Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.22 Sekunden - 347 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,733,970 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 19. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 16:53:26Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HL
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Andydeluxe97
Thema ID: 1859
Dieses Thema wurde geschlossen
Sie können nicht in dieses Thema schreiben aber es gibt Datei anhänge.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Themen
Andydeluxe97
Hallo Gemeinde,

Ich habe mir gestern ein themen gekauft und würde gern diesen themen breiter machen wollen. Sowie Gillette themen.

Hab schon mal unter styles.cc geschaut und rum probiert, ich weiss nicht wie ich es machen muss.

Gruss
Andydeluxe97
Andydeluxe97 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
DeeoNe
Ehrlich gesagt, wende dich an den, bei dem du das gekauft hast.
Jedes Theme ist anders, daher weiß der Ersteller mehr darüber.

Ansonsten muss du das Theme anhängen.

Die frage ist auch eignet sich das Theme überhaupt dazu die breite zu ändern.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Andydeluxe97
Hallo DeeOne,

Ich werde mal den Code text hier eingfügen oder download anhängen.

oder am besten die panels bisschen kleiner machen, das es nicht so breit ist. Ich hab schon alles probiert und weiss nicht wo ich noch anfangen soll.

Gruss Andydeluxe97
Andydeluxe97 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Septron
Hallo,

wie Dee schon sagte das weiss nur der ersteller des Temes es nützt keinem eine normale
php datei denn diese wird auch gesteuert durch css dateien oder weiteren dateien die Inlluded sind.

lg Septron
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
matze
Eijeijei....wenn du da kein Ärger bekommst mit dem ersteller...,,Design by,, ohne dir auf dem Schlips zu treten.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Andydeluxe97
@matze, was willst den du jetzt ?

Bitte das forum schliessen, Danke !
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Springe ins Forum:

Gesperrtes Thema
Gesperrtes Thema
Gesperrtes Thema!
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Themen Wechsel Allgemeines 5 22-06-2017 22:30
Support, Scripte und Themen Seiten PHP-Fusion Sammlung Allgemeines 50 20-02-2017 22:19
themen Area69 Allgemeines 1 17-01-2017 16:17
Themen Diskussions Bereich 8 05-11-2014 14:52
'Zeige mehr Themen in Forum_Thread_List_Panel' Allgemeines 7 11-04-2012 17:16
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!