Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.21 Sekunden - 389 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,735,295 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Samstag, 20. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 05:32:45Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
10Min
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
10Min
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceRolly8-HL
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

 Login
Wilkommen auf meiner Webseite!
Als registrierter Benutzer hast Du einige Vorteile!


Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben:


Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Problem bei Login / Registrierung?
Kontakt
Viel Spaß wünscht euer DeeoNe

 Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

 V-Bank Offline
vor 6 Tagen 9 Stunden
Wir gratulieren den Gewinnern der Rubbler-Lotterie: 1. Preis: JP_ONAIR 2. Preis: Armin 3. Preis: 21Matze

 V-Bank Offline
vor 20 Tagen 9 Stunden
Wir gratulieren den Gewinnern der Rubbler-Lotterie: 1. Preis: Harlekin 2. Preis: 21Matze 3. Preis: JP_ONAIR

Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
vor 21 Tagen 5 Stunden
Schöne Ostertage wünsche ich euch. Smile

 V-Bank Offline
vor über 1 Monat
Wir gratulieren den Gewinnern der Rubbler-Lotterie: 1. Preis: Armin 2. Preis: JP_ONAIR 3. Preis: 21Matze

 V-Bank Offline
vor über 1 Monat
Wir gratulieren den Gewinnern der Rubbler-Lotterie: 1. Preis: JP_ONAIR 2. Preis: 21Matze 3. Preis: Harlekin

Shoutbox Beiträge: 180

Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
260139 Angriff(e) blockiert

1 IP´s gelistet
 Neuanmeldungen VERLAUF
Info

Monatliche Neuanmeldungen (Januar 2010 - April 2014) auf DeeoNe.de
klicken zum VergrößernIch habe euch mal Bildlich dargestellt wie unser Monatlicher Verlauf der Neu Anmeldungen seit Seiteneröffnung ist.
Zu sehen ist das seit Jahresbeginn 2014 nur noch eine Neu Anmeldungsquote unter 20 Mitglieder besteht.

Ist der zuwuchs zu PHP-Fusion einfach zurück gegangen
oder liegt das Problem an meiner Seite? zuwenig Werbung ?!....

Kommentare
1281 #1 JP_ONAIR warningwarningwarningwarning
am 04. Mai 2014 13:33:30
Der Zuwachs an PHP-Fusion hat einfach nur nachgelassen, das ist leider alles - Siehe doch mal die Seite von NSS Deutschland, die Österreichische, etc. es ist kaum noch was los ...
1 #2 DeeoNe warningwarningwarningwarning
am 04. Mai 2014 14:03:54
Gibt es überhaupt noch Deutsche Aktive entwickler?
Die auch Entwicklungen raus hauen?
1281 #3 JP_ONAIR warningwarningwarningwarning
am 04. Mai 2014 14:35:50
Aktuell sieht es nicht so aus - Du bist wohl aktuell der einzigste mit u.u. auch Taker - Aber sonst ist mir seit dem letzten jahr niemand groß aufgefallen.. Das letzte was ich weiß von der NSS Deutschland das es da ne DE Core Editon gibt...
1175 #4 matze warningwarningwarningwarning
am 10. Mai 2014 21:04:10
Da ich nur wenig entwickle, aber mein Statment hier auch abgeben will und mein Kommentar, sehe ich in der Entwicklung und an dem Zuwachs von Mitgliedern hier auf der Seite .....daher sollte nicht das Problem liegen. Ich denke an Zeiten zurück, wo es viel Kritik gab, ob es auf der englischen Seite war oder auf der ehemaligen Deutschen Seite. Aber zu Fusion allgemein denke ich so das sich die lage im allgemeinen beruhigt hat, und Fusion so langsam wieder im allgemeinen sich zum positiven entwickelt.

lg matze
343 #5 Layzee warningwarningwarningwarning
am 11. Mai 2014 17:10:56
Also Leute, mal ganz ehrlich.... man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Zum einen hat JEDES CMS mal mehr und mal weniger "Zuwachs", zum Anderen spricht zumindest die Statistik der NSS eine etwas andere Sprache... siehe http://www.phpfus.../index.php

Wir konnten in 200 Tagen 753 neue Mitglieder verbuchen und das ist nicht unbedingt das, was ich als "tot" bezeichnen würde.

Darüber hinaus wird Fusion auch spätestens mit Release der V8 wieder für Entwickler interessant mit der neuen EPAL-Lizenz für kommerzielle Nutzung....

Ausführliche Informationen über den aktuellen Entwicklungsstand der V8 findet ihr übrigens hier:

http://phpfusion-...rt_36.html
1469 #6 BlackMautz warningwarningwarningwarning
am 02. August 2014 22:16:24
Also irgendwie sind alle zurück gegangen das ist doch wohl ein klarer Start für euch oder =)
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!