Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.51 Sekunden - 571 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41161 | Insgesamt: 14,742,700 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 25. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 13:46:05Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
30Min
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceLoewenperle
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Andydeluxe97
Thema ID: 1793
Thema Info
Es gibt 35 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 2722 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Cometchat
Andydeluxe97
Hallo,

Ich habe mir heute bei Cometchat gelkauft und wie kriege ich das jetzt auf meiner webseite.

@Deeone?

Ich bräuchte mal weitere hilfe zu Cometchat

Danke im vvorraus!Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
MyLife MyRight
das ist im moment nicht so einfach da mehrere apis gewollt sind und eine bestädigte lizenz ich arbeite an einer neun inti um die neue version am laufen zu bekommen am besten ist wenn ihr gekauft habt fragt cometchat dann bekommt ihr meine inti und ich weis das es keine raubcopy ist stand dezember an der ganz neuen sind wir dran
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
Andydeluxe97
Ok Alles klar, aber wie komm ich deine inti

würde mich freuen wie ich auf meiner webseite hochladen kann bzw, einbauen.

Cometchat Version ist ja 6.3.3 richtig, was muss ich den herrunterladen

Integration
(Select "None of the above" for custom coded websites)

da ist irgendwie in dropdown aufgelistet alles
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
DeeoNe
Wir haben den Cometchat (v5.0.0 - v5.6.0) unter PHP-Fusion erfolgreich laufen.

Alles neuer habe ich nicht mehr zum laufen bekommen bis jetzt.
Habe von CometChat eine Anleitung die immer ging, aber geht mit der 6er einfach nicht, woran ich verzweifel, wobei der Login Code der gleiche sein soll.
Sobald die Login ID gefunden wird, bleibt man ausgeloggt.
Als GAst kommt man weiter.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
21Matze
Cometchat Version 5.6.4 der geht nur mit PHP 5.4 - 5.6 Versionen.

Der Cometchat 5.6.4 der läuft erfolgreich bei mir mit PHP Fusion V7.02.07

Cometchat Version ab 5.8 laufen nur PHP 7 Version.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
DeeoNe
Server Requirements
CometChat is a web-based application and as such has a few minimum requirements. To run CometChat, you need a web hosting provider that includes the following things:

1. PHP version 5 or greater
2. MySQL version 4/5 or MSSQL Server 2005/2008/2012 or PostgreSQL 9.2-9.5
3. A pre-registered domain name
4. 50 Megabytes of hard drive space
5. PHP extensions: curl

www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Andydeluxe97
Also welche version soll ich von CC nehmen für phpfusion das es gut läuft und wie installiere ich das ganze.

www.fotos-hochladen.net/uploads/cc1uvjy3xcdh.jpg

noch eine frage hätte ich zu dem bild, was soll ich den da aus wählen bei "Integration"? das wäre mir wichtig
----------------------------------------------
Ich brauch aber von Cometchat die installation Anleitung.
----------------------------------------------
Ich bedanke mich schon mal für das ganze.

Gruss
loggel1 Smile
Bearbeitet von Andydeluxe97 am 16-01-2017 22:24
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
DeeoNe
Costum Code wählen.
Es gibt für Fusion keine Anleitung.
Da cometchat mit Fusion nicht von denen Intigriert wurde.
Außer gegen 80 Dollar da installieren die dir das so das es läuft.
Ich habe was selbst entwickelt die Integration samt Panel, die mit Cometchat V4 und V5 läuft. Die V6 habe ich nicht hin bekommen bis jetzt.

Zu dem War das so gedacht das ich Mitglieder von Fusion über den Reflink werbe und dafür Gutschriften von Cometchat bekomme und so Jährlich die Lizenz Finanziere und dafür diese User für Fusion mit der Anbindung Versorge, im Gegenzug. Dies ist so nicht aufgegangen und wurde 2x gemacht und das Vor 3 Jahren und jeder käuft die so und schreit DeeoNe habe Cometchat gekauft und wie geht es mit Fusion.

Für mich hat sich das erledigt, weil das nicht aufgeht und ich damit momentan nicht weiter komme.
Jeder denkt was hier zu sehen ist geht bei jedem auch. Das ist der Fehler.
Ich habe keine Integration für v6, sonst hätte ich mir auch eine andere Lösung gegen Scores gemacht wenn das werben nicht geht.
Ich weiß nicht wo das Problem liegt bei der V6 vieleicht ist da eine Sperre oder brauch noch irgendwas, das teil ist auch total komplex gegen meine Anfangszeit mit Cometchat.
Als Costum Code helfen die nicht viel außer man käuft den Installation Service, vieleicht mit Glück machen die das so wenn es nur eine Kleinigkeit ist, der Support ist dort nur in Englisch.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Andydeluxe97
ok ok, wie krieg ich das jetzt auf meiner seite wenn ich das runterlade.

