Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.24 Sekunden - 381 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,685,290 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 28. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 12:20:11Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceRolly8-HLPunkte
10Min
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
30Min
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: king2810
Thema ID: 1785
Thema Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 2030 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Downloads gehen nicht bei meiner Seite
king2810
Hallo, da habe ich mal wieder eine Problemfrage und zwar ich habe das erst jetzt bemerkt da ich zufällig getestet habe, wenn ich Downloads anbiete wo ich bei einem Fremdhoster einen Linkk bekomme dann setzte ich diesen doch bei Adresse rein ? So das mache ich und egal wie oder was wenn ich auf Download drücke komme ich wieder auf die Downloadstartseite, um den Download selber hochzuladen sind die ca.53 MB zu wenig darum einen Fremdhoster.

Was mache ich falsch oder übersehe ich was ist echt zum verzweifeln.

Wenn jemand einen Rat hat oder weiß was ich falsch mache dann würde ich mich freuen.

Danke schon mal

MFG King
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.kings-planet.de
Taker
Was für einen hoster nutzt du selber?
Hast du die Adressen von den fremdanbietern richtig verlinkt im download Bereich
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
DeeoNe
Über FTP andernfals hochladen, das geht.
Das hochladen ist über PHP begrenzt in deinem Fall, dies habe ich auch.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
king2810
Taker schrieb:

Danke für deine Antwort.

Was für einen hoster nutzt du selber?
Hast du die Adressen von den fremdanbietern richtig verlinkt im download Bereich


Ich nutze WP und mein Fremduploadhoster ist Mediafire

https://www.media...

Vielleicht könnte ja mal jemand bitte versuchen ob es bei ihm mit Midoafire klappt obwohl ich alles ausprobiert habe..

MFG King

Zusammengefügt am 06. Januar 2017 20:59:13:
DeeoNe schrieb:

Über FTP andernfals hochladen, das geht.
Das hochladen ist über PHP begrenzt in deinem Fall, dies habe ich auch.


Danke für deine Antwort.

Ok mit FTP hochladen, nur in welchen Ordner - Downloads ?
Dann ist die Frage wie kann dann wenn ich per FTP hochgeladen habe meine Datei als Download anbieten, denn im Downloadbereich kann ich ja nicht auf FTP-Dateien zugreifen oder ???

Danke schon mal

MFG KIng
Bearbeitet von king2810 am 06-01-2017 20:59
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.kings-planet.de
DeeoNe
Kommt drauf an in welchen Ordner dein Download System läd und was für eins du nutzt.
Mit dem Pro Download system geht es auf jedenfall, dort werden FTP hochgeladene Dateien erkannt und kann die Auswählen.

Mit dem Standart sieht es schlecht aus. warum die verlinkung dort nicht will kann ich dir auch nicht sagen.
Ich nutze schon immer das Pro Download System als Infusion, es gibt noch ein Großes Download System aber da weiß ich nicht wie es ist.

Zusammengefügt am 07. Januar 2017 13:30:05:
http://www.php-fu...ddon_id=84
Bearbeitet von DeeoNe am 07-01-2017 13:30
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
king2810
DeeoNe schrieb:

Kommt drauf an in welchen Ordner dein Download System läd und was für eins du nutzt.
Mit dem Pro Download system geht es auf jedenfall, dort werden FTP hochgeladene Dateien erkannt und kann die Auswählen.

Mit dem Standart sieht es schlecht aus. warum die verlinkung dort nicht will kann ich dir auch nicht sagen.
Ich nutze schon immer das Pro Download System als Infusion, es gibt noch ein Großes Download System aber da weiß ich nicht wie es ist.

Zusammengefügt am 07. Januar 2017 13:30:05:
http://www.php-fu...ddon_id=84


Hi,

ich sage vielen Dank für den Link und die Hilfe
Mit dem Pro Download hate gut geklappt auch das einstellen geht gut nur schade das man das Pro Download nicht im Info-Panel anzeigen lassen kann, man ja nicht alles haben, ein wenig schade ist auch das beim Pro der Download Button nicht so schön ist wie beim Standart.

Wenn ich dann dann zeit habe das zu testen dann schreib ich dann noch Feedback dazu.

Kann sein das noch ein oder 2 Fragen kommen.

Vielen Dank erst mal Danke
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.kings-planet.de
DeeoNe
Das Pro download hat das Themes ansonsten könnte man sich das Anpassen.
Genauso mit dem Info panel, das müsste man dafür dann nur anpassen, die abfragen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
king2810
Aha ok muss ich mal sehen.

1. Viel schlimmer ist jetzt das obwohl ich Ja Admin bin und eingeloggt steht bei meinen Probe Downloads von 5 bei 4 Ich müsste mich erstmal einloggen nur bei einem sehe ich den Downloadbutton, woran könnte das jetzt wieder liegen ???

2. Und wie kann ich es am besten anstellen das wenn man auf Download drückt nicht meine Seite dann weggeht sondern das sich ein Neues Fenster öffnet ???


Vielen Dank mal wieder und sorry das ich so viel Fragen habe Hilfe

Ich wünsche einen schönen Sonntag spitze

Zusammengefügt am 09. Januar 2017 19:51:05:
Also ok ich habe das Problem gefunden man muss scheinbar immer eine Versionnummer mit angeben dann kann ich jeden Download auch downloaden, das muss man erst mal wissen weil dieses Fenster nicht als Pflichtfenster ausgegeben wird, ne ne ne.

So dann noch mal zu dem Punkt wegen dem Infoportal könnte mir jemand Schritt für Schritt erklären wie ich den normalen Downloadbereich mit dem Pro im Infopanel ersetzten kann bitte ???

Danke erst mal...

MFG King
Bearbeitet von king2810 am 09-01-2017 19:51
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.kings-planet.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Registrierung auf meiner HP nicht(mehr) möglich Allgemeines 7 21-11-2020 00:13
Nach PHP Fusion Update Passwort Änderung nicht mehr möglich Allgemeines 4 24-08-2020 12:13
Captchas funktionieren nicht Codeschnipsel 3 07-11-2019 10:07
BB Code lässt sich nicht mehr aktivieren. Allgemeines 1 17-10-2019 19:37
Forum funktioniert nicht mehr seid Umstellung auf Php 7.2 Fehler & Bugs 6 09-08-2019 20:05
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!