Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.55 Sekunden - 583 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41161 | Insgesamt: 14,741,668 eindeutige Besuche
Gute Nacht [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 25. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 02:37:22Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceLoewenperle
Offline
Gast
gast
bingbot
bot
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Andydeluxe97
Thema ID: 1820
Thema Info
Es gibt 24 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 2860 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fehlermeldung Download
Andydeluxe97
Hallo Gemeinde,

Weiß jemand warum ich keine Datei hochladen kann und wie kann ich den die datei größe ändern.

Die fehler meldung zeigt so an:
Prevented an unwanted file upload attempt!


Ich nutze: "Download System mSF For PHP-Fusion 7.xx v.5.0 Std"

wie kriege ich den noch die scorekosten hinzugefügt und auch das verifizirung rein.


Gruss loggel1
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
icejack
Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber kannst du auch so schreiben das man versteht was du möchtest?

1. Wo kannst du keine Dateien hochladen?
2. Was für eine Dateigröße möchtest du ändern?
3. Wo hast du es her?

Es ist einfacher wenn man mal detaillierter seine Problemmeldung angibt.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.lindner-andreas.de
Andydeluxe97
Hallo icejack,

Anders kann ich leider nicht schreiben, bin ne so gut
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
JP_ONAIR
Hallo,
das Problem welches du hast, hatte ich auch - Vor Jahren. Die Lösung:
Öffne deine maincore.php und suche:
Download Code  Code
// Checking file types of the uploaded file with known mime types list to prevent uploading unwanted files
if(isset($_FILES) && count($_FILES)) {
   require_once BASEDIR.'includes/mimetypes_include.php';
   $mime_types = mimeTypes();
   foreach($_FILES as $each) {
      if(isset($each['name']) && strlen($each['tmp_name'])) {
         $file_info = pathinfo($each['name']);
         $extension = $file_info['extension'];
         if(array_key_exists($extension, $mime_types)) {
            if($mime_types[$extension]!=$each['type']) {
               die('Prevented an unwanted file upload attempt!');
            }
         } /*else { //Let's disable this for now
            //almost impossible with provided array, but we throw an error anyways
            die('Unknown file type');
         }*/
         /*unset($file_info,$extension);
      }
   }
   unset($mime_types);
   
}



diesen Teil must du auskommentieren, sollte dann so aussehen:
Download Code  GeSHi: PHP
  1. // Checking file types of the uploaded file with known mime types list to prevent uploading unwanted files
  2. /*if(isset($_FILES) && count($_FILES)) {
  3. require_once BASEDIR.'includes/mimetypes_include.php';
  4. $mime_types = mimeTypes();
  5. foreach($_FILES as $each) {
  6. if(isset($each['name']) && strlen($each['tmp_name'])) {
  7. $file_info = pathinfo($each['name']);
  8. $extension = $file_info['extension'];
  9. if(array_key_exists($extension, $mime_types)) {
  10. if($mime_types[$extension]!=$each['type']) {
  11. die('Prevented an unwanted file upload attempt!');
  12. }
  13. } /*else { //Let's disable this for now
  14. //almost impossible with provided array, but we throw an error anyways
  15. die('Unknown file type');
  16. }*/
  17. /*unset($file_info,$extension);
  18. }
  19. }
  20. unset($mime_types);
  21.  
  22. }*/
gewandelt in 0.046 Sekunden, benutzt wurde GeSHi 1.0.8.10


Dannach geht es wieder.

P.S. Je nach dem welchen Browser du nutzt, könntest du eine Rechtschreibüberprüfung als Addon nutzen, damit man dich besser versteht.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
Andydeluxe97
ok ich habe es gemacht
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
JP_ONAIR
Funktioniert es?
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
Andydeluxe97
Ja geht, danke

Jetzt brauch ich noch mit den scroekosten

gruss loggel1
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
DeeoNe
Oh weh, das ist aber Aufwand, wenn du das auch noch individuell einstellen willst. Datenbank erweitern. Code erweitern. ...
Da gibt es kein Tutorial.
Wenn du Glück hast, kannst du das fertig erwerben.

Was willst du denn überhaupt anbieten, als kein Entwickler wird es keine Scripte sein.
Ich habe kein Bock drauf was zu unterstützen was hinterher einem selbst schadet.
Das misstrauen gerade kommt, aus der Erfahrung der ganzen Jahren hier gerade.
Da mir dieses Muster wieder auffällt, da hoffe ich mich mal zu täuschen. ...

