Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.43 Sekunden - 481 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41161 | Insgesamt: 14,740,369 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Mittwoch, 24. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 08:42:28Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
10Min
DeviceSeptron
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21Matze
Offline
DeviceLoewenperle
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Tanzmaus
Thema ID: 1917
Thema Info
Es gibt 15 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 7840 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
WH Stream Panel
Tanzmaus
Heulen das mit dem Rac Stream Panel is inne Hose gegangen komme einige Jahre zu spät.
Jetzt versuche ich es mal anders.... Hat irgend jemand vielleicht in seiner Mottenkiste noch den WH Stream Panel??? er war in den Jahren 2009 - 2012 oder 2013 noch zum download im Netz.

Laut meiner Umfragen wird er heute nicht mehr zum download angeboten.

Wenn ihn jemand von euch vielleicht noch in seiner Mottenkiste oder ihn als Ladenhüter besitzt bitte meldet euch bei mir. Ich suche ihn händeringend.

Ich bedanke mich schon einmal fürs suchen auch wenn die Suche erfolglos ist. Danke für eure Mühe. lg Tanzmaus
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.radio-bluemagic.com
Septron
Hallo,

es war zur damaligen zeit ein komplettes Kauf script und war verschlüsselt so wie mit einer Lizenz abfrage bestückt.

Ich habe ihn noch in meiner Kiste nur müsste ich mir das Teil erst anschauen und die abfragen entfernen da meine Zeit begrenzt ist wird dies schon recht lange dauern Wink

Daher Empfehle ich eher diese:

- Gr Radiostatus (Kostenlos)
- Sendeplan v3.03 für PHP-Fusion (Einmalige Kosten)

lg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
Tanzmaus
Septron schrieb:

Hallo,

es war zur damaligen zeit ein komplettes Kauf script und war verschlüsselt so wie mit einer Lizenz abfrage bestückt.

Ich habe ihn noch in meiner Kiste nur müsste ich mir das Teil erst anschauen und die abfragen entfernen da meine Zeit begrenzt ist wird dies schon recht lange dauern Wink

Daher Empfehle ich eher diese:

- Gr Radiostatus (Kostenlos)


- Sendeplan v3.03 für PHP-Fusion (Einmalige Kosten)

lg



Danke für die bemühungen den Radiostatus von Granade kenne ich bereits und läuft auch zur zeit auf der Webseite aber das ist es nicht was ich will. Ich möchte einen Streampanel den ich eigens so umbauen bzw. einbauen kann wie ich ihn gern möchte mit all den Funktionen wie halt der Rac Stream panel oder der WH Stream panel. Schade das viele heute die einfachen Sachen benutzen... downloaden, hochladen, install und läuft.
Den WH Panel konnte man so umbauen oder verändern wie man ihn wollte in allen Funktionsbereichen wenn man sich ein wenig mit php auskannte. Schade das so tolle Add ons nicht jeder Manns Sache sind, nur weil sie bei der Installation und Konfiguaration mehr Zeit in Anspruch nehmen und es sich daher nicht lohnt sie weiter zu entwickeln.

Danke für die Antwort. An den Sendeplan bin ich nicht interessiert aber danke für den Zusatz. Ich komme wohl einige Jahre zu spät. Versuchen kann man es ja mal.

Ihr seid alle super hier. Ich komme wieder. Winken

Es gab auch mal einen Ajax Stream Panel der musste in einem iframe eingebaut werden der war auch super und ähnelte dem Rac Stream panel oder WH.
War zwar alles bisschen umständlich aber war super gut mit vielen Features.
Auch den find ich nicht mehr im Netz zum download, er war kostenlos. Hilfe
Bearbeitet von Tanzmaus am 05-01-2018 18:43
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.radio-bluemagic.com
matze
Ich schauhe nach..glaube das Teil habe ich noch irgenwo in den Tiefen der Festplatte.
Bitte gedulde dich ein Wenig.

