Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.42 Sekunden - 566 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,686,909 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 28. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 19:11:20Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceJP_ONAIRPunkte
10Min
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: punkerwelle
Thema ID: 1847
Thema Info
Es gibt 25 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 3985 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
MW Spenden Panel funktionieren nicht mehr
punkerwelle
seit einiger zeit funktionieren die PHP fusion SpendenPanel nicht mehr.
betroffen ist das mw_donate_panel und das mw_buy_points_panel

man wird beim versuch entwas zu zahlen auf folgende fehler seite umgeleitet

Access Denied

You don't have permission to access "http://www.paypal.com/cgi-bin/webscr" on this server.
Reference #18.39781bb8.1492602353.738c0c


anscheint hat paypal wohl was an seienr HP geändert?
lässt sich das irgendwie beheben?

Zusammengefügt am 19. April 2017 15:14:55:
Scores kaufen geht übrigens hier auf der seite auch nicht mehr.
Bearbeitet von punkerwelle am 19-04-2017 15:14
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://punkerwelle.com
Rolly8-HL
Kann was mit http und https zu tun haben musst Du wohl was ändern am Script oder Dir einen neuen holen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
punkerwelle
das passiert beim aufruf der HP mit http und https.
hab alles schon durchprobiert.

und hier auf eurer seite funktioniert es auch nicht mehr.

was muss man da ändern, damit es funktioniert?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://punkerwelle.com
DeeoNe
Das ist sehr schlecht.
PayPal hat was umgestellt.
Bei der Ankündigung ging es aber noch.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Harlekin
Versuche es mal so, öffne die mw_donate_page.php

suche:
Download Code  Code
echo "<form action='https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr' target='_blank' method='post'>";




und ersetze die Zeile mit:
Download Code  Code
echo "<form action='https://paypal.com/cgi-bin/webscr' target='_blank' method='post'>";


Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
matze
Im ESET Security system wird sogar der ,,gesicherte Browser geöffnet,,. Da es ja eine Bezahlseite ist. Denn es wird ein ,,Token,, immer neu generiert. Und Paypal hatte eigentlich schon vor gut einem Jahr das ,,https,,.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
punkerwelle
@Harlekin
dein vorschlag funktioniert leider auch nicht.
dann werde ich auf
https://www.paypa...count/home
umgeleitet.

am 1 April ging noch alles.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://punkerwelle.com
Harlekin
Naja, alles auch nicht. Die Rückmeldung bei erfolgter Zahlung mit dem Eintrag in die Tabelle ging schon länger nicht mehr beim MW Donate.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
punkerwelle
hat keiner eine lösung?
oder müssen die plugins komplett neu geschrieben werden?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://punkerwelle.com
DeeoNe
Eine schnelle Lösung wird es nicht geben, sonst wäre sie schon genannt.
PayPal hat was geändert, nur finde ich diese Mail dazu momentan nicht.
Dazu muss jetzt erstmal PayPal Seite durchforstet werden.
Dieses Script hatte damals Matze-W geschrieben, jetzt muss man sich erst mal da rein finden.
Ich denke es liegt nur an der URL Übertragung zum Kauf Formular da wird sich was geändert haben und bei der Rückmeldung.

Ich hatte auf der schnelle mal geschaut, aber die URL scheint die gleiche zu sein noch, nur am Ende ist jetzt ein Schlüssel an der URL nicht mehr per INPUT.