Was du dir oben wünschst, haben nur Erfahrene User und Entwickler geschafft, selbst einzubauen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.deeone.de
Andydeluxe97
okey, wie meinst du das mit anbieten?

und das fertig erwerben ? ok gibs das schon

Gruss
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
DeeoNe
Was du für Downloads du mit Scores Anbieten willst?
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Andydeluxe97
Na mods und plugins was mein kumpels selbst gemacht hat und das soll ich anbieten.

des wegen ist ja eine gamer seite
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Septron
Hallo,

na da bin ich ja mal gespannt ich selber habe auch mal für verschieden sourcemod dinge gescriptet so wie privat mmo server da bin ich mal echt gespannt....

ich kann da dees misstrauen schon verstehen besonders in deiner richtung Wink

denn wenn dein kumpel ach so gut ist wieso hilft er dir denn nicht ?
grundwissen müsste er ja durchs mod schreiben ja haben Wink

lg Septron
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
JP_ONAIR
@loggel1:
Wenn dein Kumpel Addons und Plugins selbst geschrieben hat, sollte es für Ihn kein Problem sein dich dabei zu Unterstützten soetwas hinzubekommen.

Hinweis zu deiner Seite: Ein öffentlicher "Spenden"-Button darfst du als Privatperson nicht einsetzen, auch wenn damit Kosten für den Webspace und die Domain (oder Server) genutzt werden. Um Spenden zu sammeln benötigt man hierbei eine Genehmigung, als Privatperson bekommt man diese jedoch nicht, sondern meines wissensnach nur als Organisation.

Desweiteren, wenn du etwas Verkaufen sollst bzw. Anbieten sollst, solltest du bedenken das du ein Gewerbe (Kleingewerbe) anmelden solltest.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
icejack
Was schreibt ihr hier alle, ich möchte loggel nicht zu nahe treten.
Aber ich glaube das da wieder jemand unterwegs ist dem man nicht so ganz Glauben schenken darf.
Ich bin Anfänger bzw. leicht erfahrener User nur diese Art von Leute, Homepagebetreiber kommen und gehen. Das war all die Jahre schon zu sehen. Ob PHP Fusion oder dem PHPKit oder sonst was.

Wenn er einen Kumpel hat der für PHP Fusion etwas Entwickelt so verstehe ich in keinster Weise wieso der Kumpel nicht helfen kann bzw. sämtliche Fragen hier landen.

Alles sehr Komisch Hilfe
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.lindner-andreas.de
Rolly8-HL
Mal eine Frage am Rande?
Ein öffentlicher "Spenden"-Button

In welchem Gesetz kann man das nachlesen, ist nur so das einige Seiten dieses nutzen.
Habe selbst keine so öffentlich, habe aber Interesse an so etwas.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Andydeluxe97
Hallo an alle,

Ich werde mal mit mein rechtsanwalte reden ob ich da ein klein gewerbe schein brauch oder nicht.

Mein kumpels kann keine homepage programmieren und mods sind noch komplizierter
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
JP_ONAIR
Guten Abend.
Fakt ist, wenn man mit einer Internetseite Geld einnimmt benötigt man ein Gewerbe, denn die Einnahmen müssen versteuert werden.

Bzgl. eines Spenden-Buttons. Ein Gesetz dazu gibt es nicht, aber soweit mir bekannt ist bedarf es einer Spendengenehmigung um Spenden zu sammeln.

Hinweis: Ich habe das lediglich so mitbekommen, ich bin mir hier also nicht zu 100% sicher. Hier bitte ich gern auch um eine ausführliche Aufklärung falls nicht. Gerade das mit dem Thema Spenden-Button wäre Interessant.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
Septron
Hallo,

hier haben wir einen auszug von einem bereich der auf loggel passt:


Frage:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir benötigen anwaltliche Hilfestellung im Bereich Steuerrecht, Spendeneinnahmen und Schenkung.

Zum aktuellen Zeitpunkt betreiben wir mit 5 Personen ein Projekt, welches der Öffentlichkeit zugängliche Spielserver anbietet (inkl. Homepage). Momentan tragen wir die Kosten für 2 Root-Server und zusätzliche Software selbst, würden jedoch gerne die Möglichkeit anbieten, für unser Projekt Spenden entgegenzunehmen. Folgende Fragen sind noch ungeklärt:

1. Wann darf ein Projekt Spenden einnehmen?
2. Wann müssen Spenden versteuert werden?
3. Gibt es die Möglichkeit, Spenden einzunehmen, ohne diese zu versteuern?
4. Wann muss man Spendenquittungen ausstellen?
5. Ist es erlaubt, nach Spendeneingang als Dankeschön ein Dankesgeschenk (virtueller Art) zu überreichen?
6. Welche Möglichkeiten bietet eine Vereinsgründung? Wie sieht es mit der privaten Haftbarkeit aus?


Antwort:
Sehr geehrter Ratsuchender ,

vielen Dank zunächst für Ihre Anfrage!