Zusammengefügt am 07. Januar 2018 21:14:51:
Habe ich leider nicht mehr . Ich kann höchstes schauhen in Cloud-Datenspeicher ob ich es da habe. Geduld bitte
Bearbeitet von matze am 07-01-2018 21:14
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://fusion-mods.de
firebase
Ich weiß das ich den noch habe, kann da mal nach gucken.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
Tanzmaus
das wäre ja cool Danke

Zusammengefügt am 08. Januar 2018 04:34:38:
matze schrieb:

Ich schauhe nach..glaube das Teil habe ich noch irgenwo in den Tiefen der Festplatte.
Bitte gedulde dich ein Wenig.

Zusammengefügt am 07. Januar 2018 21:14:51:
Habe ich leider nicht mehr . Ich kann höchstes schauhen in Cloud-Datenspeicher ob ich es da habe. Geduld bitte



Ich kann warten ich weiß was es für Arbeit macht spitze
Bearbeitet von Tanzmaus am 08-01-2018 04:34
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.radio-bluemagic.com
Septron
Hallo,

wie oben schon genannt besitze ich ihn auch noch und habe auch
das Recht dazu ihn anzubieten (da dieser weder unter der AGP so wie AGPLv3 lief sondern ein eigenes Nutzungsrecht hatte ähnlich wie beim ScoreSystem, V-Bamk und Co.) da ich selber bis zum Schluss in der Administration von WH (WebradioHelp) war somit habe ich auch noch die letzte aktuellste Version die es gab wie oben genannt wird dieser dann entschlüsselt die Key Register abfrage entfernt und für die weiteren 2 Systeme getestet und angepasst (Inoffizielles DE Updatepack und HP-Fusion)

ich kann nicht versprechen wann es fertig wird aber ich hab es mit auf die liste gesetzt.

lg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
matze
Macht was draus====>>>Anhang:
matze hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Tanzmaus
Septron schrieb:

Hallo,

wie oben schon genannt besitze ich ihn auch noch und habe auch
das Recht dazu ihn anzubieten (da dieser weder unter der AGP so wie AGPLv3 lief sondern ein eigenes Nutzungsrecht hatte ähnlich wie beim ScoreSystem, V-Bamk und Co.) da ich selber bis zum Schluss in der Administration von WH (WebradioHelp) war somit habe ich auch noch die letzte aktuellste Version die es gab wie oben genannt wird dieser dann entschlüsselt die Key Register abfrage entfernt und für die weiteren 2 Systeme getestet und angepasst (Inoffizielles DE Updatepack und HP-Fusion)

ich kann nicht versprechen wann es fertig wird aber ich hab es mit auf die liste gesetzt.



Klasse ich kann warten... supi spitze

lg


Zusammengefügt am 21. Januar 2018 02:40:30:
matze schrieb:

Macht was draus====>>>Anhang:



Ohhh, hab ich heute erst gesehen... ich schau auch mal rein. Winken

Zusammengefügt am 21. Januar 2018 08:53:16:
Tanzmaus schrieb:

Septron schrieb:

Hallo,

wie oben schon genannt besitze ich ihn auch noch und habe auch
das Recht dazu ihn anzubieten (da dieser weder unter der AGP so wie AGPLv3 lief sondern ein eigenes Nutzungsrecht hatte ähnlich wie beim ScoreSystem, V-Bamk und Co.) da ich selber bis zum Schluss in der Administration von WH (WebradioHelp) war somit habe ich auch noch die letzte aktuellste Version die es gab wie oben genannt wird dieser dann entschlüsselt die Key Register abfrage entfernt und für die weiteren 2 Systeme getestet und angepasst (Inoffizielles DE Updatepack und HP-Fusion)

ich kann nicht versprechen wann es fertig wird aber ich hab es mit auf die liste gesetzt.



