Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.15 Sekunden - 299 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41151 | Insgesamt: 14,726,527 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Dienstag, 16. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 15:24:32Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
Devicehexer
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: icejack
Thema ID: 1817
Thema Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 701 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Pinnwand als Startseite
icejack
Wie im Betreff schon beschrieben , möchte ich die Pinnwand auf der Startseite haben.

Eigentlich kein Problem habe ich mir gedacht, ich gehe in den Einstellungen und setze als Startseite nicht die "news.php" sondern setze folgendes
"/infusions/D1_pinnwand_panel/D1_pinnwand_wall.php"

Nun habe ich aber das Problem, dass keinerlei mittel Panels mehr angezeigt werden welche ich zuvor als Mittel Panel eingestellt habe.


Gibt es irgendwie einen Trick den ich anwenden muss?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.lindner-andreas.de
Rolly8-HL
Die als Mittel Panel Darstellung die bis dahin war mit Häkchen erweitern?
Dieses Panel auf allen Seiten anzeigen.

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
icejack
Danke Rolly, ich glaube ich sollte mal ein zweitägige Pause einlegen ;-)
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.lindner-andreas.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Startseite Allgemeines 12 19-11-2023 21:30
D1 Pinnwand Registration D1 Mods & Infusionen 9 25-12-2020 15:46
D1 Pinnwand Diskussions Bereich 3 21-07-2018 21:50
Pinnwand mit timer D1 Mods & Infusionen 1 16-04-2018 17:47
Problem bei der Pinnwand D1 Mods & Infusionen 18 16-02-2018 16:02
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!