Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.52 Sekunden - 480 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41161 | Insgesamt: 14,741,916 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 25. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 05:49:56Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
30Min
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceLoewenperle
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Dresscue
Thema ID: 745
Thema Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 2588 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Gruss Ticker auf der Startseite
Dresscue
Hallo und Guten Abend Liebe Community.

Erstmal ein ganz großes Lob an die Webmaster
und Helfer die diese wunderhübsche Webseite mit Aufgebaut
haben. Das ist wirklich ein Traum werk gewurden.

Jetzt komme ich zur Sache:

Auf der Startseit (von deeone.de) Befindet sich ganz oben
ein Gruss Ticker. Es soll jetzt nicht neidisch klingen aber
Ich möchte unbedingt diesen Selben Gruss Ticker haben.

Deswegen frage ich euch um Hilfe, Ob ihr mir
sagen könnte wo ich diesen Gruss Ticker (Panel) finde.

Liebegrüße, Dresscue
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.paddys-world.luho.eu
DeeoNe
Von hier ---> http://phpfusion....e/news.php
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 2
 
https://www.deeone.de
Dresscue
Danke schön! Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.paddys-world.luho.eu
king2810
Hallo ich wollte auch eben den Grußticker aber leider geht der Link nicht mehr oder nur offline muss da warten oder ist der tot ?

Könnte den jemend bitte noch mal neu verlinken wo man den Grußticker her bekommt falls der alte Link tot sein sollte bitteeee ???

Vielen lieben Dank schon mal.

MFG King
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.kings-planet.de
DeeoNe
Alles von MG gibt es hier: http://phpfusion....ywolf.net/

Zusammengefügt am 17. November 2015 20:47:45:
Ups ja die Seite ist momentan nicht zu erreichen.
Hatte Schlager auch in einem Kommentar erwähnt.
Ich weiß nicht wie lange es dauert.
Bearbeitet von DeeoNe am 17-11-2015 20:47
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
matze
Ist nur eine Umstellung am Server und gewisse Upgrades werden eingespielt. Nur er ist auch arbeitsmässig eingeschränkt momentan. Also Geduld bitte.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
king2810
Ok dankeschön dann ist warten angesagt.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.kings-planet.de
djcally
diese Infusion gibt es wohl nicht mehr leider komme ich nicht mal auf die Webseite der versucht die userconditions zu öffnen das wars dann auch also keine Chance auf Tommywolf seiner Webseite für mich
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.hitmix-radio.de/fusion/
matze
Gruss-Ticker ....meinst..mehr Info bitte. Wie und was....auf der vorgennaten Seite..keine Ahnung was dort pasiert. Einloggen..fragen ist immer die beste Lösung
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Deleted_User
Also ich sehe keinen fehler , man sollte auch den hacken setzen, und dann auf akzeptieren klicken dann geht das auch.
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
MyLife MyRight
mobile geht er auch nicht da es kein flash mehr gibt .
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
Deleted_User
@MyLife MyRight da liegst du aber falsch, der Grußticker geht Mobile.
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
matze
Mobile geht alles ,habe es getest. Nur ist eine Datenverbindung nicht stabil genug dann tickt da auch nix.
Grund:

Das Handy erhält auc einen Datenstrom und wenn der nicht genug Daten erhält funzt da nix.
Per WLAN funktioniert das wunderbar, aber so wie der Datenstrom nicht stabil genung ist ....mhh naja tickt da nix.

Getestet mit Tablet WLAN 100%
Mobile verbindung Auslastung 86 % ---Geht wunderbar

Handy...das selbe ergebniss
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://fusion-mods.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Startseite Allgemeines 12 19-11-2023 21:30
Suche MG Gruss Ticker Diskussions Bereich 1 09-08-2020 18:34
D1 News Ticker Einstellungen D1 Mods & Infusionen 3 09-11-2018 00:51
Gruß ticker Allgemeines 4 23-08-2018 06:58
Startseite Anpassung Allgemeines 10 08-12-2017 18:58
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!