Klasse ich kann warten... supi spitze

lg


Zusammengefügt am 21. Januar 2018 02:40:30:
matze schrieb:

Macht was draus====>>>Anhang:



Ohhh, hab ich heute erst gesehen... ich schau auch mal rein. Winken


so ich hab mir das mal angesehen matze es funzt alles nur ich kann stream noch nicht kicken und dieses verdammte avatar bild will auch nicht wirklich....
kann es sein das ich im script einen if befehl ändern muss wegen der moderatorengruppe... hier mal ein screen der ganzen geschichte.... es ist genau das was ich gesucht habe hatte es 2009 schon mal.... alzheimer lässt grüssen lange ist es her als ich es damals eingestellt hatte. einiges habe ich allerdings schon rausgenommen den telefonstream

Zusammengefügt am 21. Januar 2018 09:02:58:
Tanzmaus schrieb:

Septron schrieb:

Hallo,

wie oben schon genannt besitze ich ihn auch noch und habe auch
das Recht dazu ihn anzubieten (da dieser weder unter der AGP so wie AGPLv3 lief sondern ein eigenes Nutzungsrecht hatte ähnlich wie beim ScoreSystem, V-Bamk und Co.) da ich selber bis zum Schluss in der Administration von WH (WebradioHelp) war somit habe ich auch noch die letzte aktuellste Version die es gab wie oben genannt wird dieser dann entschlüsselt die Key Register abfrage entfernt und für die weiteren 2 Systeme getestet und angepasst (Inoffizielles DE Updatepack und HP-Fusion)

ich kann nicht versprechen wann es fertig wird aber ich hab es mit auf die liste gesetzt.



Klasse ich kann warten... supi spitze

lg


Zusammengefügt am 21. Januar 2018 02:40:30:
matze schrieb:

Macht was draus====>>>Anhang:



Ohhh, hab ich heute erst gesehen... ich schau auch mal rein. Winken

Zusammengefügt am 21. Januar 2018 08:53:16:
Tanzmaus schrieb:

Septron schrieb:

Hallo,

wie oben schon genannt besitze ich ihn auch noch und habe auch
das Recht dazu ihn anzubieten (da dieser weder unter der AGP so wie AGPLv3 lief sondern ein eigenes Nutzungsrecht hatte ähnlich wie beim ScoreSystem, V-Bamk und Co.) da ich selber bis zum Schluss in der Administration von WH (WebradioHelp) war somit habe ich auch noch die letzte aktuellste Version die es gab wie oben genannt wird dieser dann entschlüsselt die Key Register abfrage entfernt und für die weiteren 2 Systeme getestet und angepasst (Inoffizielles DE Updatepack und HP-Fusion)

ich kann nicht versprechen wann es fertig wird aber ich hab es mit auf die liste gesetzt.



Klasse ich kann warten... supi spitze

lg


Zusammengefügt am 21. Januar 2018 02:40:30:
matze schrieb:

Macht was draus====>>>Anhang:



Ohhh, hab ich heute erst gesehen... ich schau auch mal rein. Winken


so ich hab mir das mal angesehen matze es funzt alles nur ich kann stream noch nicht kicken und dieses verdammte avatar bild will auch nicht wirklich....
kann es sein das ich im script einen if befehl ändern muss wegen der moderatorengruppe... hier mal ein screen der ganzen geschichte.... es ist genau das was ich gesucht habe hatte es 2009 schon mal.... alzheimer lässt grüssen lange ist es her als ich es damals eingestellt hatte. einiges habe ich allerdings schon rausgenommen den telefonstream


Hast du vielleicht auch die Anleitung dazu also nicht die die dabei war sondern die originale... wenn sie in englisch ist ist nicht schlimm.
Tanzmaus hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von Tanzmaus am 21-01-2018 09:02
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.radio-bluemagic.com
matze
Sendeplan musste du verlinken(Granade).
Bewerbung das vom Prugnator.
Wunschbox kannste auch die Verlinkung vom Taker die nehm,en. Einen Kick-button das ist mir nicht mehr bekannt ob das jemals verbaut wurde.

