Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.43 Sekunden - 416 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,735,868 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Samstag, 20. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 11:10:02Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
30Min
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceRolly8-HL
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: chriss
Thema ID: 1958
Thema Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1520 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Frage zu PHP v7
chriss
Guten Tag meine Lieben,

Ich wollte gerne fragen wie ich die Domain ändern kann auf meiner Seite so das ich sie nicht noch mal komplät alles neu machen müsste und dann habe ich noch ein Problem das sich auf meiner Seite sich keiner Registriren kann so wie man es sollte wenn man es machen möchte bekommt man keine E-Mail zugesendet damit man sein Profil fertig stellen kann ich muss da leider es bis jetzt so machen das ich die Profiele von Hand erstellen muss und denn Leuten dann die Daten zu ihren Accounds geben muss wo kann da das Problem liegen und wie läuft das ab wenn ich anstatt http mache sondern zu https was muss da alles beachtet werden.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
Bearbeitet von chriss am 01-05-2018 20:46
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://los-angels-rp.de
matze
Bei https brauchst du nur zu beachten das die grafiken die du eingebaust hast auch auf die verlinkung deiner Webseite passen.
Im Server musst du nur beachten das, es kommt auch darauf an was für ein E-mail Clienten du nutzt, das sie abgestimmt ist auf die IP Adresse.

Und dann würde ich das ganze eh erst mal testen auf einer subdomain ob die E-mails durchgehen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
chriss
Also mit dem HTTPS habe ich schon mal geschaft.

jetzt muss ich nur noch es irgent wie schaffen das ich eine komplätt neue Domain auf meiner Webseite bekomme ohne die ganze Webseite komplätt neu zu machen.

Das andere Problem ist das neue Usern wenn sie sich Registriren wollen bekommen sie keine Mail zugesendet mit einen Link um das Profiel zu Aktivieren können.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://los-angels-rp.de
JP_ONAIR
Wenn du ne neue Domain hast.... Datenbank und Inhalt sichern und alles auf die neue Domain übertragen...
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
chriss
Paramedic-94 schrieb:

Wenn du ne neue Domain hast.... Datenbank und Inhalt sichern und alles auf die neue Domain übertragen...


Und wie muss ich da vor gehen ich habe es noch nie gemacht bräuchte dabei etwas hilfe um das zu machen.

Danke im Vorraus
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://los-angels-rp.de
21Matze
Backup ihrer Kompletten Webseite mit Datenbank zu sichern !


denken sie daran conig.php von der neuen datenbank die verbindungsdaten eintragen und die gleiche PHPMYADMIN tabellen sprachdatei zu nehmen. sonst kann es fehlern kommen mit umlauten.

In PHPMYADMIN müssen sie sich einloggen dann suchen sie fusion_xxx_db_settings suchen sie: site_host & siteurl

müssen die angaben der neuen Domain eingetragen werden

sollten noch überprüfen on in der .htaccess datei nach kucken ob ihre neue Domain drinne ist fals es verwendet wird.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
chriss
Das mit der Domain wurde jetzt beschlossen von allen die mit verantwortlich sind das wir sie so lassen lieber aber dann ist jetzt nur noch das Problem mit der Registrirung auf der Webseite das die Neuen Usern keine Mail bekommen mit einen Link drin wie kann ich das machen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://los-angels-rp.de
21Matze
Adminbereich => Einstellung => Regestrierung

da können sie einstellen dort schalten sie Email bestätigung aus und aktivieren die admin freisdchaltung an den müssen sie selber die neuen user regestrierungen überprüfen und freischalten.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
matze
welche ergebnisse hast du?
ist die domain aktiv?
mein virenprogramm meldet ,,domain gesperrt!

Aber wenn ich per klicke per Profil geht es ....
muss der Deeone eventuell mal was ändern.
Bis auf das Template..ist aus 7.01.xx Zeiten
matze hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von matze am 10-05-2018 22:27
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
DeeoNe
Der Link ist der gleiche ob Profile oder vom Forum, hatte das https Problem gelöst.
Weiß nicht warum eset das sperrt.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
SQL....Frage Codeschnipsel 5 06-06-2022 02:47
Frage zu ein Herbst Script Diskussions Bereich 7 28-09-2020 17:34
Frage wegen html/php Allgemeines 4 28-02-2020 09:42
Mal eine Frage Allgemeines 5 28-06-2019 23:45
Frage allgemein Allgemeines 11 17-03-2017 08:41
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!