Unter Berücksichtigung Ihrer Angaben beantworte ich die von Ihnen gestellten Fragen sehr gerne zusammenfassend wie folgt:

Zu 1.Wann darf ein Projekt Spenden einnehmen?

Grundsätzlich darf ein Projekt/eingetragener Verein dann Spenden einnehmen, wenn dies einem nachweisbar legitimen Zweck dient.

Zu 2. Wann müssen Spenden versteuert werden?

Spenden müssen grundsätzlich dann versteuert werden, wenn aus de nEinnahmen durch die Spenden abzüglich der Ausgaben , die im Zusammenhang mit diesen Spenden stehen, ein steuerlich relevanter Gewinn resultiert.

Zu 3. Gibt es die Möglichkeit, Spenden einzunehmen, ohne diese zu versteuern?

Nein, dieses würde ein Umgehungsgeschäft darstellen, welches grundsätzlich unwirksam wäre.


Zu 4. Wann muss man Spendenquittungen ausstellen?

Eine Spendenquittung muss (nicht kann!) dann ausgestellt werden, wenn eine Spende erbracht worden ist. Nachfolgend habe ich Ihnen einen sehr interessanten Link zu diesem Thema beigefügt:

http://www.reuthl...tungen.pdf


Zu 5. Ist es erlaubt, nach Spendeneingang als Dankeschön ein Dankesgeschenk (virtueller Art) zu überreichen?

Dies ist grundsätzlich nicht verboten .

Zu 6. Welche Möglichkeiten bietet eine Vereinsgründung? Wie sieht es mit der privaten Haftbarkeit aus?

Eine Vereinsgründung ist zwingend erforderlich, da ein verein rechtsfähig ist und Spenden annehmen kann. Eine nicht rechtsfähige Vereinigung mehrerer Personen beispielsweise darf keine Spenden annehmen.

Grundsätzlich haftet der verein. Unter bestimmten Voraussetzungen können aber auch die Mitglieder zur Haftung herangezogen werden. Nachfolgend habe ich Ihnen einen sehr interessanten Link zu diesem Thema beigefügt:

http://www.123rec...11817.html

Ich hoffe, dass Ihnen meine Ausführungen geholfen haben. Sie können mich natürlich gerne im Rahmen der Nachfrageoption auf diesem Portal oder über meine E-Mail-Adresse mit mir Verbindung aufnehmen.


Ich möchte Sie gerne noch abschließend auf Folgendes hinweisen: Die von mir erteilte rechtliche Auskunft basiert ausschließlich auf den von Ihnen zur Verfügung gestellten Sachverhaltsangaben. Bei meiner Antwort handelt es sich lediglich um eine erste rechtliche Einschätzung des Sachverhaltes, die eine vollumfängliche Begutachtung des Sachverhalts nicht ersetzen kann. So kann nämlich durch Hinzufügen oder Weglassen relevanter Informationen eine völlig andere rechtliche Beurteilung die Folge sein.


lg Septron
Bearbeitet von Septron am 14-02-2017 23:39
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 2
 
https://www.septron.de
Harlekin
Was hat jetzt die Spendendiskussion mit dem Ursprungsthema zu tun?

Der eine nennt es Spende, der andere nennt es z.B. betteln und schon sind es zwei verschiedene Fälle.

In wie weit dann angenommene (möglicherweise zweckgebundene) Zahlungen versteuert oder bei anderen Institutionen (ARGE usw.) angegeben werden müssen, muss jeder selber klären. Denn fast jeder Fall ist, wenn auch manchmal nur in einer Kleinigkeit, anders. Je nach Lage braucht man dann möglicherweise einen Gewerbeschein, oder es reicht eine Angabe in der Einkommensteuererklärung, oder, oder, oder ...

Mein Fazit: Pauschal lässt sich das nicht klären. Man muss sich eigenverantwortlich um die Folgen einer eingenommen Zahlung (wie auch immer geartet) kümmern. Und man sollte immer Bedenken: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
Bearbeitet von Harlekin am 15-02-2017 09:09
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 2
 
https://harlekin-power.de
Andydeluxe97
Das kann auch anders gehen, wenn ich mit mein hoster frage ob ich für die irgendwie als spende geben kann. oder halt anders da nach fragen kosten ja nix. hat mein 2er kumpel auch gemacht und die warten ein verstanden. Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Download Shop Panel Allgemeines 5 15-11-2021 15:17
Pro Download Panel Allgemeines 23 15-11-2021 11:52
D1 Support Light 1.0.0 Download Dateien fehlen Fehler & Bugs 3 11-01-2019 01:31
Pro Download System Fehler Allgemeines 3 13-07-2018 23:29
Download System mSF Allgemeines 6 17-02-2018 20:54
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!