Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.35 Sekunden - 364 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41162 | Insgesamt: 14,744,437 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 25. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 21:59:25Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceRico42284Premium bis 28.04.2024 - 20:23 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: andrekolbe
Thema ID: 1910
Thema Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 808 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Mega Menü
andrekolbe
Hallo.
Undzwar wollte ich aus denn Nevia Theme das menü in ein anderes Theme einbauen,
und irgendwie schmiert mir die seite immer wieder ab.
Wie muss ich da vorgehen?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://chaosandre.de
Taker
Kommt auf den Code an deine Seite ist ja wieder down so dass man nit schauen könnte was du schon versucht hast
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
andrekolbe
also ich versuche das alles erst auf eine test seite.

und meine seite ist nicht down https://chaosandr.../start.php

Zusammengefügt am 25. Dezember 2017 14:31:57:
Das ist der Code vom mega menü.

Download PHP Code  PHP
  1. <?php
  2.     echo '<!-- Navigation
  3. ================================================== -->
  4. <nav id="navigation" class="style-1">
  5.  
  6. <div class="left-corner"></div>
  7. <div class="right-corner"></div>
  8.  
  9. <ul class="menu" id="responsive">
  10.  
  11.     <li><a href="'.BASEDIR.'index.php"><i class="halflings white home"></i> Home</a></li>
  12.  
  13.     <li><a href="#"><i class="halflings white file"></i> Features</a>
  14.         <!-- Mega Menu / Start -->
  15.         <ul class="cols3">
  16.             <li class="col3">
  17.                 <h4>Two Lists and a Paragraph</h4>
  18.             </li>
  19.             <li class="col1">
  20.                 <h5>Page Layouts</h5>
  21.                 <ol>
  22.                     <li><a href="'.THEME.'elements/startseite.php">Startseite</a></li>
  23.                     <li><a href="'.THEME.'elements/flexslider.php">FlexSlider</a></li>
  24.                     <li><a href="'.THEME.'elements/price.php">Pricing Tables</a></li>
  25.                     <li><a href="'.THEME.'elements/elements.php">Elements</a></li>
  26.                 </ol>
  27.             </li>
  28.             <li class="col1">
  29.                 <h5>Other Pages</h5>
  30.                 <ol>
  31.                     <li><a href="'.THEME.'elements/404.php">404 Page</a></li>
  32.                     <li><a href="'.THEME.'elements/icons.php">Icons</a></li>
  33.                     <li><a href="'.THEME.'elements/typo.php">Typography</a></li>
  34.                     <li><a href="#">Placeholder</a></li>
  35.                 </ol>
  36.             </li>
  37.             <li class="col1">
  38.                 <h5>Paragraph</h5>
  39.                 <p>This <a href="#">Mega Menu</a> can handle everything. Lists, paragraphs, forms...</p>
  40.             </li>
  41.         </ul>
  42.         <!-- Mega Menu / End -->
  43.     </li>
  44.  
  45.     <li><a href="#"><i class="halflings white cog"></i> Shortcodes</a>
  46.         <!-- Second Level / Start -->
  47.         <ul>
  48.             <li><a href="#">Placeholder</a></li>
  49.             <li><a href="#">Placeholder</a></li>
  50.             <li><a href="#">Placeholder</a></li>
  51.             <li><a href="#">Placeholder</a></li>
  52.         </ul>
  53.         <!-- Second Level / End -->
  54.     </li>
  55.  
  56.     <li><a href="#"><i class="halflings white briefcase"></i> Portfolio</a>
  57.         <!-- Second Level / Start -->
  58.         <ul>
  59.             <li><a href="#">Placeholder</a></li>
  60.             <li><a href="#">Placeholder</a></li>
  61.             <li><a href="#">Placeholder</a></li>
  62.             <li><a href="#">Placeholder</a></li>
  63.         </ul>
  64.         <!-- Second Level / End -->
  65.     </li>
  66.  
  67.     <li><a href="#"><i class="halflings white pencil"></i> Blog</a>
  68.         <!-- Second Level / Start -->
  69.         <ul>
  70.             <li><a href="#">Placeholder</a></li>
  71.             <li><a href="#">Placeholder</a></li>
  72.             <li><a href="#">Placeholder</a></li>
  73.         </ul>
  74.         <!-- Second Level / End -->
  75.     </li>
  76.  
  77.     <li><a href="#"><i class="halflings white envelope"></i> Contact</a></li>
  78.  
  79. </ul>
  80. </nav>
  81. <div class="clearfix"></div>';
  82. ?>


Zusammengefügt am 25. Dezember 2017 14:57:15:
https://test.chao...e/news.php So siehts bis jetzt aus...
Bearbeitet von andrekolbe am 25-12-2017 14:57
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://chaosandre.de
DeeoNe
Den Style bzw. Die css Datei Abschnitte müssen auch übernommen werden.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Taker
Warum nimmst du eigentlich mit das Deluxe Drop down menü von smokeman
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
andrekolbe
also ich habe die Style.css abschnitte habe ich auch drinne aber irgendwie geht es nicht

und taker...das mega menü finde ich schöner.

Zusammengefügt am 26. Dezember 2017 23:08:21:
das mega menü habe ich jetzt eingebaut aber es wird nicht richtig dargestellt...

https://chaosandr.../start.php hier meine hauptseite so sollte es eigendlich aussehen...

https://test.chao...e/news.php und hier meine test seite und auf der test seite wird es nicht richtig dargestellt.
Bearbeitet von andrekolbe am 26-12-2017 23:08
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://chaosandre.de
matze
Du schreibst ,,Mega-Menü,, So mega ist das nun auch mal nicht.

Was soll das Menü enthalten?
Und das vom Smokman von der Dänischen Seite ist nur eine Einstellsache und es ist Bedienerfreundlich. Als wie jede ,,S...e,, einzubauen.

Und es zeigt doch sauber an auf deiner Hauptseite, da verstehe ich nicht denn Sinn jetzt.
Die Testseite ist doch zum testen da oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Link Fehler im Menü Fehler & Bugs 3 30-03-2022 22:25
Drop down menü includen ( Fehler ) Fehler & Bugs 5 30-08-2020 21:08
CSS Dropdown Menü - Einbauhilfe Allgemeines 7 26-09-2016 22:08
superfish dropdown menü. Allgemeines 6 15-01-2014 23:01
Dhtml Menü komme nicht ganz zurecht Diskussions Bereich 14 15-08-2012 12:57
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!