Ich schauhe noch mal nach der Aleitung.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Tanzmaus
matze schrieb:

Sendeplan musste du verlinken(Granade).
Bewerbung das vom Prugnator.
Wunschbox kannste auch die Verlinkung vom Taker die nehm,en. Einen Kick-button das ist mir nicht mehr bekannt ob das jemals verbaut wurde.

Ich schauhe noch mal nach der Aleitung.



matze ganz lieben dank, ich habe sendeplan verlinkt und wunschbox ist im WH Streampanel schon mit integriert das mit der Bildanzeige läuft auch das einzige was ich noch machen muss die verlinkungen für die player, winamp. media real etc. aber das weiß ich jetzt wiedr wie es geht... habe gestern abend probelauf auf der webseite gemacht und funzt einwandfrei... den autodj kick muss auch verlinkt werden zum stream und dann läuft alles..... Danke applaus Blumen war sehr sehr hilfreich... ich passe ihn jetzt mit css und in den einzelnen php scripten noch an und schauen wir mal wann er dann eingesetzt wird. spitze
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.radio-bluemagic.com
Rolly8-HL
Hast Du mal einen Live Stream für mich?
Download Code  Code
http://37.187.135.140:9990



Der will auf keinem meiner Player laufen, die anderen kann ich nicht gebrauchen.
Radio-Bluemagic.com: Radio Bluemagic
Du benötigst den Adobe Shockwave Player für diese Seite.
Download Shockwave Player

Radiostatus ©

https://hpfr.roll...player.php
https://hpfr.roll...iotest.php
https://hpfr.roll..._radio.php
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
matze
Readme====>>>wie gewünscht.
wenn es die falsche sein sollte noch mal melden.

Zusammengefügt am 26. Januar 2018 20:46:40:
Es gab sogar ein WH profil..sogar für die Modis. Aber das darf ich leider hier nicht hochladen.
matze hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von matze am 26-01-2018 20:46
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Tanzmaus
Rolly8-HL schrieb:

Hast Du mal einen Live Stream für mich?
Download Code  Code
http://37.187.135.140:9990



Der will auf keinem meiner Player laufen, die anderen kann ich nicht gebrauchen.
Radio-Bluemagic.com: Radio Bluemagic
Du benötigst den Adobe Shockwave Player für diese Seite.
Download Shockwave Player

Radiostatus ©

https://hpfr.roll...player.php
https://hpfr.roll...iotest.php
https://hpfr.roll..._radio.php



Ich bin auch noch nicht soweit, aber ich meine du musst mit dem Editor Textdatei erstellen .... http://37.187.135... ....beim abspeichern namen winamp.pls geben mediaplayer.asx und real oder itunes real.ram benennen , das ganze in rootverzeichnis von WH Stream in ordner player und dann im Adminbereich von hp die plaher dorthin verlinken, oder Textdateien nur mit ... stream.pls, stream.asx und stream.ram benennen.Dann sollte es eigentlich funktionieren. Wir sind gerade mit hp umgezogen hatte noch keine zeit mich weiter damit zu beschäftigen. Einfach mal versuchen.
Bearbeitet von Tanzmaus am 26-01-2018 21:50
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.radio-bluemagic.com
Rolly8-HL
Nein, ich will alles nicht von dem sondern nur einen HTML 5 Player mit einem Live Stream bestücken und Musik hören.
Der Adobe Flach ist Geschichte und die vom Rechner will ich nicht zum Einsatz bringen.
Aber dieser Link lässt sich nicht abspielen.

Wenn ich das Installieren wollte hätte ich es gemacht.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Download Shop Panel Allgemeines 5 15-11-2021 15:17
Pro Download Panel Allgemeines 23 15-11-2021 11:52
mg last seen users panel Allgemeines 12 30-08-2020 10:13
ET chat (MW chat panel) Fehler & Bugs 6 26-08-2020 19:09
Stream Box Allgemeines 1 19-08-2020 16:32
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!