag online Browser in meiner Tabelle finde?
LG
Alex
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
Harlekin
Das Feld online _Browser befindet sich in der Tabelle online und NICHT in einer mg_ Tabelle
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Alex1989
Hallo Harlekin,
vielen lieben Dank für den Tipp und für die Anweisung, hat super funktioniert, der Fehler ist weg.
Ich danke dir vielmals. Grin
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
superboyka
guten tag zusamen plis help download link I'm interested mg last seen panel php fusion v7
by super
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://flaci.nhely.hu
matze
Link
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
superboyka
Danke schan @matze
I am waiting for my registration to be activated
by super
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://flaci.nhely.hu
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Download Shop Panel Allgemeines 5 15-11-2021 15:17
Pro Download Panel Allgemeines 23 15-11-2021 11:52
ET chat (MW chat panel) Fehler & Bugs 6 26-08-2020 19:09
Bewerbung panel Allgemeines 2 12-11-2019 05:10
Whats App Panel Allgemeines 3 22-04-2019 23:17
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!