Du hast es doch auch Cometchat oder
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
21Matze
Lese bitte die Anleitung !

den muss du eine kleinen anpssungen machen in der intreation.php
da mus die datenbank verbindung eintragen.
und kleine anpssungen machen den läuft alles solltest du nicht hinbekommen muss dich halt ruhig damit dich beschäftigen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
DeeoNe
Ich nutze Cometchat 5.6 dafür habe ich die Bridge, die kannst du auch aus dem Forum laden.
Du nutzt aber 6.3 und brauchst dafür die Bridge da passt meine nicht. Du kannst kein Loginerkennung von Fusion nutzen so.
Cometchat ist nicht gleich Cometchat, ich habe dir Vorgänger und du die neue.
Ich habe auch eine V6.3 die ich aber nicht nutzen kann, da ich die Bridge nicht hin bekomme, dies muss ich selbst bauen oder extra 80 Dollar Zahlen.
Solange ich das Problem nicht gelöst bekomme kann ich nicht die 6.3 nutzen und auch keine Bridge anbieten.
Ich kann nur das Anbieten was ich habe und hin bekomme.
Nochmal es gibt keine Offizielle Anleitung und Anbindung für Fusion, außer was ich biete.
Ich weiß nicht ob du auch die 5.6 dort runter laden kannst, wenn ja dann kannst du meine Bridge nutzen und musst die ältere nutzen wie ich.

FireandIce hat die 6.3 laufen bekommen ob er das bezahlt hat extra weiß ich nicht oder ein besseres Paket ist mit Installation Service weiß ich nicht.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Andydeluxe97
Also ich habe die version 5.6 auch und wie kann ich deine Bridge kriegen, woher?

Weitere information wäre nett Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
DeeoNe
http://www.deeone...ad_id=1596
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.deeone.de
Andydeluxe97
ok, ich hab zwar immer noch kein plan wie das alles geht.

1. Ich muss mir erstmal die 5.6 runterladen, Richtig
2. Den Cometchat ordner einfach beim Webspace hochladen
3. Dann das "cometchat_fusion_tools_v560_100" Hochladen komplett
4. erst das Alte "integration.php" löschen und dann das neu "integration.php" hochladen

"5. Wenn ich falls was vergessen habe schreibt mir"

Smile Smile Smile

bei mir kommt so ein fehler

"Unable to connect to database due to following error(s). Please check details in configuration file.
No such file or directory"
Bearbeitet von Andydeluxe97 am 17-01-2017 20:01
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
21Matze
Keine verbindung zu datenbank
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Andydeluxe97
Jetzt komm ich nicht mehr weiter

img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntu1mr8ipfx5.jpg
Bearbeitet von Andydeluxe97 am 17-01-2017 21:03
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
21Matze
in der readme steht drinne das du deine daten noch eintragen muss
du brauchst die datenbank zugriff daten von deiner Hompage die muss du eintragen in der intregation.php den stellst du das noch richtig ein und den läuft es bei dir
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Andydeluxe97
Das hier oder:
Download Code  Code
define('DB_USERTABLE','users');
define('DB_USERTABLE_NAME','user_name');
define('DB_USERTABLE_USERID','user_id');
define('DB_USERTABLE_LASTACTIVITY','user_lastvisit');
define('DB_USERTABLE_AVATAR','user_avatar');
define('DB_AVATARFIELD', " ".TABLE_PREFIX.DB_USERTABLE.".".DB_USERTABLE_AVATAR." ");
define('DB_AVATARTABLE'," ");




Ich weiß nich was ich da noch eintragen soll und wo ich meine id etc finde
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
DeeoNe
Da gar nichts. Oben drüber nur den Zugang zur Datenbank.
Wie bei der Fusion Installation

Zusammengefügt am 17. Januar 2017 23:14:37:
Und dann die Install.php ausführen.

WiE kann man was kaufen für 50 Euro und kein Plan haben wie das funktioniert.
Zudem es garniert für Fusion Support wird in der Standart Version .
Selbst da schlecht informiert.
Ohne meine Bridge wäre das Geld in den Sand gesetzt.
Oder müsstest Geld für den Installation Service noch investieren oder mindestens Premium Version erwerben.
Wobei ich nur die alte Version habe.

Solange ich keine aktuelle Integration hin bekomme werde ich für Cometchat hier nichts mehr Supporten. Muss man sich direkt dort hin wenden! Wie jeder andere.
Bearbeitet von DeeoNe am 17-01-2017 23:14
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.deeone.de
21Matze
Da muss ich dir recht geben DeeoNe
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Profil Blockieren und Cometchat Allgemeines 10 09-09-2015 18:55
CometChat Fehlermeldung Fehler & Bugs 2 26-03-2014 20:58
DT Feedback in cometchat Leiste Allgemeines CC 6 14-01-2014 18:26
CometChat Hilfe Allgemeines 4 15-06-2013 13:37
D1 Fusion Chat oder Cometchat D1 Mods & Infusionen 19 06-11-2012 14:39
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!