Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.44 Sekunden - 382 DB-Abfragen | Mitglieder: 2133 | Forum: 14951 | Downloads: 123 | Insgesamt runtergeladen: 37214 | Insgesamt: 8,299,908 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
Claudi84 (04.09.2018 21:46): Hallo und danke für die schnelle Aufnahme micha2 (14.08.2018 19:30): hallo lieben dank für die aufnahme krasser88 (16.05.2018 17:28): huhu find es echt klasse hier Steve (18.04.2018 12:01): hallo zusammen, wo bekommt man denn den tollen grussticker her? Andydeluxe97 (18.02.2018 00:54): Gruss an Alle Graf-Zombie (16.02.2018 23:45): Hallo alle hier auf der super Web von Radio Time For Friends andre2485 (11.02.2018 23:28): hallo und danke für die schnelle aufnahme Sonail (04.01.2018 21:37): Hallo und frohes neues freunde Chaos-NRW (04.01.2018 16:18): ist der ticker für Werbung für radios?finde ich nicht gut r3spo (15.11.2017 11:56): Hallo und Danke für die Aufnahme.
Datum: Sonntag, 18. November 2018 Diese Seite Geladen Am: 14:18:17Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 4
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: lionfire

Device21MatzePunkte
Offline
DeviceArminPunkte
Offline
DeviceGiftzwerg
Offline
DeviceAlex1989
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
Devicedaniel2016Premium bis 18.12.2018 - 01:19 UhrPunkte
Offline
DevicembcowboyPremium bis 20.11.2018 - 11:56 UhrPunkte
Offline
DeviceDeeoNePunkte
Offline
DeviceFalk1980Punkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Majestic-12
bot
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Alex1989
Thema ID: 1989
Thema Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 154 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
mg last seen users panel
Alex1989
Hallo alle zusammen,

ich nutzte auf meiner HP das mg_last_seen_users_panel. Es funktioniert soweit alles allerdings kommt über den Panel immer der Fehler Data too long for column 'online_browser' at row 1. Hierbei werden immer bei Mitglieder online 0 angezeigt obwohl jemand online ist.

Meine Vermutung war das es ggf. am Browser liegt was nicht mal so falsch war. Denn der Fehler erscheint am Edge Browser und am Handy unter dem normalen Androit Browser. Unter dem Firefox erscheint der Fehler nicht.

Doch irgendwo muss ja trotzallem ein Fehler sein, da alle anderen Homepage mit diesem Panel kein Fehler anzeigen auser bei mir.

Wäre super wenn mir jemand sagen könnte wo der Fehler liegt ggf. was ich ändern muss um den Fehler weg zu bekommen.

Ich danke im Voraus für die Hilfe und für die hilfreichen Antworten und Tipps.
Gruß
Alex
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
21Matze
er sagt das online_browser nich da ist.
lösung ihres problems
lesen sie die readme da steht es drinne
Adminbereich => Infusion=>MG Last Seen Users Admin da finden sie wo sie nach installieren müssen den ist online_browser drinne.

den sollte der fehler weg sein
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Alex1989
Hallo Matze,

vielen dank für die schnelle Antwort.
Mir ist bekannt das ich im Adminbereich unter Infusion MG Last Seen Useres Admin die installation noch vornehmen musste wie es auch in der Read Me steht, dies habe ich auch getan. Es steht aktuell in grüner Schrift dort "Das MG Last Seen Users Panel ist einsatzbereit." allerdings ist der Fehler trotzallem vorhanden. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich. Deinstalliert und alles gelöscht wurde ebenfalls schon gemacht allerdings war das ebenfalls alles ohne Erfolg.

Ich danke für weitere Tipps.
LG
Alex
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
matze
hast du mal im Ordner geschaut----/infusions/mg_last_seen_users_panel/includes/functions.php ob dieser Einbau überhaupt drin ist?


Ich denke mal nicht ....Wink

EDIT:
Beschreibung orginal:

--------------------------------------
[Panel] MG Last Seen Users Panel (v7)
Für PHP Fusion Version 7.x
by MarcusG (www.marcusg.de)
--------------------------------------

-------------
0. Einleitung
-------------

Anzeige der User die gerade online sind oder in den letzten Stunden online waren.
Sämtliche Einstellungen sind im Adminbereich vorzunehmen.
---------------------------------------
1. Features
---------------------------------------
* Anzeige der letzten User mit Online-Status (Anzahl 1. und 2. Level einstellbar)
* Userfarben für SA, Admin und Member (einstellbar)
* Tooltip mit Anzeige wichtiger Profildaten
* Erkennung der User-Herkunft anhand der IP
* Anzeige der Anzahl Gäste mit Bot-Erkennung
* Admin kann sich unsichtbar machen
* Anzahl der User gesamt + letzte 10 Registrierungen
* ...

Getestet mit IE, FF und Opera
Kompatibel mit PHP-Fusion v7.00.xx und 7.01
---------------------------------------
2. Installation
---------------------------------------

Die komplette Ordnerstruktur muss in das
"root"-Verzeichnis der PHP-Fusion Installation kopiert
werden.
Eventuell vorhandene Dateien überschreiben (Backup nicht vergessen!!!)

Danach als erstes den Adminbereich öffnen, um fehlende Tabellenfelder zu installieren.

WICHTIG:
Ohne das Profilfeld "Geschlecht" funktioniert das Panel nicht, unbedingt vorher aktivieren wie Standard-Profilfelder.
Bearbeitet von matze am 02-09-2018 23:34
fusion-mods.de/signaturen/matze_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Alex1989
Hallo Matze,
danke für deine Antwort.

Der Einbau ggf. die Datei functions.php ist mit enthalten.
Auch die Installation habe ich mehrmals genau nach der Anleitung gemacht. In dem Ordner war die selbe Anleitung vorhanden die du hier mit hinterlegt hast.

LG
Alex
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
Harlekin
Ich bekomme diesen Fehler bei mir zwar nicht, aber bei der Fehlermeldung tippe ich auf ein zu kurzes Tabellenfeld.

Geh doch mal mit phpmyadmin in die Tabelle online und erhöhe den Wert bei online_browser von varchar(120) auf das Maximum mit varchar(255)
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Alex1989
Hallo,
danke für den Tipp.
Den Punkt online _Browser finde ich leider in meiner Tabelle nicht, aber habe den Wert von varcha in mg last Seen User panel mal von 16 auf 255 versucht umzustellen, leider hat das nicht geklappt. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich genau den Eintrag online Browser in meiner Tabelle finde?
LG
Alex
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
Harlekin
Das Feld online _Browser befindet sich in der Tabelle online und NICHT in einer mg_ Tabelle
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Alex1989
Hallo Harlekin,
vielen lieben Dank für den Tipp und für die Anweisung, hat super funktioniert, der Fehler ist weg.
Ich danke dir vielmals. Grin
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Feedback Panel und captcha Codeschnipsel 8 23-09-2018 21:42
verwarnstatus panel Allgemeines 17 02-09-2018 12:06
live panel D1 Mods & Infusionen 1 18-05-2018 20:04
WH Stream Panel Allgemeines 15 27-01-2018 08:32
Google Adsense Panel Codeschnipsel 7 19-01-2018 14:12
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!