Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.28 Sekunden - 370 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,687,983 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 28. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 23:42:01Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
30Min
DevicepartybremenPunkte
30Min
DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 Uhr
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Sven Blanko
Thema ID: 2122
Thema Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1160 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
d1_device_ident.rar
Sven Blanko
die Geräteerkennung funktioniert nicht es wird immer nur unknowni angezeigt
Kann mir da wer helfen???
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://starlight-fm.de
21Matze
hier ist ein forum beitrag wo auch der problem lösung darfür gibt.

https://www.deeon...post_16138
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
mukkefeno
Wie dort auch zu lesen ist, da Post von mir, funktioniert es nicht

das Tut von Matze bezieht sich auf das Userprofil, dort funktioniert es prima, doch wollten wir es in der user_online ja auch gerne.

LG
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://womr.de
matze
,,mukkefeno ,, du hast in dem ,,online user,, Dinge etwas falsch definiert, das siehst du doch auch selber da das Java nicht reagiert.

Und die Anzeige klappt wunderbar. Du musst hald mal schauen wie man die Grafiken bzw. den Img Tag beim html definiert hat. Und das Teil hier von D1 nutze ich fast garnicht da ich es in es in eine PHP Datei gepackt habe
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
mukkefeno
@matze, wie erwähnt funktioniert die Anzeige aus deinem Tut prima.
In meinem online_user Ding ist zur Zeit nichts eingefügt, habe dafür nur das von dee, welches ja nicht funktioniert. Ob oder wie ich deine Anzeige dort auch nutzen kann, weiß ich nicht, dafür reichen meine Kenntnisse nicht aus, habe schon erfolglos getestet.

Zusammengefügt am 01. Oktober 2021 13:09:13:
mukkefeno schrieb:

@matze, wie erwähnt funktioniert die Anzeige aus deinem Tut prima.
In meinem online_user Ding ist zur Zeit nichts eingefügt, habe dafür nur das von dee, welches ja nicht funktioniert. Ob oder wie ich deine Anzeige dort auch nutzen kann, weiß ich nicht, dafür reichen meine Kenntnisse nicht aus, habe schon erfolglos getestet.


meinte damit, das es wie ebenfalls erwähnt, nicht richtig angezeigt wird
Bearbeitet von mukkefeno am 01-10-2021 13:09
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://womr.de
matze
das von D1 nutze ich ja auch nicht.......ichhatte das vor jahren das von MG genutzt da klappte das auch , nur man musste die ,,funktons,, erweitern auf eine spezielle weise,,.


Schauhe dir die graiken an wie sie defiernierzt sind.

In den HTML Tags sind sie anders definiert.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Sven Blanko
hmmm...
jetzt bin ich total überfordert.
Was muss in welchem Panel
...

Danke für die Hilfe
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://starlight-fm.de
mukkefeno
@Sven Blanko

in deinem Online Information sieht es so aus, als würde es mitlerweile funktionieren.
Darf ich fragen wie du es hinbekommen hast?
bin nämlich immernoch daran interesiert, das es auch bei mir finzt.

LG
Thomas
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://womr.de
Springe ins Forum:
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!