Mir fehlt auch die Zeit das schnell mal zwischendurch zu bearbeiten.
Ich konnte in der kurzen Zeit nicht viel raus finden.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
21Matze
bei mir geht es nur ich weiß nocht nicht ob es funktioniert mit der rÜckleitung und der bezahlung

mw_donate_page.php
mw_buy_points.php
den suchen
Download Code  Code
echo "<form action='https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr' target='_blank' method='post'>";




durch den ersetzen
Download Code  Code
   echo "<form action='https://www.sandbox.paypal.com/cgi-bin/webscr' target='_blank' method='post'>";





ich hoffe ich konnte euch helfen
konnt ihr mir sagen ob das funktioniert wegen der Bezahlung.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
DeeoNe
Das ist aber die Entwickler Test Schnittstelle die Sandbox! Nicht für Normale Zahlungen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
21Matze
wen du es normal haben willst muss jeder einen Geschäft konnto dort haben bei paypal und sich den api key sich dort holen den alles angepasst werden an den Infusionen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
DeeoNe
https://www.paypa...cale=de_DE
Das Problem hat damit was zu tun, da die Parameter als GET unsichtbar als Formular übergeben werden, jetzt muss es an die URL mit dranne.

Zusammengefügt am 20. April 2017 23:26:33:
Hier eine Seite, was PayPal so ändert: https://www.paypa...cale=de_DE

Zusammengefügt am 22. April 2017 13:52:01:
Problem gelöst!
Update bitte runterladen.
Bearbeitet von DeeoNe am 22-04-2017 13:52
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
punkerwelle
thx. läuft wieder.
kannst du evtl das mw_donate_panel auch noch updaten?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://punkerwelle.com
DeeoNe
Habe ich doch, sind auch beide getestet, gingen hier alle beide mit Rückmeldung
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
punkerwelle
achso, hab ich wohl übersehen.

im MW donate Panel ist noch ein kleiner fehler drinne, welcher auch schon länger besteht.

in der datei: "mw_donate_page.php"
müssen

INFUSIONS."mw_buy_points_panel/images/uberweisung.png
in
INFUSIONS."mw_donate_panel/images/uberweisung.png

und
INFUSIONS."mw_buy_points_pane/images/uberweisungno.png
in
INFUSIONS."mw_donate_panel/images/uberweisungno.png

geändert werden, sonst wird das png nicht angezeigt.
Bearbeitet von punkerwelle am 22-04-2017 15:02
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://punkerwelle.com
DeeoNe
Ok mache ich noch Danke.
Fällt nicht auf wenn man beides auf dem FTP hat.

Zusammengefügt am 22. April 2017 21:00:15:
Habs geändert, hast dafür auch Scores bekommen.
Bearbeitet von DeeoNe am 22-04-2017 21:00
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.deeone.de
Harlekin
Ihr könnt mich ja totschlagen, habe gerade nochmal das MW Donate Panel 1.2.1 auf einer PHP Fusion Seite installiert. Die Zahlung geht durch, bekomme von PayPal eine Mail, aber im Panel ist nichts zu sehen. Es werden keine Eintragungen in die Datenbank gemacht.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
matze
Hat zwar mit https was zu tun aber man könnte ist nur eine ,,kann ,, Lösung diese Infusion auf https://www.paypa... umschreiben. Ich habe gerade mal das auf einer Testseite gestestet. Aber auf die schnelle geht das nicht ---verständlich. Allerdings hat das ein riesen Nachteil man muss sich eine Seite erstellen bei Paypal.

Also Quasi lohnt der Aufwand nimmer.

@Harlekin>>>>>hat was mit ,,,,,cgi-bin/webscr,,,,
Diese Funktion wurde gekänzelt von Paypal. Hat was mit Sicherheitsregeln zu tun.

Da würde wie im Scrennshot die Infusion wesentlicher kleiner ausfallen. Vorrausgesetzt man hat eine Seite erstellt. Das ist der ganze Nachteil an dem ganzen.
matze hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von matze am 07-11-2017 23:23
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Download Shop Panel Allgemeines 5 15-11-2021 15:17
Pro Download Panel Allgemeines 23 15-11-2021 11:52
Registrierung auf meiner HP nicht(mehr) möglich Allgemeines 7 21-11-2020 00:13
mg last seen users panel Allgemeines 12 30-08-2020 10:13
ET chat (MW chat panel) Fehler & Bugs 6 26-08-2020 19:09
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!